• Es will halt keiner jetzt dem Uli ans Bein pinkeln!

    Bin ja mal gespannt, welche Transparente so am Samstag zu lesen sein werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Es will halt keiner jetzt dem Uli ans Bein pinkeln!

    Bin ja mal gespannt, welche Transparente so am Samstag zu lesen sein werden...

    Die haben Schiss vor ihm. Das sind alles gestandene Wirtschaftsbosse. Die Chefs von Audi, Adidas, Telekom,...
    und keiner traut sich ihm zu sagen dass er gehen soll.
    Er selbst ist nicht Manns genug zurückzutreten.
    Ein jämmerliches Bild geben diese sogenannten Eliten ab.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Uli weiterhin AR-Vorsitzender bleibt. Wahrscheinlich tritt er selbst zurück und die Bauern spielen am Samstag mit Trauerflor. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Uli weiterhin AR-Vorsitzender bleibt.

    Niemals!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ginge es nur nach den bazis, also den mitgliedern und rummefliege und co. - da könnt ihr euch sicher sein, dass er trotzdem präsident bliebe!
    die sind halt wegen der ganzen teilhaber und ihrer vertreter im AR in der Zwickmühle...
    Die Telekom, Adidas, Audi und die Allianz haben auch so etwas wie Werte und Richtlinien, da kannste nicht mit einem VERBRECHER zusammenarbeiten...
    Das ist sein Problem!

  • Irgendwie muß man, trotz allem, Respekt vor seiner konsequenten Haltung haben.
    Die Haftstrafe zu akzeptieren und eine Gefängnisstrafe anzunehemen ( und damit die Revision gegen den Rat seiner Anwälte zu verwerfen ) hat Haltung.
    Der Rücktritt von allen Ämtern war zwangsläufig und er ist damit dem AR nur zuvor gekommen.
    Wobei ich allerdings glaube, daß der Rücktritt mit dem AR abgesprochen wurde und ihm nahegelegt wurde.
    Keiner wollte wohl wirklich " Königsmörder " sein und Hoeness konnte zumindest hier sein Gesicht waren.
    Ich bin kein Freund von Hoeness.....jedoch von dem Verein vom Hof gejagt zu werden, der seine Lebensleistung war, wäre zu bitter gewesen und er hätte das auch nicht verdient. ( Und ich glaube, er hätte das auch nicht verkraftet. )
    Er geht zurecht ins Gefängnis, verliert alle seine Ämter und zudem sein Ansehen in Deutschland....damit sollte es genug sein.
    Sein Verhalten heute hat deutlich mehr Respekt verdient, als z.B. das Verhalten von der uneinsichtigen Alice Schwartzer.
    Interssesant jedoch wäre für mich zu sehen, wieviele " gute Freunde " er noch hat, wenn er aus dem Gefängnis 'raus kommt.
    Da bin ich wirklich neugierig.

  • Ich denke mal, dass die anderen AR-Mitglieder mit Hoeneß gesprochen haben und ihm geraten haben,
    selbst zurück zu treten, um das Gesicht zu wahren. So kommen alle am besten aus der Sache raus.

  • Zitat von Guschtl

    Mal sehen, wer jetzt sein Nachfolger wird...


    Bitte bitte Loddar :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von olymp69

    "Wie die Nachfolge in den Spitzenämtern geregelt wird, ist offen. Im Gespräch für die Hoeneß-Posten sind der langjährige Finanzvorstand und jetzige Vizepräsident Karl Hopfner (61) und der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (72)."
    http://news.de.msn.com/panorama/hoene…-gef%C3%A4ngnis

    Äh, äh, Stoiber... :mwah::schaem:


    10 äh Minuten bis zur Champions äh Zweite League!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • „Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und äh, äh, äh, und, äh, die anderen Brasilianer, Carlo.. äh, Roberto Carlos, das ist, äh, das ist, äh, Rivaldo dazu noch, Rivaldo, äh, äh, ah, äh, Rivaldo dazu noch, äh, äh, ah, äh, Rivaldo und, äh, Ronaldinho und Rolda.. und Ronaldo, also das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter." :blaaah:


    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die