• Zitat von Zühnigger

    Die Heldenverehrung des Zuchthäuslers. Abartig.


    wie erwähnt auch Guardiola nimmt es weder mit den Steuergesetzen noch den Antidopingrichtlinien so genau. Das ist die spanische Schule

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Was war denn mit Pep und Doping? Hab ich da was verpasst? :shock:


    aus der Zeit:
    Eigenblut tut selten gut
    Nandrolon im Blut, Verurteilt 2005, drei Jahre später in Berufung freigesprochen. In Italien. Bild dir Deinen Reim daraus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    aus der Zeit:
    Eigenblut tut selten gut
    Nandrolon im Blut, Verurteilt 2005, drei Jahre später in Berufung freigesprochen. In Italien. Bild dir Deinen Reim daraus


    Dazu kommen noch die Gerüchte, dass während seiner Zeit in Barcelona auch noch mit Fuentes zusammengearbeitet wurde...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach war das nett eben:
    Ich noch schnell auf ein Bier im Biergarten/KNeipe ums Eck, mit meinem Münchner Freund komplettv ohne Fussballinteresse.
    Kommt sein Kumpel, der Bayer wie aus dem Klischee, stimmt alles.
    Er so: "und, für welchen Verein bist Du".
    Ich: "Nicht für die da drin (wir saßen draussen, wöhrend innen das Volk auf Sky starrte), und du?"
    Er, voll im Münchner Dialekt: "die da drin nerven. Der Verein kann ja nix dafür, aber da sind Deppen dabei, die wissen nicht mal, wie man nen Ball aufpumpt.
    Ich bin für jeden, der gegen Bayern spielt!"

    MADE MY DAY!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von papahippie

    Der FC Bayern solidarisiert sich: We are all Schwein.


    Ein Klassiker aus den Kuttenzeiten...:

    aufn10.jpg

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, jetzt wird also schon öffentlich zugegeben dass man vorhat den Wettbewerb zu verzerren.
    Ohne Worte...

    Aus Kicker.de
    "Die Bundesliga ist für uns vorbei. Unser Ziel ist nächsten Mittwoch die Champions League, da geht es um unsere große Zukunft", stellte Guardiola klar und bat um Verständnis. "Das Spiel in Augsburg ist wichtig, aber das Spiel gegen Manchester ist wichtiger. Mein Kopf ist schon bei dem Spiel", räumte der Katalane offen ein.

    Ferner sprach der 43-Jährige von einem großen Verletzungsrisiko, dem er vorbeugen möchte. Folglich bestätigte er, dass er in Augsburg personelle Umstellungen vornehmen wird.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uns-vorbei.html

    Schmarrnintelligenz, die

  • erinnert mich iwi an letzte Saison und die Wettbewerbsverzerrung von Dortmund (Hoffenheim), Düsseldorf biss ins Gras....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    erinnert mich iwi an letzte Saison und die Wettbewerbsverzerrung von Dortmund (Hoffenheim), Düsseldorf biss ins Gras....

    Was war das dann von uns zwei Wochen vorher?

  • Zitat von elfmeterschinder

    absolut das letzte was die betreiben, mit ner schlechteren c-elf antreten. das wird wahrscheinlich bis ender der saison so weitergehen. drecksverein.


    Dabei müssen sie noch gegen unsere direkten Konkurrenten antreten, z.B. gegen VfB Stuttgart am letzten Spieltag. Hoffen wir mal dass sie dann noch die Motivation aufbringen können ein gutes Spiel zu zeigen. :roll:

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face: