• Schmuggler, Steuerhinterzieher, Kinderficker, das Aushängeschild des deutschen Fußballs.
    Möchte gar nicht wissen wer da noch alles drin hängt. :wuetend::wall::shock:

  • Pep Guardiola: "Die Bundesliga ist vorbei, wir haben gewonnen. Das wichtigste Spiel für unsere Zukunft ist am Mittwoch"

    Manuel Neuer: "Es geht um Mittwoch, um das Spiel gegen Manchester. Alles andere ist egal!"


    Hoffe sie scheiden am Mittwoch aus! :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Ärger der anderen Vereine ist natürlich nachvollziehbar.

    Es ist aber auch verständlich dass die Bayern ihrer Meinung nach für sie das Beste ist.

    Jeder Verein hat es über die Saison hinweg selbst in der Hand seine Ziele zu erreichen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Der Ärger der anderen Vereine ist natürlich nachvollziehbar.

    Es ist aber auch verständlich dass die Bayern ihrer Meinung nach für sie das Beste ist.

    Jeder Verein hat es über die Saison hinweg selbst in der Hand seine Ziele zu erreichen.

    Aber das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung!

    Alle mit der super tollen A-Elf wegklatschen und dann hinten raus ne c-elf aufbieten!

    Hoffe die fliegen am Mittwoch für Ihre Arroganz raus!

  • Zitat von Zarate_66

    Pep Guardiola: "Die Bundesliga ist vorbei, wir haben gewonnen. Das wichtigste Spiel für unsere Zukunft ist am Mittwoch"

    Manuel Neuer: "Es geht um Mittwoch, um das Spiel gegen Manchester. Alles andere ist egal!"


    Hoffe sie scheiden am Mittwoch aus! :voodoo:

    Solche "ich spiele mal mit b mannschaft zu schonung" Geschichten sind ja schon öfters daneben gegangen :grinning_face_with_smiling_eyes: auch wenn ich United überhaupt nicht ab-kann, :hoch:

    Aber weh die bayern wären betroffen... Sammer, Hoeneß, Rummenige ... die würden heute einen Amoklauf im bzeug auf fair-play etc. abfeuern ... PACK!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man darf nicht vergessen dass wir selber vor Jahren davon profitiert haben, dass die Bayern gegen uns mit einer B- Elf angetreten sind, nachdem sie schon Meister waren.

    Am Ende hat uns der Sieg damals nur leider nichts genutzt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bin heilfroh, dass es die Bauern am Wochenende erwischt hat. Ich bin mir sicher, dass denen das gegen Braunschweig, Hamburg und Stuttgart nicht passiert. Und da würde es uns richtig weh tun.

  • Zitat von daylight

    Aber das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung!

    Alle mit der super tollen A-Elf wegklatschen und dann hinten raus ne c-elf aufbieten!

    Hoffe die fliegen am Mittwoch für Ihre Arroganz raus!

    :hoch:

    Man stelle sich nur vor, was die Bauern damals veranstaltet hätten, wenn Unterhaching am letzten Spieltag gegen Leverkusen mit ner B-Elf angetreten wäre/oder oder oder ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von daylight

    Aber das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung!

    Alle mit der super tollen A-Elf wegklatschen und dann hinten raus ne c-elf aufbieten!

    Hoffe die fliegen am Mittwoch für Ihre Arroganz raus!

    Das kann man sicher so sehen.

    Allerdings haben sie einige verletzte und gesperrte Spieler und am Mittwoch ein ganz wichtiges Spiel.
    Dass einem da die anderen Vereine egal sind und die Bayern in einem Wettbeweberb in dem es für sie um nichts mehr geht, kein Risiko eingehen wollen ist fùr meine Begriffe zumindest nicht ganz unverständlich.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das kann man sicher so sehen.

    Allerdings haben sie einige verletzte und gesperrte Spieler und am Mittwoch ein ganz wichtiges Spiel.
    Dass einem da die anderen Vereine egal sind und die Bayern in einem Wettbeweberb in dem es für sie um nichts mehr geht, kein Risiko eingehen wollen ist fùr meine Begriffe zumindest nicht ganz unverständlich.

    Dann hätten die gesperrten Spieler spielen können!

  • Zitat von ognom0815

    Ich kann mich noch erinnern, wie unser Knast-Uli sich tierisch aufgeregt hat, dass (ich glaube es war) der HSV in einem Spiel gegen einen direkten Meisterschaftskonkurenten (ja es gab Zeiten, da gab es sowas) einen neuen Torwart eingesetzt hat und der promt versagt hat. Da polterte der Uli sowas in der Art, die Bundesliga ist nicht zum testen da bla bla.
    Fragt mich nicht wann das war, aber ich sehe seine rote aufgeregte Birne vorm Mikrofon noch genau vor Augen.


    Ja, das war im Spiel gegen Leverkusen, wo Tom Starke(!!!!!!!!) für Leverkusen 6 Tore kassiert hat.
    Uli meinte damals sinngemäß, dass man so einen Torwart nicht in der Bundesliga bringen kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Ja, das war im Spiel gegen Leverkusen, wo Tom Starke(!!!!!!!!) für Leverkusen 6 Tore kassiert hat.
    Uli meinte damals sinngemäß, dass man so einen Torwart nicht in der Bundesliga bringen kann.

    aber des iss gez ned fair :heul: iss doch Bayern München, die dürfen so was grundsätzlich und überhaupt sie machen es nur für Deutschland, nur für die Bundesliga und nur für die 5-Jahres-Wertung!

    Für dieses Opfer (DEN Rekord in Augsburg verloren zu haben) sollte der FC Bayern aus dem Topf des DFB 12 Mio Euro erhalten! Und Uli H., eine Reduzierung seiner Haft auf 1/2 Tag!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bremen wars.


    uups, du hast recht.
    Tom Starke, der damals von Leverkusen nach Hamburg ausgeliehen war, hat
    etliche Tore verschuldet und so den Bremern einen 6-0 Sieg geschenkt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Viel schlimmer fand ich das Gladbach vor paar Jahren zuhause gegen schon tote Hannoveraner gealtig abgeschenkt hat.

    Sie wären wohl abgestiegen und wir direkt drin geblieben...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hankkann

    heute gilts! Nochmal so wie in Augsburg bitte, dann ist "die Arbeit in der CL auch schon erledigt"!

    Und ich gewinne meine Wette gegen Chaos!

    Du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass die heute so wie gegen Augsburg auftreten?