• Zitat von Zockerkönig

    Viel schlimmer fand ich das Gladbach vor paar Jahren zuhause gegen schon tote Hannoveraner gealtig abgeschenkt hat.

    Sie wären wohl abgestiegen und wir direkt drin geblieben...

    Während uns mausetote, auf dem Zahnfleisch gehende Hamburger nur knapp 48 Stunden nach Ausscheiden im HF vom Europapokal, 4-0 abgeschossen haben. :schaem::wut:
    Aber dafür durften wir dann schon ein Jahr früher den Ackerdas tolle Stadion des sympathischen Vereins heimbesuchen. :hoch:

    @MUC
    Heute 2-2 bitte. Danke.

    Und Südkuvenkasperl und Südkurvensepperl Vorsicht, wenn ihr euren Veggieburger bei McDoof holt. Kann sein, dass die Tabletts wieder tief fliegen.... :kruegers: #gloryglorymanunited

    .

  • Zitat von dsv

    Während uns mausetote, auf dem Zahnfleisch gehende Hamburger nur knapp 48 Stunden nach Ausscheiden im HF vom Europapokal, 4-0 abgeschossen haben. :schaem::wut:
    Aber dafür durften wir dann schon ein Jahr früher den Ackerdas tolle Stadion des sympathischen Vereins heimbesuchen. :hoch:

    erinnere mich doch net daran :heul::wall:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Ich bin heilfroh, dass es die Bauern am Wochenende erwischt hat. Ich bin mir sicher, dass denen das gegen Braunschweig, Hamburg und Stuttgart nicht passiert. Und da würde es uns richtig weh tun.

    seh ich genaus!
    Am Samstag ging es um die goldene Ananas
    (oh, Verzeihung, um den Titel des Tripel-plus Weltpokal Sieger Besiegers.
    Eigentlich müsste sich St. Pauli aufregen, die haben wegen dieses "Betrugs" ihren alleinigen Titel verloren.
    :mrgreen: )
    Und solange sie die drei Spiele konzentriert angegehen, v.a. die letzten beiden, check!

    Und ja, heute bin ich für Manchester United.
    wie 1999

    Möge es um 23:00 heissen:
    Thank you for United!
    (gemäß ABBA)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • dürfte vorerst sein letztes CL-Spiel im Stadion sein, oder?

    Wäre dann seeeeeehr tragisch, wenn er und Dirty Schwein zusehen müssten, dass es verloren geht / man ausscheidet.

    nein, dass kann koaner wollen. :heul:

    .

  • Ich hoffe das ist alles nur Gerede und der Moyes nicht so dämlich da Beton anzurühren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe das ist alles nur Gerede und der Moyes nicht so dämlich da Beton anzurühren.

    Wär ja ziemlich schwachsinnig, Beton anzurühren, wenn dem Gegner ein nillnill reicht.
    Mein Morgenmittelstrahl hat jedenfalls ein gepflegtes 2:2 orakelt (2 x Rooney, Ausgleichstor für ManU in der Nachspielzeit). :voodoo:

    Wayne-Rooney.gif

    hoeness_weint_5x4_Diashow.jpg

    :onfire::woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wär ja ziemlich schwachsinnig, Beton anzurühren, wenn dem Gegner ein nillnill reicht.
    Mein Morgenmittelstrahl hat jedenfalls ein gepflegtes 2:2 orakelt (2 x Rooney, Ausgleichstor für ManU in der Nachspielzeit). :voodoo:

    Loift. :hoch:
    Edit: Geh scheizzn. :schaem::heul:

    .

  • Zitat von Morlock54

    Wo sind denn die ganzen Zuschauer hin, die aus dem Block ausgeschlossen wurden? Oder wurden die Karten erst danach für das Spiel verkauft...


    Die Sperre wurde schon gegen Ende März verkündet, da werden die Karten wahrscheinlich noch nicht im Verkauf gewesen sein. Waren ja auch nicht besonders viele.

  • Da meinste du kannst den ganzen Dreck ignorieren, nein, hörst heut früh N1 Nachrichten, bringen die mehr über den Bauernverein in einer Sendung wie über den Club in einem Monat.
    Wo sind wir denn? :wuetend:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Da meinste du kannst den ganzen Dreck ignorieren, nein, hörst heut früh N1 Nachrichten, bringen die mehr über den Bauernverein in einer Sendung wie über den Club in einem Monat.
    Wo sind wir denn? :wuetend:

    Na ja-das stimmt jetzt aber auch nicht.

  • Zitat von Schröder

    Geht mir der Sammer aufn Sack :brodel:

    Sammer stichelt mal wieder ->

    http://www.t-online.de/sport/fussball…-fc-bayern.html

    Kahn hat ja mal vorgeschlagen, dass die Bayern in einer Europa-Liga spielen sollen und
    nicht mehr in der Bundesliga. Vielleicht macht Platini ja demnächst mal so was in der Richtung.
    Dann spielen sie nur noch gegen die gaaaaaanz Großen in Europa und müssen sich nicht
    mehr mit dem ollen Fußvolk aus der Bundesliga rumschlagen.
    Können sie von mir aus machen. Auf den Münchner Wanderzirkus kann ich getrost verzichten.
    Boykottiere schon seit Jahren die maßlos überteuerten Ticketpreise, wenn es gegen die geht.

  • Arroganter überheblicher Verbrecherhaufen der vor lauter Kohle und Dusel strotzt...sah man gestern wieder bei den abgefälschten Dinger vor dem 2:1 und 3:1...bei uns wären die vom Innenpfosten über die Torlinie ins Aus gerollt...Mag gar net daran denken, dass wir auch noch in den letzten Spielen von denen abhängig sind... :schaem:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Arroganter überheblicher Verbrecherhaufen der vor lauter Kohle und Dusel strotzt...sah man gestern wieder bei den abgefälschten Dinger vor dem 2:1 und 3:1...bei uns wären die vom Innenpfosten über die Torlinie ins Aus gerollt...Mag gar net daran denken, dass wir auch noch in den letzten Spielen von denen abhängig sind... :schaem:

    nicht zu vergessen das Abseits-0:1...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon blöd, wenn man im CL-Viertelfinale steht und die sogenannten Fans ihr Maul nicht aufkriegen:
    Gladiola sacht: "In Situationen wie heute brauchen wir die Fans. Ohne Fans kommen wir nicht ins Finale."

    Schmarrnintelligenz, die