• Danke Alba, nächstes mal etwas mehr ausholen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Überragende Einstellung vom Müller - Heiss ohne Ende, und trotz im Vergleich mit Anderen, limitierten Fähigkeiten holt der alles raus - die Einstellung hätt ich von einigen der unsrigen gern im Derby gesehen!

  • Zitat von Dasboard

    Was regt ihr euch denn so auf? So ist heutzutage eben nun einmal das Geschäft, auch wenn ich mich selbst auch kaum noch damit identifizieren kann. Jetzt aber die "Opferrolle" in Dortmund zu sehen, halte ich für schlichtweg schwachsinnig. Wie war es denn bei Reus? Damals monierte Eberl ebenfalls, dass niemand mit dem Verein gesprochen hat und man sich heimlich, still und leise hinter dem Rücken geeinigt hat. Wer im Glashaus sitzt und so...

    Stimme dir zu.

    Nur mit einem Zusatz .... das Geschäft Fussball war schon immer so. Seit dem der Ball rollt, seit dem der erste Groschen in diesem Sport geflossen ist... ja es gab früher mehr "Romantik" aber unterm Stirch sind nur die Summen größer geworden, die TV Zeit und die einen oder andere Werbung ... Spieler gegen Geld ist so alt wie Ball ist rund.

    100%ig verstehen kann ich die Entscheidung des Spielers nicht ... er hätte sich einen Klub ausuchen können und spielt ja jetzt auch nicht gerade irgendwo. Noch 1-2 jahre in Dortmund und er hätte ÜBERALL spielen können ... München? Nun das kann(!) okay sein ... ein wirklicher Schritt nach vorne ist es mM nicht. Aber solche gab es immer wieder, gehören ja immer zwei dazu ... Bayern die so einen wollen und ein Spieler der Ja-Sagt ... der normale lauf der Dinge. Wenig schockierend.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Überragende Einstellung vom Müller - Heiss ohne Ende, und trotz im Vergleich mit Anderen, limitierten Fähigkeiten holt der alles raus - die Einstellung hätt ich von einigen der unsrigen gern im Derby gesehen!

    Einsatz hat der immer gehabt, aber den haben ja mittlerweile alle bei denen im Kader. Unglaubliche Laufbereitschaft u. das über die volle Distanz.

    Wusste garnet das Müller der vom Marktwert her teuerste Spieler der BL ist - jedenfalls lt. TM.de; habs zufällig gelesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von schubi

    Stimmt es eigentlich dass die gestrige Choreo gegen Barca vom Verein vorbereitet, gezahlt und organisiert wurde?

    Kann ich mir gut vorstellen, die andern da hams ja abgeblasn und wer macht sonst ne Choreo aus Klatschpappen.

  • Zitat von Dasboard

    Der Express ist doch für seine Fantasiemeldungen bekannt. Was will denn Bayern auch noch mit Hummels?

    Ganz ehrlich an Bayern's Stelle würde ich alles daran setzen ihn auch noch zu holen wenn das Geld eh keine Rolle mehr spielt.

  • Zitat von schubi

    Stimmt es eigentlich dass die gestrige Choreo gegen Barca vom Verein vorbereitet, gezahlt und organisiert wurde?

    Ja, die Choreo vom Club Nr. 12 wurde meines Wissens nach vom Verein unterbunden.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ja, die Choreo vom Club Nr. 12 wurde meines Wissens nach vom Verein unterbunden.

    Nein.

    Der Südkurvenrat hat beschlossen die Choreo nicht weiter vorzubereiten bzw. durchzuführen.

  • Zitat von BBC Sport via twitter

    BREAKING: Bayern fans spotted inside Wembley. Reports say the Germans are putting their towels down on their seats in time for the final.

  • ...and all fans of english soccer-clubs have sackrischen Sonnenbrand. :schaem:

    Wie sie halt jetzt schon Bayern-Autofahnen hissen. Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen, die Teilzeit-Fußballfans.
    Die Fahnen gibt`s wahrscheinlich beim Kauf von 3 Kasten Paulaner oder so... :ugly:
    Da schämt sich sogar mein roter Kollech fremd!

    Upper Palatinate first.