• Ich hab in meinen Freundeskreis leider auch genug Bauernfans und frag mich jedes mal wieso sie eigentlich zu so einem dummen Verein "stehen".
    Aber ich glaub als einer der seine Vereinsliebe richtig lebt, kann man sowas auch nicht verstehen.
    Das sind halt alles so "Bayern sind halt die besten Deutschen, deswegen bin ich für die" Fans, die keinerlei Verbindung zu dem Verein haben und sich dann einen drauf keulen wenn sie dauernt gewinnen.
    Ich sag ja nix gegen nen Ur Münchner der zu seinen Bauern steht und in der X-ten Generation Bauernfan is, aber "Fan" von denen zu sein ohne jeglichen Bezug (Erfolg ausgenommen) geht mir aufm Sack.

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich hab in meinen Freundeskreis leider auch genug Bauernfans und frag mich jedes mal wieso sie eigentlich zu so einem dummen Verein "stehen".
    Aber ich glaub als einer der seine Vereinsliebe richtig lebt, kann man sowas auch nicht verstehen.
    Das sind halt alles so "Bayern sind halt die besten Deutschen, deswegen bin ich für die" Fans, die keinerlei Verbindung zu dem Verein haben und sich dann einen drauf keulen wenn sie dauernt gewinnen.
    Ich sag ja nix gegen nen Ur Münchner der zu seinen Bauern steht und in der X-ten Generation Bauernfan is, aber "Fan" von denen zu sein ohne jeglichen Bezug (Erfolg ausgenommen) geht mir aufm Sack.

    100% agree und wenn du es auf den harten Kern beziehst, haben sie auch nicht mehr Fans als wir.

  • Zitat von Drizzt

    100% agree und wenn du es auf den harten Kern beziehst, haben sie auch nicht mehr Fans als wir.

    Dann haben sie definitiv deutlich weniger.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von eibach

    Eine Frage in die Runde: Wäre es evtl. besser die Bauern kommen weiter um gegen den HSV wenigstens ein bisschen lust auf Fußball zu haben oder Spielt das keine Rolle? Ich meine das es besser wäre wenn sie weiter kommen.

    ich denk auch, sonst kriegens vll. ne Depression .... die Schweine! :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das ist die Quittung dafür, daß sie Dortmund leergekauft haben. Kein Reiz in der Liga, wieso sollte es dann in der Champions League klappen. Ich kann mir ne gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.

  • Zitat von Nicky

    das ist die Quittung dafür, daß sie Dortmund leergekauft haben. Kein Reiz in der Liga, wieso sollte es dann in der Champions League klappen. Ich kann mir ne gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.


    Du Streich, Du! :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Ich will ja niemanden die Laune verderben und eigentlich würd ich mich ja auch total freuen. Aber irgendwie gelingt mir das nicht, wenn ich mir die Bundesligatabelle anschaue und an den Samstag denke. Da sind wir leider auf die Unterstützung dieser dämlichen Bauern angewiesen (und gleichzeitig müssen wir natürlich gegen Hannover gewinnen...).

  • Ich weis ja das gerade wir keinen Grund für Schadenfreude haben.

    Aber ich kann net anders.

    Auf der Isar schwimmt ein Fussball....!

    Ach Sirius, ich glaub das kommt uns heute nicht ungelegen.