• Breitner im Interview mit „fifa.com“: „Ich bin einer von 15 Millionen bekennenden Bayern-Fans und daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit. Wenn wir kollektiv Normalform haben, kann uns niemand schlagen. Dann sind wir klar besser als Real Madrid.“

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Breitner im Interview mit „fifa.com“: „Ich bin einer von 15 Millionen bekennenden Bayern-Fans und daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit. Wenn wir kollektiv Normalform haben, kann uns niemand schlagen. Dann sind wir klar besser als Real Madrid.“


    15 Millionen - Deutschland verblödet immer mehr. Naja mitten im Leben usw....

  • Zitat von Joey

    "Gudde Froindeee gonn niemond trännen ......." :sanka:

    Jetz fehlt eigentlich nur noch der Trompeter ausm Olympiastadion... wo is der eigentlich? :sherlock:

    An der eigenen Spucke erstickt.

  • Zitat von hankkann

    Wette gewonnen! Freu mich gscheid!

    Hab es schon im CL-Thread geschrieben! Freu mich auch!!!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich kann Chaos nur zustimmen.

    So wie Barca die letzten Jahre dominiert hat, so werden jetzt die Bayern auf Jahre hinweg dominieren.

    Sie werden unschlagbar sein! Zumindest hoffentlich vielleicht am Samstag für den HSV.

  • Oh weh etz wird wieder gefragt wieso ich keinen "Nationalstolz" hab und gegen eine Deutsche Mannschaft bin :lol::lol:
    Plus "Naja in 2 Monaten schreit ihr wieder alle wenn unsere Spieler ein Tor machen", hm nö - bei mir geht das soweit das ich schrei wenn der Neuer die Bude vollkriegt :lol:

  • Scheiß auf diese Affen. Ich kann mich noch nicht mal mehr richtig drüber freuen, so wurscht sind mir diese Trottel mittlerweile.
    Ach ja: Und mit diesen Clowns will der Nivea-Depp die WM gewinnen? Good luck with that...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Man werd ich morgen mit einem breiten Grinsen in die Arbeit marschieren. :lol:

    Aber ich höre jetzt schon..jetzt erst recht verlieren wir auch beim HSV....arschlöcher....aber das grinsen bleibt.. :lol:

  • Zitat von weyoun

    Scheiß auf diese Affen. Ich kann mich noch nicht mal mehr richtig drüber freuen, so wurscht sind mir diese Trottel mittlerweile.
    Ach ja: Und mit diesen Clowns will der Nivea-Depp die WM gewinnen? Good luck with that...

    :hoch:

  • Paul Breitner im Sport1-Interview vor dem Spiel. Lasse ich einfach mal so unkommentiert stehen...

    Zitat

    SPORT1: Machen Ihnen die durchwachsenen Auftritte der letzten Wochen Sorgen?

    Breitner: Ich mache mir aufgrund der zweiten Halbzeit gegen Werder Bremen überhaupt keine Sorgen. Weil wir alle sehen durften, wie unsere Mannschaft in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit den Hebel umgelegt hat und in ein Spiel zurückgefunden hat, das uns vor allen Dingen in der Vorrunde und auch in den ersten Spielen der Rückrunde ausgemacht hat. Wir haben wieder die Spur zu diesem erfolgsorientierten Tiki-Taka gefunden. Also Ballbesitz nicht nur, um den Ball zu haben, sondern im entscheidenden Moment in den Strafraum zu gehen, dadurch Torchancen und Tore zu haben. Und was genauso wichtig ist: Wir haben in der zweiten Halbzeit einen Franck Ribery erlebt, der plötzlich wieder getanzt hat, der leichtfüßig war, der Freude versprüht hat. Eine wichtige Erkenntnis und eine wichtige Basis.
    ...

    SPORT1: Welche Auswirkungen hätte das Aus im Halbfinale auf die Saison der Bayern?

    Breitner: Stellen Sie mir die Frage, wenn es dazu kommen sollte. Aber ich werde jetzt einen Teufel tun, mir über etwas Gedanken zu machen, was nicht passieren wird.
    ...