• Ach und noch a Schmankerl:

    Zitat

    „Ich bin einer von 15 Millionen bekennenden Bayern-Fans und daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit. Wenn wir kollektiv Normalform haben, kann uns niemand schlagen. Dann sind wir klar besser als Real Madrid.“

    (Quelle: Fifa.com)

  • Zitat von FPF_Franke

    Des selbe gschmarii hat er in Blickpunkt Sport auch losgelassen :schaem:

    Was mich mehr stört ist das Beckenbauer bei SKY gesagt hat: Wenn der HSV nicht gegen so eine Bayern Mannschaft Gewinnt dann haben sie es verdient in die 2 Liga zu gehen....
    Ich ahne böses,,,,

  • Zitat von eibach

    Was mich mehr stört ist das Beckenbauer bei SKY gesagt hat: Wenn der HSV nicht gegen so eine Bayern Mannschaft Gewinnt dann haben sie es verdient in die 2 Liga zu gehen....
    Ich ahne böses,,,,

    Der HSV wird auf jeden Fall gegen die gewinnen, geht ja nicht an, daß der HSV absteigt.

  • Zitat von club_forever

    Der HSV wird auf jeden Fall gegen die gewinnen, geht ja nicht an, daß der HSV absteigt.

    Das denk ich aber auch.
    Die lassen sich fein abschießen!

  • Habs nur im Radio verfolgt und war schon etwas schockiert, als der Reporter meinte, dass die ersten nach dem 0-2 gegangen sind. Ich mein, ich kann's irgendwo verstehen, wenn man zur Halbzeit geht, vor allem wenn man noch nen längeren Heimweg hat und heute arbeiten muss. Aber merkt einfach, welche Leute da im Publikum sitzen.

    Ich hoffe einfach, dass die sich jetzt wirklich am Riemen reißen und gegen den HSV gewinnen. Die restlichen beide Spiele können sie von mir aus eindeutig verlieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Habs nur im Radio verfolgt und war schon etwas schockiert, als der Reporter meinte, dass die ersten nach dem 0-2 gegangen sind. Ich mein, ich kann's irgendwo verstehen, wenn man zur Halbzeit geht, vor allem wenn man noch nen längeren Heimweg hat und heute arbeiten muss. Aber merkt einfach, welche Leute da im Publikum sitzen.

    Ich hoffe einfach, dass die sich jetzt wirklich am Riemen reißen und gegen den HSV gewinnen. Die restlichen beide Spiele können sie von mir aus eindeutig verlieren...

    Wobei die Stimmung selbst nach dem 0:2 lange nicht mehr so gut war. Ohne Ironie jetzt.

    Geile Kritik vom Focus :

    Bastian Schweinsteiger: Hat mitgespielt. Wirklich? Noch mal einen Blick auf die Startaufstellung werfen: Ja, “Schweinsteiger” steht da auf dem offiziellen Uefa-Zettel. Dann wird’s wohl stimmen.

    :lol:

  • Zitat von eibach

    Was mich mehr stört ist das Beckenbauer bei SKY gesagt hat: Wenn der HSV nicht gegen so eine Bayern Mannschaft Gewinnt dann haben sie es verdient in die 2 Liga zu gehen....
    Ich ahne böses,,,,

    Der Franzl hat halt Angst, dass sein nächtlicher Streifzug durch die Herbertstrasse durch den Abstieg des HSV verwehrt bleibt.

  • Zitat von eibach

    Was mich mehr stört ist das Beckenbauer bei SKY gesagt hat: Wenn der HSV nicht gegen so eine Bayern Mannschaft Gewinnt dann haben sie es verdient in die 2 Liga zu gehen....
    Ich ahne böses,,,,

    Unsere Diven müssen doch gewinnen, DAS wäre doch erste Voraussetzung, um auf den HSV zu schauen, oder nicht?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…l-bid-1.4208188

    Er soll angeblich nicht nur die Ohrfeige gegeben haben, sondern Ribery soll Carvajal angeblich angespuckt haben... zumindst in seine Richtung...

    Was für ein assoziales A******ch :brodel:


    Pro Weltfußballer!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie