• Zitat von Schwarzeanna1312

    Eig habt ihr recht alles gar nicht so schlimm und stimmt für das Augenlicht haben wir endlich unsere Rache :voodoo::schaem::schaem::schaem::runter:

    Bei solch einem Post, sollte man über den Begriff "Hirntot" nochmal ganz anders nachdenken.

  • Sicko bin bei dir. Die Tat ist so dermaßen dumm, hohl, schrecklich und menschenverachtend. Der Affe soll bitte sehr lange einsitzen.

    Aber in der öffentlichen Wahrnehmung bzw. Wahrnehmunsmache wird dieser Einzelfall eben nicht mit den Einzelfällen aus anderen Bereichen gleich gesetzt. Sieht man ja hier in diesem Thread. Anstatt um das Opfer oder die Tat kommt wieder so ein Dummbeutel und fängt an pauschal zu hetzen. Nicht gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich komme auch aus Pegnitz und weiß wer der Angeklagte ist.

    Bevor hier weiter in eine falsche Richtung fabuliert wird: mit den Ultras hat er keine Verbindungen.

  • Zitat

    München - Der FC Bayern holt tatsächlich Keylor Navas als neuen Torhüter! Das hat nun der Vizepräsident von UD Levante bestätigt.

    Wahnsinn! Der FC Bayern, auf der Torhüter-Position immerhin mit dem Weltklasse-Keeper Manuel Neuer sowie "Mister zuverlässig" Tom Starke ausgestattet, holt offenbar tatsächlich WM-Held Keylor Navas. Dass der 27-Jährige zum FC Bayern wechselt, bestätigte nun Tomás Pérez, der Vizepräsident seines bisherigen Klubs UD Levante, gegenüber Teletica Deportes.

    TZ

    It's a jungle out there.

  • ENTE!
    Die Helga (unsere Büro-Hardcore-Schlandine) hat vorhin das auch gelesen und sich fast eingenässt. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    ENTE!
    Die Helga (unsere Büro-Hardcore-Schlandine) hat vorhin das auch gelesen und sich fast eingenässt. :lol:

    Hat die ihre Haare gefärbt, oder Ganzkörperbemalung als hätte sie ne Flagge rumgewickelt? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ganzkörperbemalung als hätte sie ne Flagge rumgewickelt? :sherlock:

    Da arbeite ich grad dran. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Bayern dementiert Navas-Wechsel
    Bayern München hat Meldungen über einen bevorstehenden Transfer des costa-ricanischen Nationaltorhüters Keylor Navas vom spanischen Erstligisten UD Levante zum Rekordmeister dementiert.

    "Er ist ein sehr interessanter Spieler, aber ein Wechsel steht derzeit nicht bevor", sagte Mediendirektor Markus Hörwick.

    Zuvor hatte Levantes Vize-Präsident Tomas Perez den Abschied des Torwarts vorweggenommen.

    "Er geht zu einer der besten Mannschaften Europas. Er wird es genießen, dort zu spielen, und ein harter Konkurrent für Manuel Neuer sein", sagte Perez dem costa-ricanischen TV-Sender ...

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_920299.html

    Schau'n mer mal, wieviel nun dran ist bzw. bleibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Neues Away-Trikot
    FC-Bayern-Munich-away-jersey-kit-2014-2015.jpg

    :lol: Was für ein hässlicher Fetzen.
    Naja. Dem Robben wird die Niederlande-Flagge sicher gefallen...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • vor allem der blaue streifen genau in der mitte wird viele freuen!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von Guschtl

    Neues Away-Trikot
    FC-Bayern-Munich-away-jersey-kit-2014-2015.jpg

    :lol: Was für ein hässlicher Fetzen.
    Naja. Dem Robben wird die Niederlande-Flagge sicher gefallen...


    Das Teil sieht mit dem grauen Streifen unten sogar noch hässlicher aus! :mrgreen:

    1454679790.jpg

  • Zitat von Dasboard

    Ohne das grau, schaut das Trikot gar nicht so verkehrt aus. Nur was der unter Balken noch soll, verstehe wer will :lol:

    Away_Trikot_1.variant525x310.jpg

    Ja sieht nicht so verkehrt aus... Für die holländische Nationalmannschaft...