• Zitat von hattrick

    Was wird aus Starke?

    Die planen mit Starke als dritten Torwart.

    Zitat


    Wie Tom Starke die Nachricht von Reinas Verpflichtung gefällt, ist nicht bekannt. Seine Aussichten auf Einsatzminuten sinken nun erheblich. Den Klub zu verlassen, ist aber auch keine Option: "Es war unser Ziel, auf der Position etwas zu tun, um für jede Eventualität gerüstet zu sein", erklärte Rummenigge, "das Torhüterthema ist jetzt komplettiert. Mit diesen drei Torhütern gehen wir in die Saison."

    http://www.sueddeutsche.de/sport/reina-tr…-bank-1.2079079

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Frank Buschmann
    1 Min ·
    Ich weiß, dass der Fußball in Deutschland eine ganz besondere Rolle einnimmt und ich liebe die Bundesliga. Genau deshalb fände ich es total bescheuert, wenn Marco Reus im nächsten Sommer zu den Bayern wechseln würde. Die Liga braucht Wettbewerb, denn der macht die Faszination aus. Also liebe Bayern, auch Euch hilft eine funktionierende Liga! Der Kader ist doch schon ganz gut....
    Lieben Gruß aus Vourvourou, wo ein Wirt, der glühender BVB Anhänger ist, den Reus nicht auch noch an der Isar sehen mag.....

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Mir geht Rummenigges Gelaber voll am Arsch! :wall:

  • Zitat von ThePunisher84

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Mir geht Rummenigges Gelaber voll am Arsch! :wall:

    Da bist Du nicht alleine:
    Zorc: Rummenigge soll "einfach mal den Mund halten"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von soerenrudi

    Warum auch junge Torhüter fördern wenn man stattdessen Ü40-Leute holen kann. :schaem:


    Verstehe den Punkt nicht. Warum ein 22 jaehriges Talent auf die Bank setzen, als einen guten altgedienten TW, der sich nicht beschwert und das Geld gerne annimmt.
    Ich glaube da haben sie aus den Rensing und Co Geschichten gelernt. Beim FCB hast Du fast keine Chance aus der Jugend heraus 1. TW zu werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Verstehe den Punkt nicht. Warum ein 22 jaehriges Talent auf die Bank setzen, als einen guten altgedienten TW, der sich nicht beschwert und das Geld gerne annimmt.
    Ich glaube da haben sie aus den Rensing und Co Geschichten gelernt. Beim FCB hast Du fast keine Chance aus der Jugend heraus 1. TW zu werden

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zaphod


    Verstehe den Punkt nicht. Warum ein 22 jaehriges Talent auf die Bank setzen, als einen guten altgedienten TW, der sich nicht beschwert und das Geld gerne annimmt.
    Ich glaube da haben sie aus den Rensing und Co Geschichten gelernt. Beim FCB hast Du fast keine Chance aus der Jugend heraus 1. TW zu werden

    Klar, so ein junger Spieler würde im Trainer sehr lernen - aber er braucht auch Praxis.

    Ist halt die Frage ... "von Neuer lernen" oder "Spielen" ... selbst mit gesundem Ehrgeiz und Willen kann man nicht ernsthaft glauben - zur Zeit - an Neuer ran zu kommen.

    Denke auch das dies ein Kriterium ist weshalb man sich solche Leute holt ... wenn Neuer dann "auf dem sinkenden Stern" steht kann man das wieder machen.

    Für jetzt und die nächsten paar Jahre sollte man als junger TW aber einen Bogen um Bayern machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Klar, so ein junger Spieler würde im Trainer sehr lernen - aber er braucht auch Praxis.

    Ist halt die Frage ... "von Neuer lernen" oder "Spielen" ... selbst mit gesundem Ehrgeiz und Willen kann man nicht ernsthaft glauben - zur Zeit - an Neuer ran zu kommen.

    Denke auch das dies ein Kriterium ist weshalb man sich solche Leute holt ... wenn Neuer dann "auf dem sinkenden Stern" steht kann man das wieder machen.

    Für jetzt und die nächsten paar Jahre sollte man als junger TW aber einen Bogen um Bayern machen.

    Jup, so sieht es aus. Außer man heißt Marc-Andre ter-Stegen, der ist ja auch sehr jung und bei einem Top-Verein untergekommen. Aber der Markt in Deutschland ist halt übersättigt an Torhütern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Jup, so sieht es aus. Außer man heißt Marc-Andre ter-Stegen, der ist ja auch sehr jung und bei einem Top-Verein untergekommen. Aber der Markt in Deutschland ist halt übersättigt an Torhütern.

    Naja, ter-Stegen hat aber auch keine Leute bei Barca vor sich... Valdez ist eigentlich weg und eigentlich auch "kaputt" und sonst war keiner da.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Trotzdem haben sie in Barcelona auf einen jungen Torhüter ohne internationale Erfahrung gesetzt bzw. werden dies tun. Als die Bayern Neuer kauften spielte der bereits mit S04 CL.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kop

    Naja, ter-Stegen hat aber auch keine Leute bei Barca vor sich... Valdez ist eigentlich weg und eigentlich auch "kaputt" und sonst war keiner da.

    claudio bravo?

    würd mich nicht wundern, wenn ter stegen da in die röhre schaut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    claudio bravo?

    würd mich nicht wundern, wenn ter stegen da in die röhre schaut.

    Der wurde aber erst nach der WM geholt, da war ter Stegen schon da :mrgreen:

    Nee nee, nix gegen junge und wie jetzt bei Barca ja auch okay ... wenn du aber einen Neuer drin hast, musste dir wirklich keinen jungen holen. Abgesehen davon das wohl die meisten das auch so sehen das es wenig Sinn macht - außer du gehst 1-2 Jahre zum Trainieren hin und gehst dann wieder... aber wer will das UND warum sollen die Bayern das wollen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was für ein Schmarrn, nen alternden Star auszuleihen. Die haben trotz Martinez Verletzung jetzt nen Überangebot im Mittelfeld. Höjberg... Thiago und Schweinsteiger werden auch wieder fit sein.