• Zitat von fcnpower

    dann heirate sie doch!!!!!!!

    Wir haben noch nicht einmal ne Homo-Ehe hier und du willst gleich Poly-Homo-Gamie!?
    Du Nimmersatt, du. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn sie dem Müller nicht in den nächsten Jahren die Beine abnehmen müssen, wird er wohl der beste deutsche Stürmer aller Zeiten. Verrückter Typ-

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wenn sie dem Müller nicht in den nächsten Jahren die Beine abnehmen müssen, wird er wohl der beste deutsche Stürmer aller Zeiten. Verrückter Typ-

    Verrückt & nicht mies anzusehen wenn man Fußballer auf dem Platz sieht (Geld etc. usw. mal ausgenommen)..

    p.s.
    die blau-roten Trikots sind arg hässlich. Fällt mir gerade so auf.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Verrückt & nicht mies anzusehen wenn man Fußballer auf dem Platz sieht (Geld etc. usw. mal ausgenommen)..

    p.s.
    die blau-roten Trikots sind arg hässlich. Fällt mir gerade so auf.


    ja, das ist auch einfach ein Grund warum ich gerne CL schaue. Man muss sich "nur" von den ganzen Namen und dem drumherum lösen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    ja, das ist auch einfach ein Grund warum ich gerne CL schaue. Man muss sich nur von den ganzen Namen und dem drumherum lösen.

    :hoch:
    Kann ich ganz gut, ich schaue ja auch Regionalliga oder Berlin/Brandenburg-Liga (6.) ... es ist zwar immer Fußball, aber für mich anderer Sport und ja ... mit meinen 40 nehme ich mir auch das recht raus so was "emotionslos" chic zu finden :wink:
    (dafür gibt es dann halt am Wochenende wieder eine Runde Amateur-Fußball)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist doch auch legitim.
    CL-Viertelfinale ist ja nicht sooo oft.
    Und der Sport hat eben auch solche Spiele verdient.
    Vereinsliebe ist eine Sache (und sicher eine verdammt schöne, wenn auch für uns momentan nicht :oops: ), aber manchmal will man ja auch den Sport auf Höchstniveau sehen.
    Nix verwerfliches wie ich find.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sicher mehr als der Schnitt hier, garantiert mehr als 95% hier, bin ja auch ein Fossil.
    Meine Metapher dürfte aber auch so funktionieren.

    It's a jungle out there.

  • Als Metapher funktionierts.

    Ansonsten kenne ich niemanden, der einen Fiat fährt, nur weil er Juve-Fan ist.
    Aber, vielleicht gibts ja Bochum-Fans, die dieses Jahr ihren Opel verschhrottet haben. Wer weiss, wer weiss... :wink:

    Edit versuchs dann auch mal, gute Nacht

  • Zitat von biertester

    Trotzdem kann ich mich bei denen (oder anderen Vereinen die ich nicht mag) über schönen Fussball nicht freuen.


    Kann ich irgendwo verstehen. So geht es mir u.a. mit VW & Leverkusen. Wenn ich die im TV auf internationaler Ebene auflaufen sehe,kullern mir jedenfalls keine Tränen runter wenn sie ein Tor fangen. Es geht sogar soweit,dass ich auf dem Weg zu ner Klatsche sogar höhnisch applaudiere. Vor allem Leverkusen gönne ich nix.

    Aber auf die Bayern zurückzukommen. International,und nur da, bin ich absoluter Bayern-Fan. Und so Spiele wie gestern, sind einfach geil für die (meine) deutsche Fussballseele. Wenigstens ein Verein aus der gesamten Bundesliga schafft es,international was zu reissen,mit dem man auch mitfiebern kann. Die anderen ach so tollen Supertruppen,die in der BuLi ach so geilen Fuppes spielen, kacken doch in aller Regelmäßigkeit voll ab,oder schaden sogar dem Ansehen der Bundesliga. Und bevor ich den Scheichklubs, nem spanischen Staatsverein oder ner anderen südländischen Tretertruppe wie Porto den Erfolg gönne, sollen erstmal die deutschen Vereine,oder halt die Bayern, alles abräumen,was es abzuräumen gibt. :oops:

  • Bei ist es es nicht so weit her mit dem Patriotismus, wenn deutsche Teams im Europapokal spielen.
    Ich gehe da ganz nach Sympathie und den Bauernverein kann ich einfach nicht leiden. Punkt aus.
    Das bedeutet nicht, dass ich deren gute Leistungen wie gestern abend nicht würdige. Ja sie haben wirklich brilliert.
    Trotzdem hoffe ich auf ein Ausscheiden im Halbfinale. Egal gegen wen.

    Mit den deutschen Teams mitzufiebern ist eher ein Seltenheit bei mir. Ab und zu bei Schalke und auch beim BVB, vor allem
    In der Saison als sie im CL-Finale standen. Gladbach mag ich noch recht gerne. Der Rest ist mir rotzegal.
    VW, Pillen oder wenn ab zu mal Frankfurt, Freiburg und vielleicht nächstes Jahr Augsburg geht mir echt am Arsch vorbei.

  • Zitat von wikinger

    Bei ist es es nicht so weit her mit dem Patriotismus, wenn deutsche Teams im Europapokal spielen.
    Ich gehe da ganz nach Sympathie und den Bauernverein kann ich einfach nicht leiden. Punkt aus.
    Das bedeutet nicht, dass ich deren gute Leistungen wie gestern abend nicht würdige. Ja sie haben wirklich brilliert.
    Trotzdem hoffe ich auf ein Ausscheiden im Halbfinale. Egal gegen wen.

    Mit den deutschen Teams mitzufiebern ist eher ein Seltenheit bei mir. Ab und zu bei Schalke und auch beim BVB, vor allem
    In der Saison als sie im CL-Finale standen. Gladbach mag ich noch recht gerne. Der Rest ist mir rotzegal.
    VW, Pillen oder wenn ab zu mal Frankfurt, Freiburg und vielleicht nächstes Jahr Augsburg geht mir echt am Arsch vorbei.

    /sign

    geht mir genauso. Wenn ich nix anderes hab, dann schau ich auch mal ein CL-Spiel, aber mir persönlich war gestern das Weiterkommen von Barca wichtiger, weil ich den Verein seit 25 Jahren einfach mag...

    Sehr gute Leistung der Bauern gestern. Verdient weitergekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was ist denn in der Updatepause mit meinem Forum passiert? Sind hier jetzt nur noch Bauernfans unterwegs? :runter: Bin dann wohl mal wieder die Miesmuschel, mir hat an dem Spiel rein gar nichts gefallen, oder soll man sich jetzt darüber freuen, dass DAS Kernelement des Fußballs (Spannung) immer mehr verdrängt wird?

    http://www.bauernforum.de/

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was ist denn in der Updatepause mit meinem Forum passiert? Sind hier jetzt nur noch Bauernfans unterwegs? :runter: Bin dann wohl mal wieder die Miesmuschel, mir hat an dem Spiel rein gar nichts gefallen, oder soll man sich jetzt darüber freuen, dass DAS Kernelement des Fußballs (Spannung) immer mehr verdrängt wird?

    Nee der Bauernverein darf gerne im Halbfinale rausfliegen. :voodoo:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was ist denn in der Updatepause mit meinem Forum passiert? Sind hier jetzt nur noch Bauernfans unterwegs? :runter: Bin dann wohl mal wieder die Miesmuschel, mir hat an dem Spiel rein gar nichts gefallen, oder soll man sich jetzt darüber freuen, dass DAS Kernelement des Fußballs (Spannung) immer mehr verdrängt wird?


    dir hat an dem Spiel echt gar nix gefallen? Also net mal wie Fußball gespielt wurde (mal unabhängig davon wer gespielt hat)?

    Who's next?