• Zitat von sillygolfer

    ....... hast Du scheinbar keine Ahnung, worum es IB und Schickeria geht...

    Und sollte uns das als Clubfans nicht sowieso scheißegal sein? Ich denke schon!

  • Zitat von hankkann

    Und sollte uns das als Clubfans nicht sowieso scheißegal sein? Ich denke schon!

    Natürlich! Ich lach drüber!
    Wenn er aber was dazu schreibt, sollte er wissen, worum es geht!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ihr seid wohl alle bisschen balla was?! Natürlich ises mir NICHT scheissegal ob der erste Verein die Fankultur ausm Stadion ekelt und damit Vorbild für Saftnasen wie Kind und Konsorten sind. Das geht uns alle an, scheissegal was die für (widerliche, kotzkotz) Farben tragen.

    Und Tilly, du anti-hartzler, solchen Sozialaliens wie Dir wünsch ich wirklich echt eine solche Situation. So weit bin ich mittlerweile, damit Dir mal auffällt WIE GROSS der Bullshit ist, den du laberst.

  • Tja, am Beispiel Bayern München sieht man, was Funktionäre vorhaben, nur leider (oder für viele Fans zum Glück) ist dieses Vorgehen bisher noch nicht durchführbar, weil sonst die treuesten der Treuen fernbleiben und der Zuschauerschnitt runtergerissen wird, denn kein Verein hat durchgehend Erfolg wie die Bauern, dort wird auch keine Stimmung als "Stadiongut" erwartet wie bei anderen Vereinen.
    Ekelhaft v.a. auch die Tatsache, dass die tatsächlich einen Spezialisten für Terror eingestellt haben, auch wenns die Bauern sind, gehts hier um das Ganze und das ist einfach erschreckend!
    Auch die neue Praxis mit CL und DFB-Pokal, absolutes No-Go!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hankkann

    Und sollte uns das als Clubfans nicht sowieso scheißegal sein? Ich denke schon!

    Nein denn von Uli und Co. wirst sogar du als Gästefan schickaniert.
    Mal abgesehen davon, dass wenn einer sowas erstmal erfolgreich durchzieht andere nachziehen werde.
    Insbesondere kommerzielle Scheiße wie Hoppenheim und Dresckbull Scheißzig werden alles tun um unliebsame Fans (insb. Gäste) loszuwerden.

  • Zitat von wikinger

    Welche neue Praxis mit CL und DFB-Pokal meinst Du, raeler?

    Na so wie ich das verstanden habe, bekommen die Ultras keine Karten für CL und DFB-Pokalspiele mehr reserviert. Sprich die Auswärtsdauerkarten sind gestrichen worden.

    http://www.inferno-bavaria.de/

    Zitat

    ... Dass zusätzlich zu den angekündigten Drehkreuzen auch Auswärtsdauerkarten für DFB-Pokal- und Europapokal-Spiele unter einem fadenscheinigen Vorwand gestrichen wurden, dient mit Sicherheit als ein weiteres, negatives Beispiel für den Umgang mit den treuesten Fans.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Keiner zwingt euch in das Schlauchboot zu gehen!


    Ich war noch nie drin. Es zwingt dich aber aber auch keiner immer nur auf dich selbst zu schauen. Zum Beispiel bin ich sehr stolz drauf, dass der FCN durch das Drängen der eigenen Fans wieder unter 20 Euro für Auswärtssteher gegangen ist.

  • Zitat von Sickobilly


    Ich war noch nie drin. Es zwingt dich aber aber auch keiner immer nur auf dich selbst zu schauen. Zum Beispiel bin ich sehr stolz drauf, dass der FCN durch das Drängen der eigenen Fans wieder unter 20 Euro für Auswärtssteher gegangen ist.

    Ach waren die auch für Nicht-Bayernspiele scho so teuer? :shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man kann doch zu München stehen wie man will, aber es hier um die MAchenschaften; sollten die stimmen ist es natürlich eine Sauerei. Stellt euch mal vor das wär bei uns so krass. Dann wär tote Hose.
    Man nehme da nur als Beispiel die Jahreshauptversammlung 2007: '" und eure scheiß Stimmung...". Das sagt doch alles. Manche Puzzle-Teile ergeben sich erst im Laufe der Jahre, aber wie man sieht will man in München nur noch die Erfolgsfans.
    Kaputte hat man eh überall, und es gibt auch Bayernfans die so zu ihrem Verein wie wir. Nur sind die a) rar gesät und b) sind ja mittlerweile die Mehrzahl der "Fans" nur noch die Erfolgsfans. Ohne die gehts auch ned, klar, aber was wäre wenn München mal nur zehnter wird? Wo sind dann die Fans? Dann ist das Stadion leer.

    Schade, dass sowas mittlerweile anscheinend Mode ist. Wie gut, das wir solche Verhältnisse nicht haben :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Raeler

    Na so wie ich das verstanden habe, bekommen die Ultras keine Karten für CL und DFB-Pokalspiele mehr reserviert. Sprich die Auswärtsdauerkarten sind gestrichen worden.

    http://www.inferno-bavaria.de/

    das ist in der Tat ne schöne Scheiße... Am besten geben die ab jetzt ne Dauerkarte für alle Spiele raus, bis auf die, die eh voll sind. Da brauchen wir euch nicht, danke.

    zu den Drehkreuzen: die finde ich nicht so wild, Kontrollen nochmal am Block gibts vielerorts und ich kanns iwo auch nachvollziehen teilweise.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.bild.de/sport/fussball…00732.bild.html

    Zitat

    TV-Konflikt im ZDF | Muss Bayern den DFB-Mädels weichen?

    Was verrückt klingt, könnte in der kommenden Woche Realität werden.
    Nach der 0:1-Pleite gegen Norwegen, der ersten Niederlage der deutschen Frauen bei einer EM seit 20 Jahren, und dem damit verpassten Gruppensieg steht nun fest: Gewinnen die DFB-Mädels am Sonntag (18 Uhr im Live-Ticker bei BILD.de) ihr EM-Viertelfinale gegen Italien, hat der FC Bayern ein Problem.

    Das ZDF muss dann am Mittwoch um 20.30 Uhr das Frauen-Halbfinale zeigen, hat aber auch die Rechte an Bayerns Testspiel-Hit gegen den FC Barcelona, den Ex-Klub von Trainer Pep Guardiola (42).

    :lol:

  • Zitat von ThomasFCN


    Frauenfussball ist doch todlangweilig,dann lieber Barcelona

    Angesichts der Tatsache, dass ich mich persönlich weigere, freiwillig ein Bauernspiel im Fernsehen anzusehen - noch dazu ein unbedeutendes Testspiel der Isar-Deppen - frage ich mich jetzt schon, wie ein Clubfan freiwillig den FCB einem (evtl. möglichen) richtigen Halbfinal Knaller Deutschland - Schweden vorziehen kann.

    Solltest Du Dir nicht vielleicht doch lieber ein Bauerntrikot kaufen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Guardiola über Mandzukic – "Kann auch Verteidiger"

    http://www.welt.de/sport/fussball…erteidiger.html

    Ich mochte den Osram jetzt nicht sonderlich,... jedoch konnte er (ebenso wie Hitzfeld) die Stimmung im Team halten u. mit Stars arbeiten.

    Glaube das die Bayern personell so gut aufgestellt sind, dass sich der Trainer mal nen Fehler erlauben kann u. der Erfolg dennoch nicht ausbleibt.

    Jedoch wird Pep wohl für einige Probleme sorgen die man letzte Saison nicht gehabt hatte... (meine Meinung).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Is doch schee. Hoffentlich mischt der Pep die Bayern genauso auf wie seinerzeit der Klinsi :smiling_face_with_sunglasses:

    die holen nächstes Jahr dann noch Lewandowski als "Abräumer" .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...