• ach herrlich wie se heut alle am flennen sind und verschwörungen konstruieren

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von olymp69

    Da ist bestimmt wieder dieser fiese Müller-Wohlfahrt dran schuld! :motzen::mwah::mrgreen:

    Klaro, der setzt jetzt alle Voodoo-Puppen in Bewegung :voodoo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    der Ticker ist ueberhaupt genial:
    "Riesenchance für den FC Bayern, Riesenchance für Helmut Schmidt im Trikot von Bastian Schweinsteiger. "

    "Eilmeldung: Kevin Kampl wurde seiner Frisur gerecht und hat die größte Dummheit des Spiels begangen. Ist mit Gelb-Rot runter"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kickers23

    Die haben halt einen kaufmann mit Profihintergrund. Alles richtig gemacht. Da kann man neidisch werden.

    Wärs so beim Glubb würden alle jubeln. Das sind halt die Fußballunternehmen, wo sich richtig Geld mitverdienen lässt. Reinstes Business.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wärs so beim Glubb würden alle jubeln. Das sind halt die Fußballunternehmen, wo sich richtig Geld mitverdienen lässt. Reinstes Business.

    Ist natürlich eine komplett unbeweisbare "was-wäre-wenn"-Geschichte aber wäre die Historie nur einen Hauch anders gelaufen, würden wir hier drin wohl nicht wirklich über "Tradition" und "gegen Kommerz" reden sondern uns gegenseitig darin bestärken das wir sehr wohl "echte Fans" sind und nicht nur "Kunden" oder "Schönwetter" Fans und ich bin Stolz das in der Nürnberger-Versicherungs-Arena die Stehplätze immer noch 5 Euro kosten :mrgreen::lol::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist natürlich eine komplett unbeweisbare "was-wäre-wenn"-Geschichte aber wäre die Historie nur einen Hauch anders gelaufen, würden wir hier drin wohl nicht wirklich über "Tradition" und "gegen Kommerz" reden sondern uns gegenseitig darin bestärken das wir sehr wohl "echte Fans" sind und nicht nur "Kunden" oder "Schönwetter" Fans und ich bin Stolz das in der Nürnberger-Versicherungs-Arena die Stehplätze immer noch 5 Euro kosten :mrgreen::lol::mrgreen:

    Ja freilich versteh ich dich, ist ja auch ok. Mir gehts da auch eigentlich nur ums Geschäft, und diese Mannschaften machens halt verdammt richtig. Klingt brutal aber am Ende ist es ein Geschäft. Ich denke da immer als Sponsor, und da würde ich doch die Kohle genauso investieren. Ob die Bayern, ManCity, ManU, Real oder wie sie alle heißen, beliebt oder unbeliebt, Fakt ist es sind Marken, und bei denen lässt sich Geld verdienen. Hab das letztens im Trikot-Thread gepostet, alleine Real hat mit Rodriquez über 300.000 Trikots (innerhalb von 2 Tagen) verkauft. Was haben wir denn beim Glubb realistisch betrachtet womit man werben möchte? Viel ist es ja nicht gerade. Von daher finde ich es verständlich das Adidas und Co. so handeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN76

    Wie wollen die mit sovielen Verletzten gegen Barca was ausrichten?
    die haben doch keine Chance
    die besten Spieler fehlen doch alle


    mein mitleid hält sich in grenzen........

  • Mei, dieses Gejammere der Bayernfans ueber die Kehlaussage nervt mittlerweile gewaltig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Mei, dieses Gejammere der Bayernfans ueber die Kehlaussage nervt mittlerweile gewaltig

    Tja so ist das bei den Fans, Verantwortlichen und der "Presse":

    - Belehrt der FCB - auf Fakten - das sie super geführt sind und die anderen nur mehr Leistungen bringen müssen = total super, voll okay und in Ordnung

    - Belehrt ein Spieler - auf Fakten - das sie Elfmeter üben sollten = voll fies, Charaktersau, schlechter Gewinner


    Pep hat wenigstens in seinem Leben schon aus eigener Leistung was erreicht, dieser Quark Kopf KHR lebt von den Millionen & guter Wirtschafter anderer DAS finde ich höchst charakterlos.
    Sieht man mal wie dünnhäutig die Fans + Verantwortlichen sind ... ist halt doch nicht so das der DM Titel für sie was ist... muss mindestens Double oder Triple sein sonst war die Saison scheisse.

    Deswegen fand ich es immer noch witzig das Jupp der alte Sack, dem Verein mal fröhlich 3 Häufchen hinterlassen hatte die man mit Pep und all den Millionen Aussagen gar nicht erreichen konnte.
    Muss man verstehen, nur Deutscher Meister zu werden ist halt für die wie für anderen Abzusteigen :mrgreen:

    Sehr witzig wie sich sich da alle entlarven...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen