• Zitat von ThomasFCN

    Magath hat gesagt,dass die Bayern kein einziges Spiel verlieren

    kann er recht haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jaaaaaaa in your face

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wie gut Lewandowski ist :ohnmacht:
    wahrscheinlich graben sie nächstes Jahr auch noch mit vollgas an Güdogan, jetzt schon glückwunsch an die mannschaft die ihn nächstes Jahr bekommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Genie-Pep, neue Ära, eine Saison unbesiegt. :smiling_face_with_sunglasses:


    was er spielen lässt ist schon verrückt, ohne 6er und mit Traktor Kroos.
    Ein Genie wie Klopp nutzt sowas aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Meint ihr die Bayern legen nochmal alle Eier aufn Tisch um Lewandoski doch schon zu holen? Das ist genau der Spieler der ihnen noch fehlt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Meint ihr die Bayern legen nochmal alle Eier aufn Tisch um Lewandoski doch schon zu holen? Das ist genau der Spieler der ihnen noch fehlt.


    Hat nicht Dortmund ein ultimatum gestellt, bis wann sie vom fcb eine entscheidung haben wollen? Das ist doch schon abgelaufen. Denke nicht, das der bvb den jetzt noch verkauft. auch nicht für 50mio+X

  • Zitat von weam

    Meint ihr die Bayern legen nochmal alle Eier aufn Tisch um Lewandoski doch schon zu holen? Das ist genau der Spieler der ihnen noch fehlt.

    Habe das gerade auch überlegt.
    Könnte ich mir echt vorstellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Egal was man über ihn denkt aber Lewandowski war heute gegen die Bayern wieder überragend, nicht nur Torgefährlich sondern auch unglaublich stark darin den Ball vorne zu behaupten und ihn dann auch noch im richtigen Moment abzuspielen!

    Eigentlich müssten ihn die Bayern holen, aber für Dortmund wäre das glaube ich das schlimmste was passieren könnte...

  • Für mich hat Lewandowski verdammt viel Charakter gezeigt.

    Er hat gesagt er will nach München, der BVB sagt nein und er hängt sich trotzdem voll rein! Meinen Respekt hat er sich damit verdient. Hut ab Robert.

  • Zitat von Plerchi

    Für mich hat Lewandowski verdammt viel Charakter gezeigt.

    Er hat gesagt er will nach München, der BVB sagt nein und er hängt sich trotzdem voll rein! Meinen Respekt hat er sich damit verdient. Hut ab Robert.


    Lässt er sich hängen, schadet es seinen Ruf, und ggf. wollen ihn die Bayern nicht mehr, oder zahlen ihm zumindest nicht mehr soviel.
    So kann er zumindest seinen Ruf stärken, und letztendlich damit auch seinen Geldbeutel weiter füllen.

  • Er will sagen dass das, was in der Sommerpause lief nicht einwandfrei war von Lewandowski. Und das zurecht. Mit Charakterstärke hat das 0 zu tun, er erfüllt nur seinen Job. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -