• Ja, der Lack ist irgendwo ab bei Guardiola. Das er ein sehr guter Trainer ist steht außer Frage. Hat ja nicht umsonst mit Barca 2x die CL geholt und viele weitere Titel. Nur jetzt muss er beweisen das er zur absoluten Weltspitze gehört. Den Beweis hat er bei Bayern bisher nicht erbracht, weder dieses noch letztes Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir ist er in schwierigen Situationen bisher nur durch Überforderung und dämliche Schuldzuweisungen aufgefallen.
    Aber er ist ja so ein Gentleman, der gute Pep.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir ist er in schwierigen Situationen bisher nur durch Überforderung und dämliche Schuldzuweisungen aufgefallen.
    Aber er ist ja so ein Gentleman, der gute Pep.
    :lol:

    Tja, oder Bibbis Busengrabscher :lol: so geil wie er Klopp umarmt letzte Woche und der zur Bank geht und sich auch so denkt, was hattn der gnommen :mrgreen: und dann wo er am Ende einfach an ihm vorbei rennt, göttlich. Klopp ist für mich sowie so der beste Trainer weltweit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KillerDriller

    Du musst die Superstars halt bei Laune halten und die Mannschaft führen.
    Das helfen Guardiola und Enrique natürlich ihr Standing als Spieler.
    Das ist durchaus nicht zu verachten bei Spitzenteams.
    Von der "wirklichen" Arbeit als Trainer haben andere sicher mehr drauf.
    Man sieht die Grenzen der Trainer von internationalen Spitzenteams ja nur wenn sie auf andere Weltklasseteams stoßen.
    Da hat Guardiola für mich gestern (und auch im Vorjahr) klar den Kürzeren gezogen.

    Bin ich dann ein Trainer oder eher ein Entertainer?

  • Zitat von Karbbfm

    Bin ich dann ein Trainer oder eher ein Entertainer?

    Entertrainer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Ja, der Lack ist irgendwo ab bei Guardiola. Das er ein sehr guter Trainer ist steht außer Frage. Hat ja nicht umsonst mit Barca 2x die CL geholt und viele weitere Titel. Nur jetzt muss er beweisen das er zur absoluten Weltspitze gehört. Den Beweis hat er bei Bayern bisher nicht erbracht, weder dieses noch letztes Jahr.


    :question_mark: Hä?

    und das macht ihn zu einem sehr guten Trainer?

    Der soll mal zum Club kommen und aufsteigen - oder mit Paderborn die Liga halten!

    Dann ist er zu recht ein "sehr guter Trainer"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :question_mark: Hä?

    und das macht ihn zu einem sehr guten Trainer?

    Der soll mal zum Club kommen und aufsteigen - oder mit Paderborn die Liga halten!

    Dann ist er zu recht ein "sehr guter Trainer"!


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Zarate_66

    :question_mark: Hä?

    und das macht ihn zu einem sehr guten Trainer?

    Der soll mal zum Club kommen und aufsteigen - oder mit Paderborn die Liga halten!

    Dann ist er zu recht ein "sehr guter Trainer"!


    genauso ist es
    mit dem Kader DM zu werden ist nicht besonders schwierig
    hätte wahrscheinlich jeder andere BuLi-Trainer auch geschafft

  • Nach der Meisterschaft haben sie nicht gefeiert, weil ja noch so viele wichtige Spiele zu spielen sind und noch so viel erreicht werden kann. Bin gespannt ob sie dann am Dienstag abend wenn der Druck vorbei ist und sie nichts mehr erreichen müssen ihre deutsche Meisterschaft mal so richtig feiern. :mrgreen:

    Sprichwort: Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

  • Falls Guardiola geht, könnt ja der Oenning nach München. Der ist mit uns aufgestiegen, DES is a subber Trainer!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hankkann

    Nach der Meisterschaft haben sie nicht gefeiert, weil ja noch so viele wichtige Spiele zu spielen sind und noch so viel erreicht werden kann. Bin gespannt ob sie dann am Dienstag abend wenn der Druck vorbei ist und sie nichts mehr erreichen müssen ihre deutsche Meisterschaft mal so richtig feiern. :mrgreen:

    Sprichwort: Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

    Nee, Meisterfeier ist doch extra an nem Sonntag, damit die Innenstadt zum Shoppen am Samstag net dicht is.. :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    Nach der Meisterschaft haben sie nicht gefeiert, weil ja noch so viele wichtige Spiele zu spielen sind und noch so viel erreicht werden kann. Bin gespannt ob sie dann am Dienstag abend wenn der Druck vorbei ist und sie nichts mehr erreichen müssen ihre deutsche Meisterschaft mal so richtig feiern. :mrgreen:

    Sprichwort: Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

    Yes. Und ich gratuliere vorab nochmal zum Onetle.