• Zitat von bogoahlsiega2007

    Geht der jetzt echt zu ManCity?

    Besser wäre es wahrscheinlich.
    Wenn Uli H. "zu Hause" gewesen wäre, wär der schon längst weg. :lol:

    Halte ich für durchaus möglich, dass er geht... Zumal die Bauern ja mit Kloppo einen freien Nachfolger haben... Wird interessant, was bis Ende Mai so passieren wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Geht der jetzt echt zu ManCity?

    Besser wäre es wahrscheinlich.
    Wenn Uli H. "zu Hause" gewesen wäre, wär der schon längst weg. :lol:

    Ich sach einfach ma so ... ich glaube nicht das ein Uli H. diese "Spanien-Macht" zugelassen hätte, damit hat man ja nicht nur das Problem "Trainer" sondern der gesamte Stab, Spieler und nicht zu letzt auch Eingriffe wie mit dem Doc etc.

    Witzig wird zu sehen das sie ihren "Wunder-Trainer" ja jetzt die Pistole auf die Brust setzen müssen und genau das, mag der ja gar nicht. :mrgreen:

    Klopp? Für die nächste Saison auf keinen Fall, kann ich mir nicht im Ansatz vorstellen.

    Neue Spieler werden auch lustig, die Mannschaft wird langsam alt... Spieler wie Götze macht man Öffentlich fertig und wirklich-echte Weltklasse Spieler sind nicht gerade auf dem Markt.

    Ach, manchmal ist es schön über Luxusprobleme zu jammern :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Remember68

    Halte ich für durchaus möglich, dass er geht... Zumal die Bauern ja mit Kloppo einen freien Nachfolger haben... Wird interessant, was bis Ende Mai so passieren wird...

    Klopp passt doch überhaupt nicht rein, in den Komödiantenstadl.

    Glaub nicht, dass der dahin wechselt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Schwachkowiak

    Weinzierl oder Sammer

    die werden sicherlich keinen holen, der noch keinen Titel gewonnen hat. Von daher bleibt in meinen Augen nur Kloppo übrig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nee, da geb ich Chess schon recht.

    Denke es wird ein Deutschsprachler sein.

    Ihrem sonstigen Ziel folgend, andere zu schwächen, würde ich jetzt mal auf Favre tippen.

    Der wird zwar nächste Saison selber CL spielen, aber mit dem FCbää würde er deutlich weiter kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Favre könnte durchaus Sinn machen, in der Tradition die Gegner zu schwächen

    Deswegen glaube ich auch sie werden de Bruyne Avancen machen

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nee, da geb ich Chess schon recht.

    Denke es wird ein Deutschsprachler sein.

    Ihrem sonstigen Ziel folgend, andere zu schwächen, würde ich jetzt mal auf Favre tippen.

    Der wird zwar nächste Saison selber CL spielen, aber mit dem FCbää würde er deutlich weiter kommen.

    Hm. Gab es nicht den Interessanten Ausspruch von Favre das er "nächste Saison nicht bei Bor. Dortmund auf der Bank sitzt" ... also keine Aussagen "Ich sitze bei Gladbach auf der Bank"? Oder ist das jetzt zu viel Spekuliert :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Remember68

    die werden sicherlich keinen holen, der noch keinen Titel gewonnen hat. Von daher bleibt in meinen Augen nur Kloppo übrig...

    Wenn Hecking, den Pokal heuer holt - vielleicht ist er bereit für den nächsten Schritt und bringt de Bruyne mit.... :juggle:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat

    "Ich hätte intelligent sein und mich für eine einfachere Liga entscheiden können, wie einige Kollegen es getan haben. Länder, wo es einfacher ist, Meister zu werden und wo sogar der Zeugwart den Titel gewinnt."

    Ein kaum verklausulierter Gruß an Pep Guardiola von José Mourinho

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Favre wäre natürlich möglich, aber ich glaube dass der FCB doch eine Nummer zu groß für ihn ist. Gerade wo er mit den Medien nicht gerade gut umgehen kann. Das muss man in München jedoch.

    Ich bleibe bei meiner Ancelotti-Option. Kloppo darf ihn dann bei Real beerben.

  • Zitat von Remember68

    die werden sicherlich keinen holen, der noch keinen Titel gewonnen hat. Von daher bleibt in meinen Augen nur Kloppo übrig...

    Warum sollten die keinen Trainer holen, der noch keinen Titel gewonnen hat? Das versteh ich jetzt nicht so ganz.

    Außerdem ist Sammer als Trainer mit dem BxB Meister gworden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von wikinger

    Favre wäre natürlich möglich, aber ich glaube dass der FCB doch eine Nummer zu groß für ihn ist. Gerade wo er mit den Medien nicht gerade gut umgehen kann. Das muss man in München jedoch.

    Ich bleibe bei meiner Ancelotti-Option. Kloppo darf ihn dann bei Real beerben.

    Wenn sich die Bayern lieber einen "normalen" Trainer holen würden wäre Ancelotti wohl eine gute Wahl - auch mit Blick auf die Zukunft, da könnte man in 2-3 Jahren abwarten wie sich die "Jungen" so machnen oder ein Kopp eine Alternative wird etc. usw.

    Klopp und Madrid? Nicht im Leben ... wobei ich eh gespannt bin wo der landen wird (nach dem er komischerweise ein Pause-Jahr schon verneint hatte).


    Duffte wäre es natürlich wenn "Pep" bleibt und noch ein paar Spanier holt, unruhe reinbringt und dann nächste Saison zu ManCity geht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hm...kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege, aber warum findest Du Kloppo bie Real so abwegig?

    Da ich bei meiner Hypothese davon ausgehe, dass Ancelotti fliegen wird (falls Real keinen Titel holt), wüsste ich jetzt keinen Top-Trainer,
    der für Real auf dem Markt wäre.