• Zitat von Totti

    Kann mir Favre null dort vorstellen.

    Ich auch nicht, aber ich habe damals auch einiges gewettet, dass Klinsmann never dort Trainer wird, als Gerüchte aufkamen. :schaem::neutral_face:

    In Panik treffen die noch immer die lustigsten Entscheidungen, im Moment ist Unruhe, ab Dienstag 23 Uhr grassiert die nackte Panik.

    Panik + Wut + Festgeldkonto => Favre, de Bruyne, Freiburger Siegtorschütze am Samstag, Fakeangebote für CR7 und Messi, "Heynckes bitte komm zurück", Der DFB muss dem FCB auch mal was zurückgeben -> Freigabe für Löw,

    alles ist möglich - viele im Business werden ihr Smartphone erstmal ausschalten oder den Karlheinz bei whattsapp blockiern...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Hm...kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege, aber warum findest Du Kloppo bie Real so abwegig?

    Da ich bei meiner Hypothese davon ausgehe, dass Ancelotti fliegen wird (falls Real keinen Titel holt), wüsste ich jetzt keinen Top-Trainer,
    der für Real auf dem Markt wäre.

    Bei allem was man aus Spanien so hört, wird der Trainer so oder so getauscht ... selbst wenn die CL verteidigt werden sollte. (Da ist Madrid doch ein etwas anderer Verein, schaut wirklich nicht nur auf Titel).

    Kopp. Schwer zu erklären.... Klopp ist für mich ein Typ der was "aufbauen" muss, kommt mir vor wie ein Heimwerker und Madrid ist halt schon eine fertige Luxusvilla wo du noch entscheidest welches Edel-Sofa wohin gehört und Klopp ist mehr der Typ der sich überlegt welche Mauer er einreißen muss um Platz für den Party-Keller zu haben :mrgreen:

    Madrid braucht jemanden der die Mega-Stars bei Laune hält und nach außen das Bild Madrids verkörpert und das ist nicht der Arbeiter-Fußball.
    Klopp würde nach Valencia passen oder noch Sevilla ... als "verrückter" auch noch zu Atletico Madrid, aber generell eh schlecht in Spanien vorzustellen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @ kop

    Hm…klingt plausibel. Allerdings gab es ja bei Real immer mal wieder Trainer, die nicht unbedingt diesem „Klischee“ entsprachen. Wenn ich da z.B. an Heynckes oder Camacho denke.

    Die Frage ist ob Klopp sich das zutraut und vielleicht doch die Umstände in diesem Top-Verein annimmt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (11. Mai 2015 um 12:16)

  • Keine Geschichte am Rande:

    War gestern am Altmühlsee und hab dort einen netten Plausch mit dem Fahrradverleiher gehalten.
    Ein glühender Bayern-Fan was man auch an den Bildern rund um seinen Stand sieht.
    Er selbst ist an Krebs erkrankt, ist laut eigenen Angaben mit Beckenbauer gut befreundet und wird
    regelmäßig von den Bayern-Verantwortlichen zu den Spielen eingeladen.

    Er hat mir erzählt, dass Rummenigge wohl derjenige war, der Müller-Wohlfahrt aus dem Verein getrieben hat.
    nicht der Pep und dass es im Verein gerade mächtig knirscht was die Kompetenzen angeht.


    @ bogoahlsieger

    Das sind schon klangvolle Namen und den ein oder anderen werden sie auch bekommen.

  • Zitat von wikinger

    @ kop

    Hm…klingt plausibel. Allerdings gab es ja bei Real immer mal wieder Trainer, die nicht unbedingt diesem „Klischee“ entsprachen. Wenn ich da z.B. an Heynckes oder Camacho denke.

    Die Frage ist ob Klopp sich das zutraut und vielleicht doch die Umstände in diesem Top-Verein annimmt oder nicht.

    Also Heynckes würde ich sogar sehr in dieses Madrid-Raster passend ansehen wobei ich es gerade sehr interessant finde wer dann eigentlich zu Madrid gehen sollte :grinning_face_with_smiling_eyes: ... könnte echt interessant werden im Europäischen Fußball im Sommer ... oder aber genau das Gegenteil und alles sind nur Gerüchte :mrgreen::wink:

    Was die Spielter betrifft ... ja, der FCB muss wohl wirklich mal für 2-3 Jahre (europäisch) kleinere Brötchen backen da es DIE fertigen Top-Stars einfach nicht gibt. Dabei wäre das ja auch etwas was man Pep ankreiden müsste. Hat er denn wirklich was weiterentwickelt? Junge Spieler besser gemacht oder gefördert? Kann ich halt von außen nicht so sehen aber DAS wäre für mich die größere Kritik wie Titel die er nicht gewonnen hat.

    Und zu KHR glaube ich das sofort. Der Typ ist für mich so ein falscher fufziger der als Funktionär nichts erreicht hat und sich auf den Erfolgen anderer sonnt - einen Nerlinger hat er überstanden aber ich denke er wird auf kurz oder lang entsorgt werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Remember68

    Wünsche ihnen ein 4-1 oder 5-2 heute... :hoch:


    ich wünsch ihnen ein 3:0
    und dann das Aus im Elfmeterschiessen :hoch:

  • Zitat von FCN76


    ich wünsch ihnen ein 3:0
    und dann das Aus im Elfmeterschiessen :hoch:

    Das wäre nix für meine Nerven. Nee lieber ne erneute Klatsche.

    Ich tippe aber auf ein 1:1 oder knappen Sieg der Bauern. 2:1 oder 3:2.

  • Zitat von kapo00

    Ich wünsche ihnen auch nochmals eine glasklare Niederlage.

    Nee, die sollen ruhig auch mal so richtig leiden... wie beim Finale 99 oder 2013... glasklar bringt wenig, das hast letztes Jahr gesehen... dann gehen die ersten zur Halbzeit... wie gesagt, ein 4-1 wäre gut, wobei das Gegentor in der 89. fällt aus einem unberechtigtem Elfer oder Schiri-Fehlentscheidung... die sollen richtig leiden nach dem Schlusspfiff

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es muss wieder richtige Einschlagen.. Schönes 0:5.. Die Bayern bauen ihre Durst Strecke weiter aus.. Wann haben die eigentlich zuletzt ein Tor Geschosse ?..

  • Wie bescheuert das sein muss, Deutscher Meister zu werden ... und eine Scheiß Saison zu haben :lol:
    Nicht feiern können weil du auf dem Sofa sitzt und nach den verlorenen HFs keiner mehr Bock hat, da mag man gar nicht tauschen :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Das mit Mitläufer hat sich wohl erledigt :winking_face:

    Wie man es nimmt, die sind halt gestern so schnell gefahren wie sie mussten, kein km/h schneller. Warten wir ab wer Juve dann im Finale wieder im Alleingang erledigt. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    Wie bescheuert das sein muss, Deutscher Meister zu werden ... und eine Scheiß Saison zu haben :lol:
    Nicht feiern können weil du auf dem Sofa sitzt und nach den verlorenen HFs keiner mehr Bock hat, da mag man gar nicht tauschen :lol:

    Als Bayern Fan muss es total langweilig sein.... :roll: Immer a Meisterschaftsabo zu haben....

  • Ja schon traurig.
    Alle wirklich alle anderen würden sich über nen Meistertitel freu wie sonst was aber die Bauern ziehen ne fresse weil die Saison schlecht war.
    Da langst dir echt ans Hirn!!
    Sollens halt nur noch CL spielen die Idioten,wenn ihnen deutsche Titel nix mehr wert sind.

    NUR DER FCN