• Zitat von Zarate_66

    FC Bayern: 100 Mio. Euro für Hazard?

    http://sportbild.bild.de/fussball/2015/…8500.sport.html


    Manchester United baggert an Müller

    http://www.t-online.de/sport/fussball…as-mueller.html

    Hazard? Joa... auf jeden Fall ein Spiel der in die absolute Weltspitze aufbrechen wird und (bald) in die Premium-1A-Liga einbrechen wird.
    Auch wohl der einzige Spieler zur Zeit der noch Potenzial hat, auf einem bestimmte Level ist und noch nicht komplett unverkäuflich ist.

    Aber zu Bayern? :lol: ... klar, wünschen sie sich das möglicherweise aber warum sollte er das machen? Der wird nicht gehen und wenn ... nicht nach München, sicher nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCN76


    100Mio.
    jetzt schnappen sie über
    soviel ist kein Spieler wert
    dafür bekommt man doch Messi oder CR

    Du glaubst doch nicht wirklich das Messi oder Ronaldo zu bezahlen sind... . Nicht für die Bauern und für keinen anderen Verein mehr. Nie wieder.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von kop

    Hazard? Joa... auf jeden Fall ein Spiel der in die absolute Weltspitze aufbrechen wird und (bald) in die Premium-1A-Liga einbrechen wird.
    Auch wohl der einzige Spieler zur Zeit der noch Potenzial hat, auf einem bestimmte Level ist und noch nicht komplett unverkäuflich ist.

    Aber zu Bayern? :lol: ... klar, wünschen sie sich das möglicherweise aber warum sollte er das machen? Der wird nicht gehen und wenn ... nicht nach München, sicher nicht.

    Warum nicht?

  • Verstehe ich jetzt auch nicht, wieso er da nicht hingehen wird.

    Da bekommt er zumindest zuverlässig sein Gehalt jeden Monat
    und darf mit Weltmeistern zusammen spielen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger


    Warum nicht?

    Warum nicht?

    Nun... der Spieler selber ist ein relativ ruhiger Typ "auf dem boden geblieben" und mit Geld ist er (in der Liga wo er spielt) nicht ganz zu überzeugen.

    Er spielt nicht irgendwo, sondern beim Meister in einer der Top Ligen der Welt mit einem der Top Trainer der Welt in einem der Top Teams der Welt und einem Besitzer der sein Geld weiter in Fußball steckt. Neben dem Punkt das London mit ihm verlängern möchte, sollen ohnehin Barca, Madrid an ihm interessiert sein.

    Bei alles was man dazu mitbekommt, ist sein Verhältnis zu José Mourinho wohl sehr gut und dieser (Mourinho) hat es ja schon deutlich gesagt: Wenn du der beste der Besten werden willst, musst du mit den besten spielen ... und nicht dort wo jeder Meister werden kann (bezogen auf den FC Bayern mit Senore Pep).

    Wenn all das nicht nur gerede ist und die Top-Spieler besser werden, je öfters sie gegen Top Spieler spielen so kann für ihn (Hazard) nur die PL das richtige Ziel zu sein ... egal wie die einzelnen Vereine dort u.a. in der CL Abschneiden, die Versammlung an Top-Stars bzw. die Verteilung ist dort am höchsten.

    In München spielt er in der CL gegen Top Spieler, in Madrid/Barcelona dann noch 1-2 mal in Jahr...

    Was dafür sprechen würde, sehe ich gerade nicht wirklich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • demnach duerfte kein Spieler der sich entwickeln will, je die Premier League verlassen, da man nur noch gegen Muell spielt?
    Sehe das ein wenig anders, man kann sich auch bei den Bayern sehr gut entwickeln - wohl auch in Spanien, wenn ich mir da so einige Spieler ansehe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    demnach duerfte kein Spieler der sich entwickeln will, je die Premier League verlassen, da man nur noch gegen Muell spielt?
    Sehe das ein wenig anders, man kann sich auch bei den Bayern sehr gut entwickeln - wohl auch in Spanien, wenn ich mir da so einige Spieler ansehe

    Nein, sage ich ja nicht. Ich sehe nur das Argument seines Trainers in seine Richtung so. Nicht generell, wäre ja auch quatsch.

    Ging ja nur darum warum ich mir (anhand verfügbarer Informationen) absolut nicht vorstellen kann warum er nach München gehen sollte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nein, sage ich ja nicht. Ich sehe nur das Argument seines Trainers in seine Richtung so. Nicht generell, wäre ja auch quatsch.

    Ging ja nur darum warum ich mir (anhand verfügbarer Informationen) absolut nicht vorstellen kann warum er nach München gehen sollte.

    Ohne dein Argument in Abrede zu stellen, aber es ist letztendlich auch nicht mehr als ein Gefühl.

    Ich denke, dass es vor allem auf das Gesamtpaket ankommt. Und dabei wird bestimmt auch eine Rolle spielen, wer Trainer ist und wen er alles an Mitspielern hätte.

    Außerdem sind die Chancen, CL-Sieger zu werden, in München nicht kleiner als bei Chelsea.

  • Zitat von wikinger

    Ohne dein Argument in Abrede zu stellen, aber es ist letztendlich auch nicht mehr als ein Gefühl.

    Ich denke, dass es vor allem auf das Gesamtpaket ankommt. Und dabei wird bestimmt auch eine Rolle spielen, wer Trainer ist und wen er alles an Mitspielern hätte.

    Außerdem sind die Chancen, CL-Sieger zu werden, in München nicht kleiner als bei Chelsea.

    Naja, mehr als ein Gefühl ist es schon :grinning_face: es ist aber logischerweise meine(!) Sichtweise nach Abwegung aller mir vorliegenden Informationen - ob das richtig ist, weiß ich natürlich nicht da ich mit Herr Hazard leider nicht bekannt bin.

    Aktuell kann ich mir nicht vorstellen das die Premium-Spieler ihren Verein verlasen (Messi, Suarez, Neymar, Ronaldo, ... Hazard, Robbe, Ribery)... die Spitzenspieler wie Di Maria, Griezmann o.ä. könnten schon interessant werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich glaub jeder Spieler wird bei Geld weich, auch Hazard. So unabwegig ist das nicht, glauben tu ichs aber nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • dann legt abramowich halt nach...der kackt mit sicherheit die größeren haufen. könnt mir jetzt aber auch nicht vorstellen wieso hazard die PL für die bundesliga verlassen sollte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glaubt ihr echt jungen Spielern gehts nur um die Kohle? Die wollen Titel gewinnen! Die werden über ihre Ausrüster schon nur so mit Geld zugeschissen!

  • Zitat von König

    Ich glaub jeder Spieler wird bei Geld weich, auch Hazard. So unabwegig ist das nicht, glauben tu ichs aber nicht.

    Das glaube ich nicht und es gab/gibt ja auch einige Beispiele wo es nicht so ist (Geld).

    Ab einer bestimmten Leistungsklasse (Gehaltsliga) ist das nicht mehr der Antrieb, 100% nicht ... mag dann zum ende deren Karriere ggf. noch mal ein Thema werden aber für solche A-Spieler ist das nicht der Grund, da sind Titel Pokale und sonst was interessant ... Dinge die man nicht kaufen kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • jeder Mensch ist anders, von daher sind solche Pauschalaussagen schwierig. Viele viele Dinge koennen eine Rolle spielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Alle dürfen mal draufhauen..

    Zitat

    Paderborns Präsident kritisiert Bayern-Einstellung
    Do. 21.05.2015, 10:42

    Präsident Wilfried Finke vom Bundesliga-Schlusslicht SC Paderborn hat die Einstellung des Fußball-Meisters Bayern München bei der 1:2-Niederlage beim SC Freiburg am vergangenen Samstag kritisiert und die Auswirkungen auf den Abstiegskampf verurteilt.
    „Ohne die Leistung der Freiburger schmälern zu wollen, aber wenn man sich das Spiel gegen Bayern anschaut, dann ist das für mich enttäuschend. Und es ist grenzwertig, was das Fairplay angeht”, sagte Finke dem kicker.
    Beispielhaft nannte der 64-Jährige das Freiburger Siegtor durch Nils Petersen, bei dem der Angreifer von Weltmeister Jerome Boateng „eskortiert” worden sein: „Daran konnte man die Völlig-Egal-Haltung der Bayern deutlich ablesen.”
    Die Verantwortung schrieb Finke dabei Coach Pep Guardiola zu: „Ich unterstelle den Bayern keine Absicht, nein, aber der Trainer hat vor Wochen gesagt, dass die Meisterschaft erledigt ist. Das geht auch in die Köpfe der Spieler.”
    Freiburg machte durch den unerwarteten Sieg gegen den seit Wochen feststehenden, aber zuletzt nachlassenden Meister einen großen Schritt im Abstiegskampf und kann am letzten Spieltag von Paderborn nicht mehr überholt werden.

    Quelle: bild.de

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.