• Zitat von DaLoo

    Geil dass wieder der Alonso verschossen hat :grinning_face:


    ich hätte ihn und auch Lahm nicht schiessen lassen.

    Anstelle Alaba und Lewa!

    Müller musste ja wieder mal runter....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • De Bruyne will gerne zu Bayern. Ehm, Herr Guardiola, sie haben momentan nur einen fitten IV. Aber das war ja bei Barcelona schon immer geil: MITTELFELDSPIELER; WIR BRACUHEN MEHR MITTELFELDSPIELER!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    De Bruyne will gerne zu Bayern. Ehm, Herr Guardiola, sie haben momentan nur einen fitten IV. Aber das war ja bei Barcelona schon immer geil: MITTELFELDSPIELER; WIR BRACUHEN MEHR MITTELFELDSPIELER!!!

    Kommt mir bekannt vor :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Exilfrange

    De Bruyne will gerne zu Bayern. Ehm, Herr Guardiola, sie haben momentan nur einen fitten IV. Aber das war ja bei Barcelona schon immer geil: MITTELFELDSPIELER; WIR BRACUHEN MEHR MITTELFELDSPIELER!!!


    etz hammers.....das vorbild vom badder

  • Zitat von Exilfrange

    De Bruyne will gerne zu Bayern. Ehm, Herr Guardiola, sie haben momentan nur einen fitten IV. Aber das war ja bei Barcelona schon immer geil: MITTELFELDSPIELER; WIR BRACUHEN MEHR MITTELFELDSPIELER!!!


    der holt lieber einen Spanier

  • ey diese Guardiole nervt irgendwie nur noch
    soll doch endlich Katar und/oder die Nationalmannschaft Kataloniens trainieren, da kriegt er dann vielleicht weniger Kritik
    kommt nur noch duennhaeutig und selbstverliebt rueber

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der wird dieses Jahr bös auf die Nase fallen. Und das find ich gut. Der soll ruhig noch lang bei Bayern bleiben, denn mit Gladiola werden
    sie keinen Erfolg mehr haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Der wird dieses Jahr bös auf die Nase fallen. Und das find ich gut. Der soll ruhig noch lang bei Bayern bleiben, denn mit Gladiola werden
    sie keinen Erfolg mehr haben.


    der ist gar nicht der beste Trainer der Welt
    bei Barcelona hatte er eine geniale Mannschaft
    Jupp war um einiges besser

  • Klopp steht doch schon parat. Ist denke ich bereits beschlossene Sache.
    Saison 16/17 übernimmt Kloppo. Falls der Pep eher gehen muss, kommt er halt früher.