• Zitat von Dasboard

    Schaut einer Audi-Cup?
    Costa überzeugt mich wirklich immer mehr. :shock:

    Aubameyang 2.0 . Der Junge wird Ribery ganz schön einheizen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Aubameyang 2.0 . Der Junge wird Ribery ganz schön einheizen.


    was willst mit Ribery?
    der ist doch sowieso immer verletzt, dann macht er wieder ein paar Spiele und dann ist
    er wieder verletzt

  • Ist meine Rede, der Muskelaufbau hat seiner Spritzigkeit total geschadet.
    Freilich gibt es Spieler, die trotz enormen Muskelaufbau und geringer Körpergröße eine super Grundschnelligkeit haben, jedoch haben die eben auch die entsprechende Beinmuskulatur dafür. Costa und Berisha sind da zwei Beispiele, die mir jetzt sofort einfallen.

  • Zitat von Dasboard

    Ist meine Rede, der Muskelaufbau hat seiner Spritzigkeit total geschadet.
    Freilich gibt es Spieler, die trotz enormen Muskelaufbau und geringer Körpergröße eine super Grundschnelligkeit haben, jedoch haben die eben auch die entsprechende Beinmuskulatur dafür. Costa und Berisha sind da zwei Beispiele, die mir jetzt sofort einfallen.

    Richtig, zumal Götze ja super zurecht kam und nicht zulegen musste, um sich durchzusetzen. Sein Können ist unbestritten und blitzt in einigen Momenten auch sehr gut auf, aber oft wirkt er einfach nicht antrittschnell genug.
    Ich verstehe nicht, dass ihm kein Experte zu einer Anpassung geraten hat.

  • Zitat von Dasboard

    Ist meine Rede, der Muskelaufbau hat seiner Spritzigkeit total geschadet.
    Freilich gibt es Spieler, die trotz enormen Muskelaufbau und geringer Körpergröße eine super Grundschnelligkeit haben, jedoch haben die eben auch die entsprechende Beinmuskulatur dafür. Costa und Berisha sind da zwei Beispiele, die mir jetzt sofort einfallen.

    Oder auch xherdan shaqiri :wink:

  • Das ZDF scheint wirklich programmtechnisch wenig auf der Pfanne zu haben, dass die so was wie den Audi-Cup übertragen müssen.

    Hab gestern mal reingeschaut, aber auch nur weil es in der Kneipe beim Bühler nebenher lief.

    2 Mal editiert, zuletzt von wikinger (5. August 2015 um 08:47)

  • Zitat von wikinger

    Das ZDF scheint wirklich programmtechnisch wenig aud der Pfanne zu haben, dass die so was wie den Audi-Cup übertragen muss.

    Hab gestern mal reingeschaut, aber auch nur weil es in der Kneipe beim Bühler nebenher lief.

    Ich glaub dass das ganz gut Quote bringt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Pepe

    Denk mal die Bauern werden gewinnen. Bin natürlich traditionell für Real :bang:

    Pepe ist schon raus :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, klarer 11er. Und auch sonst enttäuschen mich die Bayern, vor allem Costa....der ist ein Ausfall. Müller ist auch kaum zu sehen.

    It's a jungle out there.