• Zitat von Zockerkönig

    Sonst ist aber noch alles ok oder? :lol:

    Mal sehen was als nächstes kommt.... bestimmt die "fc bayern fuck collection". Oder Werbesprüche ala "Impossible is Weißwurst", "nitrocharge the Algäu". Und die Krone dann mit dem Einzelstück: "Adidas is all in... Stadelheim".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mich regen diese Trikots der Ice-Tigers scho af.. Warm-up, red night, dann zu den play-offs wieder eins... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von König

    Gerade auf Bundesliga.de entdeckt: http://www.bundesliga.de/de/bildergaler…/0000267604.php

    Warum kann man sowas ned auchmal in Nürnberg machen? Dann vielleicht eher "Das Club-Christkindles-Trikot", aber nur über Weihnachten. Immer geht da unten alles.

    Warum wir das in Nürnberg nicht machen?

    Weil`s lächerlich ist? :slightly_smiling_face:

    Ich hab überhaupt nichts gegen Trikots mit "Heimatbezug"... aber wenn, dann bitte sinnvoll.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Warum wir das in Nürnberg nicht machen?

    Weil`s lächerlich ist? :slightly_smiling_face:

    Ich hab überhaupt nichts gegen Trikots mit "Heimatbezug"... aber wenn, dann bitte sinnvoll.

    Genau sowas mein ich Laubi. Die Münchner sagen wir wollen ein Oktoberfest-Outfit, Herzogenaurach kreiert natürlich fein. Klar, Premiumsponsor oder was auch immer Adidas ist, aber ich würd sowas gerne mal bei uns sehen.
    Deswegen meinte ich ja überspitzt formuliert, ein Christkindles-Trikot. Oder man macht halt mal eine Heimat-Kollektion, was weiß ich. Trotzdem ärgerts mich das bei den Bauern da offenbar alles mitgemacht wird und wir als graue Maus "rumlaufen", wennst verstehst wie ich meine.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Genau sowas mein ich Laubi. Die Münchner sagen wir wollen ein Oktoberfest-Outfit, Herzogenaurach kreiert natürlich fein. Klar, Premiumsponsor oder was auch immer Adidas ist, aber ich würd sowas gerne mal bei uns sehen.
    Deswegen meinte ich ja überspitzt formuliert, ein Christkindles-Trikot. Oder man macht halt mal eine Heimat-Kollektion, was weiß ich. Trotzdem ärgerts mich das bei den Bauern da offenbar alles mitgemacht wird und wir als graue Maus "rumlaufen", wennst verstehst wie ich meine.

    mal ganz nebenbei ist das auch das aktuelle auswärtstriko dieser saison. es wird eben nur zum oktoberfest auch daheim getragen!

  • Zitat von König

    Gerade auf Bundesliga.de entdeckt: http://www.bundesliga.de/de/bildergaler…/0000267604.php

    Warum kann man sowas ned auchmal in Nürnberg machen? Dann vielleicht eher "Das Club-Christkindles-Trikot", aber nur über Weihnachten. Immer geht da unten alles.

    Wie stellt Du Dir denn ein "Christkindlas-Trokot" vor? Ganz in Weiß, alle kriegen eine Rauschgoldengelperücke auf den Bulmers und hinten sind Flügel draufgepappt und dann müssens noch vor dem Spiel Red Bull saufen, damit sie fliegen können?

    Naa, naa, bei dem, was die momentan zammspielen, könners während der Adventszeit höchstens a Zweddschgermännlas-Trikot oozieng.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zockerkönig

    Sonst ist aber noch alles ok oder? :lol:

    weil sowas nur der dumme bayern-erfolgsfan aus mittel- und norddeutschland kauft und da gibt es keine glubberer zumindest nicht soviel das sich ein trikotsatz verkaufen lässt. oder kaufst du dir zwetschgenmännla am christkindlesmarkt? das sind typische touri sachen. oder knut/flocke wo der berliner ausgerastet ist war der franke doch deutlich entspannter. ich denk das würde nicht laufen.

  • Zitat von König

    Genau sowas mein ich Laubi. Die Münchner sagen wir wollen ein Oktoberfest-Outfit, Herzogenaurach kreiert natürlich fein. Klar, Premiumsponsor oder was auch immer Adidas ist, aber ich würd sowas gerne mal bei uns sehen.
    Deswegen meinte ich ja überspitzt formuliert, ein Christkindles-Trikot. Oder man macht halt mal eine Heimat-Kollektion, was weiß ich. Trotzdem ärgerts mich das bei den Bauern da offenbar alles mitgemacht wird und wir als graue Maus "rumlaufen", wennst verstehst wie ich meine.

    Achso, dann hab ich Dich falsch verstanden, sorry.
    Dass Adidas für die tollen Bayern alles machen und für uns z. B. nicht einmal "alte" Heimtrikots mit dem neuen Sponsor herstellen, ist natürlich ärgerlich.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Achso, dann hab ich Dich falsch verstanden, sorry.
    Dass Adidas für die tollen Bayern alles machen und für uns z. B. nicht einmal "alte" Heimtrikots mit dem neuen Sponsor herstellen, ist natürlich ärgerlich.

    Man sollte vielleicht auch bedenken, dass Adidas als Miteigentümer der FCBäh-AG natürlich ein erhöhtes Interesse daran hat. Trotzdem finde ich, dass die DFL solche Spezial-Trikots in Spielen untersagen sollte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Man sollte vielleicht auch bedenken, dass Adidas als Miteigentümer der FCBäh-AG natürlich ein erhöhtes Interesse daran hat. Trotzdem finde ich, dass die DFL solche Spezial-Trikots in Spielen untersagen sollte.

    es sind keine spezialtrikos. die werden für die ganze saison als auswärtstrikos benutzt!

  • Zitat von Clubberin

    es sind keine spezialtrikos. die werden für die ganze saison als auswärtstrikos benutzt!

    Bist du Links-Verteidiger? Für unter 1,5 Mio kannste sofort anfangen bei uns :mrgreen:

    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Goyathlay

    Die Sechzger hatten doch letztes Jahr auch Wiesentrikots, müssen eben alles igendwo abkupfern die Bauern.

    so wars - wie 2012...wieder Vize Bauern :winking_face:

    Benny-Lauth-23.09.12-AW.jpg


    Aber wie schon einer geschrieben hatte - grad beim Hockey zu jedem Anlass neue & andere Trikots...den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen :winking_face:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Laut focus-online hat die Staatsanwaltschaft Landshut einen Strafbefehl wegen
    Steuerhinterziehung gegen Karl-Heinz Rummenigge erlassen.
    Akzeptiert er ihn, so gilt er als vorbestraft.

    Na dann, herzlich willkommen in der heilen Bayern-Welt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Laut focus-online hat die Staatsanwaltschaft Landshut einen Strafbefehl wegen
    Steuerhinterziehung gegen Karl-Heinz Rummenigge erlassen.
    Akzeptiert er ihn, so gilt er als vorbestraft.

    Na dann, herzlich willkommen in der heilen Bayern-Welt.

    wobei es da ja nur um 2 uhren geht die er im trainingslager in dubai geschenkt bekommen hat und nicht angegeben hat bei der einreise. ist auf jeden fall ne andere qualität als bei hoeneß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!