• Zitat von Exilfrange

    HMM bei Bayern spiel ich nicht.. geh ich doch zu REAL! klingt logisch, oder?

    ich geh später auch zu REAL......ich brauch noch Tomaten

    real_live_02.jpg

  • Zitat von MaddinXY

    Zitat: "Mir fehlt einfach die Aussicht, wie die deutschen Top-Klubs im europäischen Großkonzert wieder eine Rolle spielen wollen"

    Tja, Herr Rummenigge, mit einfachen worten gesagt: gar nicht!!!

    Ja in den 70/80iger jahren war die Bundesliga toll - iss jetzt auch noch... "die Engländer" enteilen allen(!) und aus Osteuropa kommen noch mehr "reiche Vereine"... na und? und nu... ???

    sei doch froh, in D.land hat man den Wahnsinn aus Italien schon nicht mitgemacht und auch den (stellenweise) Größenwahn aus Spanien nicht... und... juckt es den geneigten Bundesliga-Fan -> Nein, die Zahlen sprechen eindeutig dagegen!

    Sind "wir" halt jetzt die Underdogs wie früher die Schießbuden aus´m Osten oder sonst woher... und?... lieber ein "ehrliches" Achtelfinale als diese gekaufen Halb-Finals oder sonst was...

    Aber mir soll´s recht sein, solln die Bayern sich doch an irgendeinen Scheich verkaufen, am besten 800mio Schulden machen weil der das Dahlen über den Verein laufen lässt (ManU lässt grüßen) und nach 2 Jahren hat der keinen Bock mehr -> und dann...ruft er auch wieder nach "Aussichten"...

    ideenlos, konzeptlos.... soll er/die sich halt was anders überlegen... eigen Jugend zum Beispiel (mit Lukas-dem-Zaun-Pfahl-Wink)

    pfff... rummenige... wer ist das eigentlich?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von DerDarter

    Schön zusammengefasst kop, bin ganz deiner Meinung!

    Dankeschön :oops: mich regt dieser Futzi nur auf - anstatt vernünftige Ideen zu entwickeln hächelt man "den anderen" hinterer... was will er machen? Die Summen die z.b. die "engländer" bekommen *lach* das kannst doch vergessen da je hinzukommen...

    Die Bundesliga ist recht solide aufgestellt, da wackelt wenig wenns mal kracht und das wird es eines Tages und dann...???

    Ganz ehrlich, seit dem die Bayern in der CL nur noch "Außenseiter" sind, kann ich mir die sogar ohne große Gewissensbisse angucken! Ähnlich wie es schon immer mit Bremen war - weil ich die "ehrliche" Arbeit viel mehr schätze als die ganzen gekauften Titel der "engländer" oder Italiener... DAS ist doch alles keine Kunst! Aber einen Erfolg zu haben UND wirtschaftlich vernünftig zu bleiben, DAS ist für mich wichtiger...

    Und wenn er sich schon "england" als Vorbild nehmen will, dann ManU der frühen 90iger Jahre.... die hatten auch nix mehr aber haben Manschaften gehabt wo 90% aus der eigenen Jugend gekommen sind (oder aus andern Jugendmanschaften) ...

    Aber eigentlich egal, weil Rummenige wird so lange rumjammern bis sie das auch so machen dürfen... naja, wenn´se meinen :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • man kann sich auch vieles zurecht jammern... im endeffekt soll rummenigge mal überlegen, dass man schlicht und ergreifend zu blöde war, 10 jahre der abstinenz der engländer im europacup dafür zu nutzen, auf ewig davon zu ziehen.

    englische clubs mussten nach heysel damit leben, dass keine allzu großen stars mehr in die liga kamen weil sie hochgradig unattraktiv war. man setzte noch stärker auf die eigene jugend und verstärkte die arbeit mit den talenten. so ist z.b. die manchester elf von 99 zum großteil schon in den jugendmannschaften in dieser besetzung aufgelaufen.

    alles in allem hatte man sportlich wie sportpolitisch (durch den ausschluß aus dem eurocup der engländer) wirklich alle erdenklichen trümpfe in der hand, der insel für immer zu enteilen.

    internationale titel der bauern während dieser zeit: 0

  • Ich weiß gar net was der immer hat. Mittlerweile läufts doch prima...
    Italienische Nationalspieler kommen nach Deutschland (zwei zu Wob, zwei zu Bayern), Deutsche Nationalspieler gehen wieder nach Spanien und England. Die Nationalmannschaft ist WM-Dritter und EM-Zweiter (das muss uns auch erstmal einer nachmachen-das schaffen weder die Spanier, noch die Italiener noch die Engländer <-- :lol:) So schlecht kann die Bundesliga und der deutsche Fußball also nicht sein.
    Im Gegenteil: Der deutsche Fußball und gerade die Bayern ham Spieler im besten Alter, die überall Begehrlichkeiten wecken. Ob das Lahm, Poldi oder Schweini ist, alles Spieler, die sofort in Italien oder Spanien unterkämen.
    Von mir aus auch Borowski oder Klose. Das ist ne europäische Spitzenmannschaft, aber wenn se ihre Fähigkeiten net abrufen, selber schuld. Und mit Sicherheit hatten sie mit Magath fürs internationale Geschäft den falschen Trainer.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Reporter aufm Radio gerade:
    "Stimmung wie bei meiner Oma beim Kaffeekränzchen, vielleicht ist die Schickeria ja im VIP-Raum und pfeifft sich ein paar Schnittchen rein!" :rofl:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    0-4 Bremen :lol:

    :shock:

    Ich gucks auch grad. Schön und gut, aber wir spielen dort am Mittwoch. Und zweimal hintereinander verlieren die nicht daheim... :frowning_face:

  • Zitat von Dekateur

    :shock:

    Ich gucks auch grad. Schön und gut, aber wir spielen dort am Mittwoch. Und zweimal hintereinander verlieren die nicht daheim... :frowning_face:

    mir worscht, wir haben sowieso keine chance

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!