• Zitat von 260507

    Häh!
    Meinst du St Petersburg wurde bestochen, dass sie gewinnen :muah:
    Dann wäre ja praktisch jede Siegprämie Bestechung :lol:

    Ich glaub eher St Petersburg hat Bayernspieler bestochen damit sie absichtlich schlecht spielen und St Petersburg gewinnen kann

  • Zitat von 260507

    Dann würden die Bayern aber immernoch bestraft werden, vllt. sogar härter als St.Petersburg!

    Wieso Bayern die können doch nix dafür. Doch nur die Spieler wo sich bestechen haben lassen

  • Zitat von Arthur Spooner

    ...... Aberkennung aller Titel, Auflösung des Vereins.... *träum*



    Zwangsabstieg bis in die Bezirkliga, Enteignung..............

    Das wäre ja noch schöner als der Pokalsieg 2007 :support::support::support:
    :fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Zitat von 260507

    Und die Spieler gehören nicht zu Bayern? :roll:

    Ja schon aber der Verein kann doch nix dafür. Der kann doch nix dafür das seine Spieler sich kaufen lassen

  • Zitat von Clubberer

    Wieso Bayern die können doch nix dafür. Doch nur die Spieler wo sich bestechen haben lassen

    denk ich auch. kann mir nicht vorstellen das die die vereinsführung daran beteiligt war. der uli würde sich doch lieber ne hand abhacken. aber interessant welche spieler des wohl waren. hoffentlich keine deutschen nati spieler. diese geldgeilen säcke ich könnt kotzen. les grad das buch über "sichere siege" wenn es bei uns mal soweit ist dreh ich dem profi fußball den rücken zu.

  • Zitat von 260507

    Genauso könnte man sagen, was kann der FCN für die Vorfälle in Frankurt? Das waren ja auch nur die Fans da kann der Club ja auch nichts dafür und wurde bestraft.
    Bei Schweinsteiger gab es ja schonmal einen Verdacht der sich dann aber als falsch herausstellte.

    Außerdem, wenn nur ein Spieler bestochen wird, dann funktioniert das doch überhaupt nicht.
    Da müssen schon mehrere Spieler , oder die ganze Mannschaft mitmachen.

  • Zitat von 260507

    Genauso könnte man sagen, was kann der FCN für die Vorfälle in Frankurt? Das waren ja auch nur die Fans da kann der Club ja auch nichts dafür und wurde bestraft.
    Bei Schweinsteiger gab es ja schonmal einen Verdacht der sich dann aber als falsch herausstellte.

    jo ok stimmt. Geb mich geschlagen :slightly_smiling_face:

    Mal schaun ob an der ganzen Sache überhaupt was dran ist

    Einmal editiert, zuletzt von Clubberer (1. Oktober 2008 um 20:01)

  • Zitat von Arthur Spooner

    Also Leute, jetzt mal langsam. Bis jetzt ist da noch gar nichts sicher. Vielleicht haben da ein paar Russen am Telefon nur einen auf wichtig gemacht. Ich kann es mir nicht vorstellen das da irgendwer von den Bayern, egal ob Verantwortlicher oder Spieler, Dreck am Stecken hat.

    Aber ein bischen merkwürdig war das 4 : 0 schon.
    Gegen diese Truppe haben doch sogar wir Unentschieden gespielt und das will was heissen. :roll:
    Außerdem haben die Bauern letzte Saison in der BuLi nur 2 Spiele verloren. :roll:

  • Zitat von Thomas

    Außerdem, wenn nur ein Spieler bestochen wird, dann funktioniert das doch überhaupt nicht.
    Da müssen schon mehrere Spieler , oder die ganze Mannschaft mitmachen.

    ist so nicht ganz richtig les mal in dem buch "sichere Siege" da ist das ziemlich gut beschrieben. es reicht doch schon wenn ein verteidigernder (schreibt man das so?) spieler so tut als wolle er den stürmer abseits stellen und nen schritt nach vorne macht dann ist der stürmer auf einmal frei.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Mag ja sein.
    Trotzdem...... ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen so bescheuert ist und bei sowas mitmacht.

    die tore waren doch auch keine eigentore oder? soviel ich weiß waren da 2 freistöße dabei und die sind nicht kalkulierbar

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ich kann mich jetzt täuschen, aber war das 1:1 in München nicht ein Eigentor von Lucio?

    ich weiß es auch nicht mehr jetzt wo ich länger darüber nachdenk bild ich mir ein das das 1:0 beim rückspiel auch etwas komisch war

  • Ich kann mir ja viel vorstellen, aber das hier ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als blödes Gelaber und Wichtigtuerei eines russischen Kriminellen.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann mir ja viel vorstellen, aber das hier ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als blödes Gelaber und Wichtigtuerei eines russischen Kriminellen.


    Warum soll der sich wichtig tun, was hat der davon ?

    Bekommt der dafür Geld ?

    Außerdem war das schon ein sehr merkwürdiges Ergebnis, wo doch die Bayern in der letzten Saison fast unschlagbar waren.

  • alberne vorwürfe... das hättet ihr wohl gern^^ aber wunschdenken ist nicht gleich realität... sieht man doch am glubb :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klingt für mich ziemlich unrealistisch. Unterklassige Spieler sind immer recht leicht zu bestechen, weil die nix verdienen, aber die Bayern sind doch alle so gestopft, die werden es kaum nötig haben Bestechungsgelder zu nehmen und damit ihre Karriere aufs Spiel zu setzen. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von xxlthl


    Gerade die Bayern sind doch total Geldgeil! Der Hoeness und der Rummenigge würden doch für Geld alles verkaufen. Und wenn jetzt ein Russe kommt und sagt, hier ihr habt 50 Mio, wenn ihr das Spiel verliert, dann wären die ja blöd, nicht zuzugreifen. UEFA-Cup Halbfinale war sportlich halbwegs in Ordnung, dass sie den "Looser-Cup" jetzt nicht gewinnen, ist auch kein großer Beinbruch, und mit den 50 Mio hätten sie dann sogar etwas gegenüber den Engländer aufgeholt, denen die Russen halt legalerweise Kohle in den Hintern blasen (also auch moralisch vertretbar aus Bayern-Sicht).
    Außerdem wieso soll sich so ein Drogenbaron wichtig machen? Das Telefongespräch war ja abgehört, er wusste ja nicht, dass dies die ganze Welt mitbekommt.
    Natürlich wird das Ganze jetzt möglichst schnell unter den Teppich gekehrt, sind ja die Bayern und nicht der Club oder sonst ein DFL-unbeliebter/ unwichtiger Verein! Rauskommen wird da nix, aber das sowas auf den internationalen Markt durchaus vorkommt, bin ich mir relativ sicher.


    Ach so, und die von dir kolportierten 50 Mios hat der Rummenigge daheim unterm Kopfkissen geparkt, oder was? Wenn eine solche Summe
    geflossen ist, dann kann man das auch nachweisen und dann sitzen die Bayern jetzt in der Scheiße. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es so ist. Die sind vielleicht geldgeil, aber bescheuert sind sie eigentlich nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von xxlthl


    Gerade die Bayern sind doch total Geldgeil! Der Hoeness und der Rummenigge würden doch für Geld alles verkaufen. Und wenn jetzt ein Russe kommt und sagt, hier ihr habt 50 Mio, wenn ihr das Spiel verliert, dann wären die ja blöd, nicht zuzugreifen. UEFA-Cup Halbfinale war sportlich halbwegs in Ordnung, dass sie den "Looser-Cup" jetzt nicht gewinnen, ist auch kein großer Beinbruch, und mit den 50 Mio hätten sie dann sogar etwas gegenüber den Engländer aufgeholt, denen die Russen halt legalerweise Kohle in den Hintern blasen (also auch moralisch vertretbar aus Bayern-Sicht).
    Außerdem wieso soll sich so ein Drogenbaron wichtig machen? Das Telefongespräch war ja abgehört, er wusste ja nicht, dass dies die ganze Welt mitbekommt.
    Natürlich wird das Ganze jetzt möglichst schnell unter den Teppich gekehrt, sind ja die Bayern und nicht der Club oder sonst ein DFL-unbeliebter/ unwichtiger Verein! Rauskommen wird da nix, aber das sowas auf den internationalen Markt durchaus vorkommt, bin ich mir relativ sicher.

    Sorry, man kann gegen die Bayern. Hoeneß und auch Rummenigge vorbringen was man will, aber unloyal ihrem Verein gegenüber sind die beiden ganz sicher nicht. Das Geld was sie auf der Kante haben, haben sie sich selbst erarbeitet, da beißt die Maus keinen Faden ab.....

  • wenn sie so uneingeschränkt geldgeil wären, hätten sie außerdem die Offerte der Araber, die vor ein paar Jahren ins Haus flatterte (komplette Übernahme nach englischem Vorbild) annehmen können. Haben sie aber nicht.