• Zitat von Thomas

    Wenn wir nächstes Jahr zusammen in der 2.Liga spielen würden, dann würden mir die Bayern langsam sympathisch :face_with_tongue:

    so wie es aussieht, werden die selbst nach nem abstieg ne klasse höher spielen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich hab auch nie verstanden, wozu der alles ändern wollte... Ich meine, die waren deutscher Meister, die Mannschaft war mehr als solide, man hatte teilweise tollen Fußball gezeigt. Das wäre eine Situation, wo man auf dem Erreichten aufbauen muss, ein Konzept fortsetzen und kein Neues installieren, das von Null begonnen werden muss (ganz abgesehen davon, dass Klinsi keines hat).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich hab auch nie verstanden, wozu der alles ändern wollte... Ich meine, die waren deutscher Meister, die Mannschaft war mehr als solide, man hatte teilweise tollen Fußball gezeigt. Das wäre eine Situation, wo man auf dem Erreichten aufbauen muss, ein Konzept fortsetzen und kein Neues installieren, das von Null begonnen werden muss (ganz abgesehen davon, dass Klinsi keines hat).

    Außerdem ist der Klinsi doch kein richtiger Trainer, was er mit der Nationalmannschaft erreicht hat, hätte der Th.Schaaf oder ein anderer BuLi-Trainer wahrscheinlich auch geschafft.

  • Deutschland wird seit 2004 im Prinzip von Löw trainiert... Klinsi war nur für die Motivation über einen kurzen Zeitraum gut. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bambergforever

    Haben die Bauern eigentlich ein offzielles Vereinsforum???

    Ich muss dort doch mal etwas reinschauen, was die so schreiben :lol::lol::lol::lol:

    haben se...
    aber da darf man Eintritt bezahlen... :lol::muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • tja, das was die Bauern da veranstalten, ist der einzige Lichtblick für mich.. (haben ja selber leider nicht viel zu lachen..)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • dieses jahr ist es soweit....die bayern steigen ab...ich weiß es.....das warten hat ein ende.....danke klinsi

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    dieses jahr ist es soweit....die bayern steigen ab...ich weiß es.....das warten hat ein ende.....danke klinsi

    mir würde es ja erstmal reichen, wenn sie nicht international spielen und damit ihr Finanzielles Kartenhaus zusammen bricht! (denke mal 5 Jahre am stück nicht International und aus ist es..)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von BerndFCN

    Wieviel Spiele gebt ihr dem Klinsi noch ? ? ?

    Ich schätz mal 2-3 Spiel, dann Adios Amigos ! :grinning_face:

    Hm...ich bin grundsätzlich weißgott kein Freund von vorschnellen Trainerentlassungen, aber wenn der FC Bääh in Karlsruhe verlieren sollte, dann würd ich mal ne Wette bei bwin auf seine Entlassung riskieren. :lol:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Das ist schön das Du Dich darüber so freuen kannst :grinning_face:
    Hoffentlich gibt das Spiel heute dem Rest von uns die selbe Freude :slightly_smiling_face:

    Ansonsten gebe ich Dir recht, das Bild gestern vom Grinsi beim Abpfiff war Gold wert..

  • Zitat von Gschmarri

    dieses jahr ist es soweit....die bayern steigen ab...ich weiß es.....das warten hat ein ende.....danke klinsi

    Wenn die echt absteigen würden (wo nicht passieren wird....leider) dann rollen bei Bayern köpfe. Erst Klinsi und dann wird jeder einzelne nach und nach entlassen und wenn es der Rasenpfleger ist. :twisted: Nach jedem Spiel wird ein anderer gefeuert.

  • Wieso spekuliert ihr dauernd über eine Trainerentlassung? Klinsmann ist der optimale Bayerntrainer - für uns. :lol: Der darf ruhig noch weiter sein Glück versuchen, ich habe vollstes Vertrauen in seine Inkompetenz, die uns noch viele schöne Stunden bereiten wird.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Wieso spekuliert ihr dauernd über eine Trainerentlassung? Klinsmann ist der optimale Bayerntrainer - für uns. :lol: Der darf ruhig noch weiter sein Glück versuchen, ich habe vollstes Vertrauen in seine Inkompetenz, die uns noch viele schöne Stunden bereiten wird.


    Scho 8)....Wenn die eigene Situation net so beschissen wär, könnt ma sich aber noch viel mehr drüber freun :?