• Zitat von ThomasFCN


    in dem Verein sind fast alle vorbestraft :grinning_face:

    FC BAYERN MÜNCHEN-STADELHEIM :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    140 Tagessätze? Alta Schwede das ist echt ne Menge für zwei nicht verzollte Uhren?
    naja ok 60K kriegt man da schon zamm.

    Der Staatsanwalt war a sechzger... :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Dude

    140 Tagessätze? Alta Schwede das ist echt ne Menge für zwei nicht verzollte Uhren?
    naja ok 60K kriegt man da schon zamm.

    Verglichen mit Uli halte ich das, was der gemacht hat, für absoluten Kleinkram (auch wenn ich den Kalle wahrlich nicht leiden kann).

    "Resist - Peace!"

  • Bei 332,2 Millionen Umsatz einen Gewinn von 11,1 Millionen Euro erzielt.

    ich bin jetzt kein Betriebswirtschaftler, aber sind nicht 11 millionen gewinn bei 332 mio umsatz ned a bisserla zweng??
    wenn ich mir vorstelle, dass wir bei einem kiyotake verkauf mehr als 11 mio gewinn gehabt hätten ?

    11 mio von 332, das kann doch auch mal leicht ins minus gehn ??
    es sein denn, der bilanzmacher versteht was von seinem handwerk ???

  • Zitat von bauernkobbn

    Bei 332,2 Millionen Umsatz einen Gewinn von 11,1 Millionen Euro erzielt.

    ich bin jetzt kein Betriebswirtschaftler, aber sind nicht 11 millionen gewinn bei 332 mio umsatz ned a bisserla zweng??
    wenn ich mir vorstelle, dass wir bei einem kiyotake verkauf mehr als 11 mio gewinn gehabt hätten ?

    11 mio von 332, das kann doch auch mal leicht ins minus gehn ??
    es sein denn, der bilanzmacher versteht was von seinem handwerk ???

    Das kommt auf die Branche drauf an, Discounter wie Aldi haben noch weniger als die 3% bei Bayern, aber massiven Umsatz.

  • Zitat von Plerchi

    Wieviel hat Götze gekostet? Wenn des da mit reinfällt, siehts schon anders aus.


    Eben, die Spielerwerte stehen ja als Passiva. Die werden erst Activa, wenn diese verkauft werden.
    Würden die den halben Kader abgeben, dann hätten sie 500 Mios Gewinn in den Büchern - aber dann auch Steuerforderungen von xxx€
    Auch ein Grund für die immer teureren Spielereinkäufe - wenn sie das Geld nicht ausgeben, holt's der Fiskus.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von bauernkobbn

    Bei 332,2 Millionen Umsatz einen Gewinn von 11,1 Millionen Euro erzielt.

    ich bin jetzt kein Betriebswirtschaftler, aber sind nicht 11 millionen gewinn bei 332 mio umsatz ned a bisserla zweng??
    wenn ich mir vorstelle, dass wir bei einem kiyotake verkauf mehr als 11 mio gewinn gehabt hätten ?

    11 mio von 332, das kann doch auch mal leicht ins minus gehn ??
    es sein denn, der bilanzmacher versteht was von seinem handwerk ???


    Wenn Du die Taschen voller Geld hast, schaust Du, dass der nominelle "Bar-Gewinn" möglichst klein bleibt, um Steuern zu sparen. All der Rest wird möglichst in Sachwerte (bzw Spielerwerte) investiert.
    Macht eigentlich sogar jeder intelligente Handwerker so.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Austa - FCN

    Ist das nicht schon uralt?

    Ja ist es.....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Der Franzos fällt wegen eines Rippenanbruchs aus … :wink:

    Da treten dann ja schon wieder die B-Elfs in der Bundesliga gegeneinander an :ironie:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Erstmal Kompliment, dass du das 1,5 Jahre durchgezogen hast, diese Ankündigung :wink:
    Zweitens, mir persönlich zu platt und das Gedudel mag eine Parodie auf Bayerngedudel sein, klar. Leider löst auch die Parodie auf diese "Musik" bei mir allergische Reaktionen aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.