• Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber der Hype und die Show gehen ja eigentlich nicht von Guardiola selber aus, sondern von den Medien, König.
    Von ihm selber habe ich so gut wie nichts gehört zu dem Thema.
    Es sind die Medien, die sich überschlagen. :roll:

    Naja gut, aber wie lange geht der Poker schon? Unschuldig sind alle Parteien nicht. Das die Medien das aufbauschen ist klar. Deswegen wird es auch eine Zeit nach Pep geben, wie es auch eine Zeit nach Hecking gab :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Gibts heute einen ARD-Brennpunkt zu dem Thema?
    Ist ja jetzt amtlich, dass er geht.

    Na wenigstens hat das Hickhack ein Ende. Ancellotti ist sag ich mal auch nicht schlechter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Gibts heute einen ARD-Brennpunkt zu dem Thema?
    Ist ja jetzt amtlich, dass er geht.

    Klar...mit Sicherheit !
    Was ist dagegen Flüchtlingskrise oder Syrien !
    Pep verlässt das deutsche Flaggschiff....das ist schon einen Brennpunkt wert. :grinning_face:
    Da muß der Tatort eben warten !!! :wink:

  • Macht Euch nicht lustig über die vielen Bayern-Fans, die jetzt zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen und Angst haben vor der Zeit nach Pep. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Macht Euch nicht lustig über die vielen Bayern-Fans, die jetzt zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen und Angst haben vor der Zeit nach Pep. :mrgreen:

    Werden nächstes Jahr nur mit 15 Punkten Vorsprung Meister. Ich kann die Angst vor dieser Zeit schon verstehen! :heul:
    Wie ich diesen Verein und diese Möchtegernfans hasse :wuetend:

  • vielleicht wollten auch die Bayernbosse nicht mehr
    der hat sie schon ganz schön an der Nase herumgeführt
    und Deutscher Meister wäre mit dem Kader auch der Neururer geworden
    international hat er keinen Erfolg gehabt

  • Zitat von Clubberer_93

    vielleicht wollten auch die Bayernbosse nicht mehr
    der hat sie schon ganz schön an der Nase herumgeführt
    und Deutscher Meister wäre mit dem Kader auch der Neururer geworden
    international hat er keinen Erfolg gehabt

    Aufgrund der starken Auslosung, und einem Sieg der Bayern gegen Juve, traue ich denen schon den Titel diese Saison zu. Bin nur gespannt wie viel Spieler der Pep mit ( nach Man City) zieht.

  • finde ich ehrlich gesagt nicht,
    das derby würd ich schon vermissen.
    Und dann wäre der Blick wohl noch mehr auf die Topclubs gerichtet als er es jetzt schon ist,
    aus Fansicht ist es auch eine Katastrophe

  • Zitat von Schröder

    Vorschlag von FCB-Boss Rummenigge
    "Schließe eine europäische Liga nicht aus"

    http://www.t-online.de/sport/fussball…nicht-aus-.html

    prinzipiell eine gute idee aber wie würde man auf- und abstieg regeln? vielleicht mit einer runde der meister der nationalen ligen und die besten 2-3 steigen dann auf oder so. auf jeden fall muss sich was ändern. evtl. könnte man damit sogar spiele reduzieren weil ja dann die cl überflüssig wird. vielleicht ein modell 20er liga und alle teilnehmer nehmen gleichzeit noch an den nationalen pokalen teil. das würde die dann auch aufwerten!

  • Zitat von Tilly

    finde ich ehrlich gesagt nicht,
    das derby würd ich schon vermissen.
    Und dann wäre der Blick wohl noch mehr auf die Topclubs gerichtet als er es jetzt schon ist,
    aus Fansicht ist es auch eine Katastrophe

    ich dachte Fans wie Du gehen lieber in die 3. Liga und spielen gegen andere Traditionsclubs als beim kommerziellen Fußball mitzumachen? Kann mich zumindest an solche Aussagen von Dir erinnern. :nix:

    In der dritten Liga hast Du dann doch auch keine Aufmerksamkeit...

  • Zitat

    Wo wurde die Gehaltsabrechnung von Bayern-Verteidiger Medhi Benatia fotografiert? Und von wem? Nun gibt es eine neue Spur im Fall, in dem auch die Polizei ermittelt.
    Im Fall der fotografierten Gehaltsabrechnung von Bayern-Verteidiger Medhi Benatia gibt es eine neue Spur.
    Der Lohnzettel soll nach Informationen der Bild während einer Inspektion oder Reinigung in einem Autohaus abfotografiert worden sein.


    http://www.sport1.de/fussball/bunde…hrt-in-autohaus

    König, warst du das? :sherlock:
    Ich hab das Bild heute schon 2x per whatsApp bekommen. :schaem:
    Schließe daraus, dass sein Firmenwagen einen Listenneupreis von 236.930,-- € hat. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    http://www.sport1.de/fussball/bunde…hrt-in-autohaus

    König, warst du das? :sherlock:
    Ich hab das Bild heute schon 2x per whatsApp bekommen. :schaem:
    Schließe daraus, dass sein Firmenwagen einen Listenneupreis von 236.930,-- € hat. :neutral_face:

    Solche Sauereien gibts bei uns nicht, auch wenn wir Premium-Kunden betreuen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -