• Zitat von soerenrudi

    Zynisch könnte man sagen, dass einem schon länger klar ist, dass da was mit der Durchblutung nicht mehr so hin haut. :roll:
    Menschlich sollte man allerdings sagen: Gute Besserung Herr Sammer.

    Da macht man keine Witze .... Schlaganfall betrifft so viele :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von putzi

    Muss ich deswegen mit jedem Mitleid haben?

    Mitleid mit Jedem nicht - aber Anstand.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hummels: 10 Mio. Gehalt - Rentenvertrag (4J.) - Titel garantiert


    ... ich würd da nicht mehr überlegen!

    > Die Bayern haben Bedarf in der IV - ich halte Hummels aber nicht für den Überspieler der das "Gesamtpaket" (30 Mio. Abstecke) wert ist.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-hummel…7/fromnewsbox/1

    Buuh nur 10 Mios ! Viel zu wenig. 12 Mios oder so wären lt. Sandro Wagner angemessen.

    Würde an seiner Stelle ins Ausland gehen. Aber vielleicht bin ich da auch nicht objektiv.

  • Zitat von wikinger

    Buuh nur 10 Mios ! Viel zu wenig. 12 Mios oder so wären lt. Sandro Wagner angemessen.

    Würde an seiner Stelle ins Ausland gehen. Aber vielleicht bin ich da auch nicht objektiv.

    Ausland ist halt so eine Sache ... alleine "Sprache", da hat es schon viele zerlegt mit. Wertschätzung/Kredit wird er logischerweise hier auch mehr haben und dann kommt halt auch dazu das er Münchner ist.

    Für den Spieler wäre wohl München die beste Idee, wenig Risiko und nichts neues = wenig Risiken die Leistung nicht bringen zu können.

    Könnte mir vorstellen das ein ausländischer Verein dieses Risiko mit Geld nicht ausgleichen kann (oder wird).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ausland ist halt so eine Sache ... alleine "Sprache", da hat es schon viele zerlegt mit. Wertschätzung/Kredit wird er logischerweise hier auch mehr haben und dann kommt halt auch dazu das er Münchner ist.

    Für den Spieler wäre wohl München die beste Idee, wenig Risiko und nichts neues = wenig Risiken die Leistung nicht bringen zu können.

    Könnte mir vorstellen das ein ausländischer Verein dieses Risiko mit Geld nicht ausgleichen kann (oder wird).

    Naja, denk nicht dass Englisch eine so große Hürde wäre. Zumal ich den Hummels auch für recht intelligent halte.

    Wär enttäuschend wenn er nach München geht.

  • Zitat von wikinger

    Sehe in der Sprache auch kein Hindernis. Sogar Kloppo hat englisch gelernt.

    It's not a wish concert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Buuh nur 10 Mios ! Viel zu wenig. 12 Mios oder so wären lt. Sandro Wagner angemessen.

    Würde an seiner Stelle ins Ausland gehen. Aber vielleicht bin ich da auch nicht objektiv.

    Sandro Wagner weiß auch nicht wie es ist 10-12 Mio. € im Jahr zu verdienen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Sehe in der Sprache auch kein Hindernis. Sogar Kloppo hat englisch gelernt.

    Kommt immer auf den Menschen an, Sprache kann halt ein großes Hindernis sein für alles was dann mit Leistung zu tun hat.
    Sollte Hummels da halt eine Hürde mit haben, wäre er ja dumm es zu machen. Halte ihn für clever genug das richtig einschätzen zu können.

    Wie beschrieben, in München hätte diese Probleme schon mal nicht und ich denke nicht das Geld die größte Rolle spielt plus, sich ein Gehalt in München nicht so groß von Spanien oder England unterscheiden würde.

    Ich an seiner Stelle würde nach München gehen, wenn mir der neue Coach sagt das er "mich will"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wundert auch nicht...immer wenns hieß: "ja die bayern haben interesse, aber es gibt auch angebote von barca, mancity etc.", dann sind die immer zu den bayern.
    außerdem hat sein ehegerippe dann den maximalen wohlfühlfaktor.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6