• Zitat von pinbot


    Bei allem Respekt Deinen sonst recht objektiven Beiträgen gegenüber, diesen hättest Du Dir sparen sollen.
    Entspricht in etwa der Erlaubnis, bei Rot über die Ampel zu fahren, nachdem drei Mal nichts passiert ist.


    Und da hat emilou Recht. Die sollen mal dran denken wo sie herkommen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von emilou

    Die andern Mannschaften werden jetzt wahrscheinlich Föns einsetzen, um den Rasen zu trocknen, nachdem Sammer und Guardiola deswegen so gejammert haben.


    eins muss man deiner ikone ja lassen: die richtige antwort hat er diesmal gegeben, ohne wieder aalglatt zu wirken! ich gehe davon aus, daß er schon selber weiß, daß es zu mehr als greenkeeper beim fcscheisse ned langt....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von pinbot

    :question_mark::question_mark:

    Früher haben sie auch aufm Bolzplatz gekickt, heute muss der warscheinlich 5cm genau hoch sein :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mandzukic ist wahrscheinlich der fieseste und linkeste Spieler, den ich jemals in der Bundesliga erlebt habe.Bei praktisch jedem Zweikampf nimmt er die Gesundheit des Gegenspielers billigend in Kauf, sein ausgefahrener Ellbogen kommt nicht nur bei fast jedem Kopfball, sondern auch immer mehr bei Laufduellen mit dem Gegner zum Einsatz, Tacklings werden grundsätzlich mit offener Sohle geführt. Da er Bayern Spieler ist, bekommt er gelb, wo andere rot sehen. Wie lange eigentlich noch ?

  • Zitat von atzengruber

    Mandzukic ist wahrscheinlich der fieseste und linkeste Spieler, den ich jemals in der Bundesliga erlebt habe.Bei praktisch jedem Zweikampf nimmt er die Gesundheit des Gegenspielers billigend in Kauf, sein ausgefahrener Ellbogen kommt nicht nur bei fast jedem Kopfball, sondern auch immer mehr bei Laufduellen mit dem Gegner zum Einsatz, Tacklings werden grundsätzlich mit offener Sohle geführt. Da er Bayern Spieler ist, bekommt er gelb, wo andere rot sehen. Wie lange eigentlich noch ?

    Und bekommt selbst lachhafteste Kontakte gepfiffen.

  • Der eigentliche Wahnsinn ist aber doch, daß in der Liga niemend was dagegen tut.
    Jeder weiß es, keiner macht was.
    Der treibt es jedes Spiel bis zum äussersten. Mit Stollen und Ellenbogen voran, die gotterbärmliche Drecksau

  • ach, gestern hat man doch wieder klar gesehen, was die für einen einfluss auf den dfb haben.
    so nach dem motto: die anderen gurkenmannschaften treten unsere spieler kaputt, schiris pfeift gefälligst jedes kleine foul gegen unsere jungs. so hat's der hoeneß wahrscheinlich mit hochrotem kopf beim dfb gebracht- und die schiri's setzen es jetzt um und kriechen den bauern in den arsch.

  • auf Grund des geringen Preise der DK in der Süd werden halt welche wo Weiter weg sind nicht zu jeden spiele fahren und eine Weitergabe verbiete der Bauern Verein ja.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    auf Grund des geringen Preise der DK in der Süd werden halt welche wo Weiter weg sind nicht zu jeden spiele fahren und eine Weitergabe verbiete der Bauern Verein ja.

    so weit ich weiß kannst du deine dauerkarte für den spieltag für den offiziellen verkauf freischalten lassen wenn du nicht gehst.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Du beantwortest die Frage doch selbst: Solange er bei den Bauern spielt.

    genauso ist es!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    so weit ich weiß kannst du deine dauerkarte für den spieltag für den offiziellen verkauf freischalten lassen wenn du nicht gehst.


    laut fcb ist die DK persönlich übertragbar.,.. beim glubb ja auch .... also kein problem, sie nem Freund zu geben...,.,.

    Sind halt Erfolgfans die nur zu den Topspielen gehen und keinen Bock auf Hoppe,lheim haben oder so.

  • Zitat von Plerchi

    Des is ungefähr so wie wennst in a 50 Liter Faß Kitzmann brunst. Dein Urin fällt garnicht auf weil es den Inhalt in keinster weise verändert.

    Einer der treffendsten Vergleich, die ich jemals gelesen habe! :hoch::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi