• Ich denke mal, dass die anderen AR-Mitglieder mit Hoeneß gesprochen haben und ihm geraten haben,
    selbst zurück zu treten, um das Gesicht zu wahren. So kommen alle am besten aus der Sache raus.

  • Zitat von Guschtl

    Mal sehen, wer jetzt sein Nachfolger wird...


    Bitte bitte Loddar :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von olymp69

    "Wie die Nachfolge in den Spitzenämtern geregelt wird, ist offen. Im Gespräch für die Hoeneß-Posten sind der langjährige Finanzvorstand und jetzige Vizepräsident Karl Hopfner (61) und der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (72)."
    http://news.de.msn.com/panorama/hoene…-gef%C3%A4ngnis

    Äh, äh, Stoiber... :mwah::schaem:


    10 äh Minuten bis zur Champions äh Zweite League!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • „Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und äh, äh, äh, und, äh, die anderen Brasilianer, Carlo.. äh, Roberto Carlos, das ist, äh, das ist, äh, Rivaldo dazu noch, Rivaldo, äh, äh, ah, äh, Rivaldo dazu noch, äh, äh, ah, äh, Rivaldo und, äh, Ronaldinho und Rolda.. und Ronaldo, also das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter." :blaaah:


    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn ich nochmal so drüber nachdenk, wünsch ich mir sogar dass Ede die glodernde Lut spürt und sich zum Vorstand aufschwingt.
    Es kann schließlich nicht sein dass die Frustrierten über das Schicksal dieses Vereins entscheiden :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • warum eigentlich nicht Hartmut Mehdorn?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was macht eigentlich Michael Maier? Könnte doch mal wieder nen Verein "voran" bringen.... also vor zum Abgrund.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und vor was genau sollte man da respekt haben?

    Davor das er Jahrzehntelang moralische Regeln angemahnt hat die für jeden zu gelten hatten außer für ihn?

    Davor das er den Staat über eine Dekade lang systematisch beschissen hat?

    Davor das seine "Leuterung" und der Wunsch nach einem "reinen Tisch" erst gekommen ist als er Sorge hatte das die Focus-Redakteure ihn vorher anschwärzen.

    Davor das sich seine Steuerschuld von unter einer Mio auf drei auf 30 mio innerhalb von ein Paar Tagen verzehntfach haben und er arme kerl das vorher nicht wusste?

    Ne Hamburger, der scheinheilige Moralapostel sollte vor Dankbarkeit das es nur dreieinhalb Jahre sind bei seinem ersten Freigang auf Knien nach Altötting rutschen und dem Herrgott (oder zumindest dem Gott Mammon) huldigen.

    Der Witz ist doch das der Richter ihn zwar Verknackt hat aber weder die kriminelle Absicht, noch die schwere des Vergehens festgestellt hat. Das Urteil ist lachhaft wenn ich andere Steuervergehen in Relation setzte.
    Ich nehme an das Ullis Konsequenz auch daher kommt das ein Revisionsverfahren auch auf die Forderung der Staatsanwaltschaft eingehen kann und damit die jetztige Strafe das kleinere Übel ist. Das ist Taktik und hat nichts mit Schuldbewusstsein oder Moral zu tun.
    Traurig ist das der Bildzeitungsleser auf diese Taschenspielertricks auch noch reinfällt.

    Ne Hamburger, Respekt muss ich vor so einem Drecksack (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) in keinem Fall haben.

  • Man weiß ja nicht wie die Staatsanwaltschaft auf die Revision von Hoeneß reagiert hätte. Vielleicht hätte sie dann auch Revision gegen das Urteil ein gereicht und so hätte der Schuß vor dem BGH auch leicht nach hinten los gehen können und Hoeneß wäre nicht nur mit 3,5 weg gekommen. Vielleicht wars ein Deal im Hinterzimmen und Hoeneß kann sich wiedermal als Held feiern lassen.