• Ich würde mich im Normalfall auch über deren Dilemma freuen....

    Wenn ich dann aber wiederum sehe, dass wir gleich noch viel schlechter dastehen, denke ich mir derzeit lieber:

    ERST MAL VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE KEHREN.....

  • ....wenn sie gegen Karlsruhe verlieren , dann heißt es ...........

    "Servus Klinsi" :grinning_face:

    Obwohl......... , ist doch gar nicht so schlecht, wenn man von den Bauern entlassen wird

    Das gibt ne fetten Abfindung für den Klinsi........

  • Zitat von Thomas

    ....wenn sie gegen Karlsruhe verlieren , dann heißt es ...........

    "Servus Klinsi" :grinning_face:

    Obwohl......... , ist doch gar nicht so schlecht, wenn man von den Bauern entlassen wird

    Das gibt ne fetten Abfindung für den Klinsi........

    Kann er wieder ab in die USA und sich noch 10 tolle Strandhäuser kaufen und uns die nächsten Jahre mit seinen "ach so revolutionären" Rotationsmodellen mit Buddhas und Wellnessoasen ohne Zuschauer verschonen....

  • ich hab ja den Verdacht der Klinsheimer hasst den Verein mitsamt seiner Führung dermassen, daß er dort nur angeheuert hat, um sie - bisher mit großem Erfolg - von der nexten Meisterschaft abzuhalten
    hehehehehehehe

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Bass_

    grad weil wir zur zeit so bescheiden da stehen freu ich mich umso mehr das die bauern so richtig scheiße sind.

    Bei mir ist es umgekehrt.....

    In der Pokalsieger-Saison, da konnte man schadenfroh sein.

    In unserer derzeitigen Lage schäme ich mich eher noch vor meinen Bayernfan-Freunden und lasse mein sonst so lautes Mundwerk lieber schweigen. :wink:

    Denn man muss es erst mal schaffen, selbst in der zweiten Liga so derart desolat zu spielen :exclamation_mark:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Bei mir ist es umgekehrt.....

    In der Pokalsieger-Saison, da konnte man schadenfroh sein.

    In unserer derzeitigen Lage schäme ich mich eher noch vor meinen Bayernfan-Freunden und lasse mein sonst so lautes Mundwerk lieber schweigen. :wink:

    Denn man muss es erst mal schaffen, selbst in der zweiten Liga so derart desolat zu spielen :exclamation_mark:

    kein wunder das wir so schlecht sind wir sind ja auch der fc bayern der 2.liga

  • Zitat von Bass_

    kein wunder das wir so schlecht sind wir sind ja auch der fc bayern der 2.liga

    etz hammers, die bayern sind schuld das wir so schlecht spielen! ALTBAIRISCHE VERSCHWÖRUNG ZUM UNTERGANG DES UHMREICHEN!!!!


    abgesehen davon bin ich sogar seeehhhrrr schadenfroh! erstens ist der club eh a depp, also was ist dann neu in dieser saison? und 2. soll ich mir die einzige freude nehmen lassen die dieses jammertal noch bereithält? :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    etz hammers, die bayern sind schuld das wir so schlecht spielen! ALTBAIRISCHE VERSCHWÖRUNG ZUM UNTERGANG DES UHMREICHEN!!!!


    abgesehen davon bin ich sogar seeehhhrrr schadenfroh! erstens ist der club eh a depp, also was ist dann neu in dieser saison? und 2. soll ich mir die einzige freude nehmen lassen die dieses jammertal noch bereithält? :grinning_face:

    genau so ist es. bei uns ist es halt wie immer da kann mich auch niemand aufziehen das bist einfach gewöhnt und stehst als glubb fan drüber. aber dieses nordösterreichische völkchen kann man sehr gut ärgern die lassen sicht total aufziehen und denken denn es wär schlimm für uns wenn sie uns als absteiger betiteln.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Kann er wieder ab in die USA und sich noch 10 tolle Strandhäuser kaufen und uns die nächsten Jahre mit seinen "ach so revolutionären" Rotationsmodellen mit Buddhas und Wellnessoasen ohne Zuschauer verschonen....

    Eben
    In Kalifornien am Strand liegen ist bestimmt schöner als mit dem Hoeneß
    auf der Bayern-Bank sitzen und sich dieses trostlose Gekicke anzuschauen

  • Kalle Pumperniggel heute in der Bild auf die Frage
    "wer sitzt am Saisonende auf der Bayernbank ? " :

    -" Jürgen Klinsmann, Definitiv. Da gibt es keine Zweifel. "

  • Zitat von lou1879

    Kalle Pumperniggel heute in der Bild :

    Wer sitzt am Saisonende auf der Bayernbank ?

    -" Jürgen Klinsmann, Definitiv. Da gibt es keine Zweifel. "

    Am nächsten Spieltag interessiert das schon keine Sau mehr. Da wird dann vergessen das irgendwer mal irgendwas in der richtung gesagt haben könnte :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich hoffe das es wirklich so eintrifft. Weil unter Klinsi wirds nur noch schlimmer :twisted:

  • Zitat von ThePunisher84

    Haben gegen Ingoldstadt im Testspiel 0:1 verloren :muah:

    :shock: Unser 0:2 gegen einen derartig unterklassigen Gegner ist wirklich eine Schande... :lol:

    "Resist - Peace!"