• Ist zwar schon zwei Wochen her, aber trotzdem: Guter Beitrag :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als ob Dortmund sich nicht bei Bayer, Wolfsburg oder sonstwem bedienen würde wenn das Geld passt. Das Problem für Dortmund ist halt dass man in der Buli jetzt erkannt hat dass das große Geld aus England kommt und dementsprechende Preise werden aufgerufen und die kann in Deutschland halt nur der Bauernverein zahlen.
    Dortmund wird drauf angewiesen sein wieder nen neuen "Lewandingsbums" zu finden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lego


    Und?

    Is doch wurst wie käse. ..

    Das verstehe ich eh nicht, warum nur die Meisterschaften ab Gründung der BL zählen. Kostet sowohl Schalke als auch uns den zustehenden Stern bzw. die zustehenden Sterne.

    Trotz allem Hass
    Muss man auch erstmal schaffen ...

    Mir pupsegal wie die rumrennen

    :fcn-dh:

  • Zitat von Ayhan

    Wurde dieser Ribéry eigentlich schon mal für eine seiner Tätlichkeiten bestraft?

    Einmal hatte er wohl in der CL "Rot" gesehen. Ansonsten hat der Idiot allerdings Narrenfreiheit... Nicht das der Kalle am Schluss über die Schiri schimpft :schimpf:

  • Zitat von juninho

    Ist zwar schon zwei Wochen her, aber trotzdem: Guter Beitrag :hoch:


    Nö. Ich mag die Beiträge von Ayhan grundsätzlich und auch der ist ja recht sachlich gehalten, dennoch nicht richtig. Die Beispiele wo Dortmund sich bei der Konkurrenz bedient wurden aufgeführt. Ob die Mannschaften zu dem Zeitpunkt unmittelbare Konkurrenz sind ist erstmal egal, denn mit Spielern von solcher Qualität besteht definitiv die Gefahr das die Mannschaften aufschließen. Wird durch solche Transfers genau so verhindert wie Bayern das aufschließen von Dortmund verhindern.
    Das die Dortmunder in der Jüngeren Vergangenheit hauptsächlich im Ausland suchen, liegt sicher auch nicht an der Gutmütigkeit dert Borussia sondern einfach daran, dass es in der Liga wenige Spieler gibt die den BVB verstärken und an denen sind in der Regel aber auch ganz andere Mannschaften interessiert. Und es ist eben für Dortmund nicht so einfach Spieler von Leverkusen loszueisen. Da fehlt dann einfach noch einiges an Standing und Kohle, wie es die Bayern haben.

    Nichts desto trotz brauchen die Bayern bei ihrer Transferpolitik nicht jammern, dass die Liga langweilig ist, da stimme ich zu.

  • Die bekommen echt den Hals nicht voll. Haben die nicht genug Schotter?! :mrgreen:

    Zitat

    Die Fans vorm Fernseher werden allerdings in die Röhre schauen: Denn der Bayerische Rundfunk wird diesmal nicht übertragen. Wie aus einem Tweet des BR hervorgeht, gab es Knatsch: "Wegen einer nicht erfüllbaren finanziellen Forderung des FCB können wir die Feier nicht übertragen", heißt es darin.
    Stattdessen gibt es beim BR ab 14.30 Uhr die Sendung "Tiere vor der Kamera" und ab 15.15 Uhr dann "Weiß blau - Entlang der Frankenwaldhochstraße - der Norden".

    http://www.tz.de/sport/fc-bayer…am-6421716.html

  • Zitat von olymp69

    Wunderbar!
    Am Ende hätte ich beim zappen noch feiernde Bauern sehen müssen.


    Ist aber schon unfair. Bei denen steht sogar der Luchs im Fernsehprogramm.

  • Zitat

    „In der Vorbereitung der Sieges-Feier hat der FC Bayern den Bayerischen Rundfunk (BR) gebeten, sich an den Kosten – überwiegend für Sicherheit – in Höhe von etwa 300 000 Euro zu beteiligen.“


    Der BR hat Schulden ohne Ende - zum Glück zahlen sie das nicht!

    Aber das werde nicht alle verstehen. Sind ja auch hier viele "Gratulation an den FCB" Fans hier,
    und "man muss doch an die UEFA-Wertugn denken".

    Ja, 300.000 weniger schwächt den FC Bauern auch international.
    Aber das soll nicht von meinen Gebühren bezahlt werden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es gibt wirklich kaum etwas ekelhafteres wie diesen Verein, der hier wieder einmal sein schmutzigstes Gesicht gezeigt hat.
    Mir stets unbeigreiflich, wie man diesem Verein zu irgendwas gratulieren kann, sich international für sie freuen kann etc.
    Keine 5-Jahreswertung kann im entferntesten so wichtig sein, um diesem Abschaum etwas zu gönnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Anschluss an den DFB-Pokalsieg hatte Franck Ribery noch geschwiegen zur brisanten Aktion mit Gonzalo Castro, am Sonntag äußerte er sich erstmals. "Castro hat mir auch mit seinen Fingern ins Gesicht gelangt. Deshalb habe ich so reagiert", sagte der Franzose im Gespräch mit dem kicker (Montagausgabe).

    Wat. :ugly:

  • Dieser dreckige Ribery. Das wievielte Mal war das jetzt eigentlich, wo er ohne Platzverweis davon kam? Im CL-Finale hätte er u.a. auch runter gemusst. Und nicht nur da.

  • Zitat von Clubi

    Es gibt wirklich kaum etwas ekelhafteres wie diesen Verein, der hier wieder einmal sein schmutzigstes Gesicht gezeigt hat.
    Mir stets unbeigreiflich, wie man diesem Verein zu irgendwas gratulieren kann, sich international für sie freuen kann etc.
    Keine 5-Jahreswertung kann im entferntesten so wichtig sein, um diesem Abschaum etwas zu gönnen.

    :hoch:

  • Es wird immer besser - vom BR wollten siw die 150.000 Euro, von den Privaten nix.

    Richtig so dass der BR abgesagt hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Es wird immer besser - vom BR wollten siw die 150.000 Euro, von den Privaten nix.

    Richtig so dass der BR abgesagt hat!

    Jup, total richtig. Vor allem, da der BR ja in Form von Bayern 3 ja auch noch was für die Werbung zahlt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!