• Zitat von Der Unbekannte

    Der hätte in jedem zweiten Spiel seiner Karriere runter gemusst. Und das ist KEINE Übertreibung. Aber für bestimmte Spieler, bevorzugt Bauern, gibts nun mal die absolute Narrenfreiheit.


    Ribery ist für mich auf dem Platz - nett ausgedrückt - einfach nur arrogant und unsympathisch. Denkt er ist der Superstar (der er meiner Meinung nach schon längere Zeit nicht mehr ist) und kann machen was er will.
    In der Tat ist es auffällig wie oft er bei Tätlichkeiten ungestraft (oder nur mit gelber Karte) davon kommt! Ich mein Castro tätschelt ihn ein bisschen und er macht gleich wieder einen auf: "Fass mich nicht an - ich bin der unantastbare Ribery" :roll:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Remember68

    Jup, total richtig. Vor allem, da der BR ja in Form von Bayern 3 ja auch noch was für die Werbung zahlt...


    hier aus der SZ
    "Die Raffzähne vom FC Bayern"
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pokal…ayern-1.3002963

    Stellt den Charakter der Bayern ins Licht und es freut mich, dass der BR zeigt, dass er auch verantwortungsvoll mit unseren Geldern umgehen kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nett von Klaus Hoeltzenbein in der SZ

    Alle Jahre wieder schachert Lewandowski

    http://www.sueddeutsche.de/sport/kommenta…ieder-1.3012181

    Zitat

    Man sollte jetzt endlich die Talente der deutschen Sprache nutzen, sonst kommt der gewöhnliche Arbeitnehmer völlig durcheinander. Der hat einen Vertrag, an den er sich meist gebunden fühlt - und ein Fußball-Profi hat auch seinen Vertrag, nur einen völlig anderen, an den er sich meist nicht gebunden fühlt. Der gewöhnliche Arbeitnehmer schließt einen Vertrag, um ihn einzuhalten, für einen Profi wie den Weltklasse-Stürmer Robert Lewandowski wird in Dortmund, München oder anderswo ein Vertrag geschlossen, um ihn nach vielen Toren unter viel Kanonendonner möglichst kreativ zu brechen.

    Wird der normale Vertrag gebrochen, geht es an die Existenz. Wird ein Profi-Vertrag nicht eingehalten, geht es ins Autohaus und zum Juwelier. Vertrag ist also nicht Vertrag, und darauf hätte die deutsche Sprache längst relativ einfach reagieren können. Hiermit sei also verfügt, dass es aus Gründen der Differenzierung künftig für alle Fußballer oberhalb des Mindestlohns nicht mehr "hat noch Vertrach", sondern wie folgt heißen muss: Hat noch "Lose Verabredung zur Mehrung des Vermögens von Profis und Managern unter Umgehung der am Arbeitsmarkt geltenden Regelungen".

    Kurz: LVzMdVvPuMuUdaAgR.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego


    Nein sammer hat um Auflösung gebeten
    .. wahrscheinlich wegen Krankheit

    Eigentlich egal, aber es wird schon Gründe gegeben haben. Vielleicht will Sammer ja in unser NLZ :ironie::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego


    Nein sammer hat um Auflösung gebeten
    .. wahrscheinlich wegen Krankheit


    Krankheit hat er angeblich überwunden.. fühle sich aber noch nicht wieder bereit zurückzukehren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Könnte mich damit anfreunden,Sammer als Nationaltrainer zu sehen.
    Aber an unseren super Jogi traut sich leider keiner ran!!!!
    Weil ja in der Natioalmannschaft Bierhof,Löw usw.....das gleiche läuft wie bei UEFA und FIFA gute Freunde kann niemand trennen und das lassen wir uns gut bezahlen,passiert da leider nichts.
    Normalerweise müste nähmlich unsere Nationalmannschaft mit einen guten Trainer in Europa und eventuell Welt nähmlich genauso dominant auftretten wie die Bayern als Vereinsmannschaft.
    Dieser sogenannte Taktikfuchs Löw,würde nähmlich in jeder Vereinsmannschaft scheitern,also wärs doch super wenn Jogi irgentwann Trainer von Bayern wird,würde Klinsis Erbe Nahtlos übernehmen!!!

  • Zitat von T-Byrd

    Vielleicht schmeißt ja doch der Jogi und Sammer hat's angeboten bekommen?

    das war auch mein erster gedanke als ich das gelesen habe...die bild schreibt inzwischen das er nicht mher 24/7 für den verein FC Bayern zur Verfügung stehen möchte. Nach seiner Krankheit sollen sich laut Rummenigge seine Prioritäten verschoben haben.
    Kann man natürlich vielfältig deuten.

  • Also wenns nicht an der Gesundheit liegt - nen cooleren Job wie bei den Bayern findet er doch nimmer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • könnter ma beim CLUB bleim anstatt über die scheiß Bayern und deren Umfeld zu diskutierten :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ist doch logisch, dass er kürzer treten muss.
    Auch wenn er nur einen "leichten Schlag" hatte, so eine Verletzung geht bis zu 2 Jahren, bis alles wieder so funktioniert wie vorher.
    Also wird er bestimmt keinen Trainerposten irgendwo übernehmen.