• Zitat von ClubChris

    Und? Ist doch bekannt.


    Sorry, aber ich hab es bisher nicht gewusst. Habe mich halt nie so recht mit Jay Goppingen und seinen Bauern beschäftigt. Möchte auch wirklich anzweifeln, das der Mehrheit das hier bisher bekannt war. Wenn doch, sorry, aber ich hab jetzt wirklich einen 10-minütigen Lachkrampf bekommen.

  • LOL, Hoeness ist nachm Sieg ausgeflippt: (quelle spiegel.de)

    "Besonders Manager Uli Hoeneß war die nervliche Belastung der vergangenen Wochen deutlich anzumerken. Nach der Partie verlor Hoeneß die Beherrschung und herrschte vor der versammelten Journalistenschar einen seiner Mitarbeiter an: "Sie sind wirklich vom FC-Bayern-TV? Sie müssen sich in der nächsten Woche einen neuen Job suchen." Der Journalist hatte Hoeneß gefragt, ob dieser die "Dusel-Bayern" erlebt habe."
    :lol:

    #nurderFCN

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Huch, schon 2:0.....Hmmmm......is ja doof.

    neee .... ist optimal :grinning_face:

    a) Punkte für die 5-Jahres-Wertung

    b) Klinsmann darf Bayern noch länger reinreiten :smiling_face_with_sunglasses:


    Kann gar nicht besser laufen als n glücklicher Bayern-Sieg ... international können sie von mir aus ruhig mal gewinnen, solang sie in der BL wieder zuverlässig abkacken :winking_face:

  • Zitat von Thomas

    Soo n Mist, jetzt läufts bei den Bauern wieder :runter:

    Alle hätten sich so gefreut, wenn es weiter bergab gehen würde.

    Weiter bergab gehts nur MIT Klinsmann - und der bleibt nur, wenn er ab und an gewinnt. Und da mir die Siege in der Champions-League lieber sind und das unsere 5-Jahres-Wertung aufbessert gönne ich ihnen Erfolge in der CL. Solang sie dafür in der Liga abeiern ist alles fein :grinning_face:

  • Zitat von Nicky

    Weiter bergab gehts nur MIT Klinsmann - und der bleibt nur, wenn er ab und an gewinnt. Und da mir die Siege in der Champions-League lieber sind und das unsere 5-Jahres-Wertung aufbessert gönne ich ihnen Erfolge in der CL. Solang sie dafür in der Liga abeiern ist alles fein :grinning_face:

    Ich gönn Ihnen die Siege in CL nicht, drück immer dem Gegner die Daumen. Aber gegen Karlsruhe haben se auch wieder mit Glück gewonnen. :cry:

  • Zitat von Thomas

    Aber gegen Karlsruhe haben se auch wieder mit Glück gewonnen.

    Mönsch, pass auf, daß des der Würstles-Uli net hört, sonst fliegst hochkant
    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von 260507

    Wenn vor der Pause das 1:2 nicht gefallen wäre, hätte Wolfsburg gewonnen!

    und wenn der hund net geschissen hätte häts ihn zerissen

  • spiel fcb - dsc:

    erst macht ribery auf sterbenden schwan - absolut unberechtigte rote karte für bielefeld
    eine minute später lässt sich ribery im strafraum fallen - eine schwalbe ist ein dreck dagegen - elfmeter gegen bielefeld

    ribery ist ein kotzbrocken

    tod und hass dem fcb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    spiel fcb - dsc:

    erst macht ribery auf sterbenden schwan - absolut unberechtigte rote karte für bielefeld

    unberechtigt? von hinten in die beine ist ROT....

  • Zitat von afro

    So langsam muss man echt hoffen, dass die Meister werden. Irgendwie traurig, aber Hoffenheim geht halt gar nicht...

    Warum soll das nicht gehn ?

    Das geht sogar sehr gut , und der Hoeneß schaut dumm aus der Wäsche :muah::muah::muah: