• Hoeness musste wahrscheinlich noch bissl Schwarzgeld loswerden und hat dem SChiri und ein paar Spielern nen kleinen Bonus überwiesen.

  • dürfte vorerst sein letztes CL-Spiel im Stadion sein, oder?

    Wäre dann seeeeeehr tragisch, wenn er und Dirty Schwein zusehen müssten, dass es verloren geht / man ausscheidet.

    nein, dass kann koaner wollen. :heul:

    .

  • Ich hoffe das ist alles nur Gerede und der Moyes nicht so dämlich da Beton anzurühren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe das ist alles nur Gerede und der Moyes nicht so dämlich da Beton anzurühren.

    Wär ja ziemlich schwachsinnig, Beton anzurühren, wenn dem Gegner ein nillnill reicht.
    Mein Morgenmittelstrahl hat jedenfalls ein gepflegtes 2:2 orakelt (2 x Rooney, Ausgleichstor für ManU in der Nachspielzeit). :voodoo:

    Wayne-Rooney.gif

    hoeness_weint_5x4_Diashow.jpg

    :onfire::woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stimmt... was ich mir für den Glubb dieses Jahr auf keinen Fall wünsche, würde ich dem Bauernpack gönnen

    1999 again :poke:

  • Zitat von olymp69

    Wär ja ziemlich schwachsinnig, Beton anzurühren, wenn dem Gegner ein nillnill reicht.
    Mein Morgenmittelstrahl hat jedenfalls ein gepflegtes 2:2 orakelt (2 x Rooney, Ausgleichstor für ManU in der Nachspielzeit). :voodoo:

    Loift. :hoch:
    Edit: Geh scheizzn. :schaem::heul:

    .

  • Zitat von Morlock54

    Wo sind denn die ganzen Zuschauer hin, die aus dem Block ausgeschlossen wurden? Oder wurden die Karten erst danach für das Spiel verkauft...


    Die Sperre wurde schon gegen Ende März verkündet, da werden die Karten wahrscheinlich noch nicht im Verkauf gewesen sein. Waren ja auch nicht besonders viele.

  • Da meinste du kannst den ganzen Dreck ignorieren, nein, hörst heut früh N1 Nachrichten, bringen die mehr über den Bauernverein in einer Sendung wie über den Club in einem Monat.
    Wo sind wir denn? :wuetend:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Da meinste du kannst den ganzen Dreck ignorieren, nein, hörst heut früh N1 Nachrichten, bringen die mehr über den Bauernverein in einer Sendung wie über den Club in einem Monat.
    Wo sind wir denn? :wuetend:


    Kommunizier das doch auch so an den Sender. Ist ja in Zeiten von eMail und Facebook nichts schweres mehr

  • Zitat von elfmeter

    Da meinste du kannst den ganzen Dreck ignorieren, nein, hörst heut früh N1 Nachrichten, bringen die mehr über den Bauernverein in einer Sendung wie über den Club in einem Monat.
    Wo sind wir denn? :wuetend:

    Na ja-das stimmt jetzt aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!