• Kann man auch so sehen: Bei den ganzen Kriminellen im Verein ist einschlägige Erfahrung in der Knastwäscherei als Präse gar ned verkehrt. Idealer Mafiapate :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    So, haben Gnabry geholt und verleihen ihn gleich weiter an Werder. :neutral_face:

    Naja, besser als in der 2. Mannschaft von Arsenal zu versauern.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lego

    Und Werder dementiert... baumann meint er kommt fest zu Bremen... nix leihe :grinning_face:

    Bin gespannt ,wie er sich so macht.
    Hat mir bei Olympia gut gefallen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • http://www.goal.com/de/news/22732/…so?ICID=HP_HN_1

    Zitat

    Auf der US-Tour und im Supercup gab es wieder einmal unschöne Szenen. Ancelotti hat Sie erst ermahnt, dann in Schutz genommen. Wie beurteilen Sie selbst die Diskussion?

    Ribery: Ich gehe als Spieler häufiger als viele andere in Eins-gegen-Eins-Situationen und werde deshalb sehr häufig gefoult. Fragt nicht, wie viele Schläge und Tritte ich da immer wieder in den Zweikämpfen einstecken muss. Häufig versuchen die Gegenspieler auch, mich zu provozieren. So geht das schon, seit ich Profi bin, das ist ja mein Spiel, dass ich Zweikämpfe gewinne und so für meine Mannschaft Überzahl schaffen will. Ich bin dankbar, dass mich unser Vorstand Karl-Heinz Rummenigge bei dieser Diskussion verteidigt hat. Er sagte: 'Franck wird manchmal in einer Art attackiert, bei der es nicht immer einfach ist, cool zu bleiben.'

    Haben Sie denn nicht das Gefühl, sich falsch verhalten zu haben?

    Ribery: Manchmal kann so etwas passieren, das gehört zu meinem Charakter. Ich bin emotional, das ist aber nicht negativ. Wenn ich auf dem Platz bin, habe ich viel Energie in meinem Körper.

  • Zitat von biertester


    Das heißt e.V.'s sind also auf jeden Fall "rechtswidrig"?

    Nö, e. V.´s sind nicht grundsätzlich rechtswidig. Eingetrage Vereine dienen der Gemeinnützigkeit und geniessen daher Steuervorteile. Gemmeinnützigkeit heisst in diesem Fall, den Breitensport - und damit alle Abteilungen im Verein - zu unterstützen und steuerermässigte Umsätze in angemessener Höhe zu machen, um eben diese Aufgabe erfüllen zu können. Wenn dabei ein angemessener Überschuß für den Gesamtverein bleibt, gibt es nix auszusetzen.

    Insofern müssten die oben genannten Vereine eben auch ihre Profi-Fußballabteilungen ausgliedern, um rechtskonform zu sein. Und - so habe ich es zumindest verstanden - sie dürften dann die steuervergünstigten Millionenumsätze (dazu kommen ja dann auch noch die "großen Fische" wie FCB, BvB usw.) nicht wieder auf den Gesamtverein (e.V.) umlegen, da diese den Rahmen der Gemeinnützigkeit extrem sprengen (die Überschüsse).

    Hier geht es denke ich nicht darum, den FC Bayern und die anderen Vereine aus irgendwelchen Registern zu löschen, sondern eher darum, an ihrer Gemeinnützigkeit zu kratzen, damit diese ein Mehr an Steuern zu berappen haben. So interpretiere ich das Ganze.

  • Zitat von docfred

    Was auch vollkommen legitim ist, denn am FCN, an den Bayern oder Schalke 04 ist überhaupt nichts mehr "gemeinnützig".

    Aha, und welcher Profifußballverein kann deiner Meinung nach dieses Attribut überhaupt in Anspruch nehmen? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aha, und welcher Profifußballverein kann deiner Meinung nach dieses Attribut überhaupt in Anspruch nehmen? :sherlock:

    RBL natürlich! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."