• Zitat von Schröder

    Geht mir der Sammer aufn Sack :brodel:

    Sammer stichelt mal wieder ->

    http://www.t-online.de/sport/fussball…-fc-bayern.html

    Kahn hat ja mal vorgeschlagen, dass die Bayern in einer Europa-Liga spielen sollen und
    nicht mehr in der Bundesliga. Vielleicht macht Platini ja demnächst mal so was in der Richtung.
    Dann spielen sie nur noch gegen die gaaaaaanz Großen in Europa und müssen sich nicht
    mehr mit dem ollen Fußvolk aus der Bundesliga rumschlagen.
    Können sie von mir aus machen. Auf den Münchner Wanderzirkus kann ich getrost verzichten.
    Boykottiere schon seit Jahren die maßlos überteuerten Ticketpreise, wenn es gegen die geht.

  • Arroganter überheblicher Verbrecherhaufen der vor lauter Kohle und Dusel strotzt...sah man gestern wieder bei den abgefälschten Dinger vor dem 2:1 und 3:1...bei uns wären die vom Innenpfosten über die Torlinie ins Aus gerollt...Mag gar net daran denken, dass wir auch noch in den letzten Spielen von denen abhängig sind... :schaem:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Arroganter überheblicher Verbrecherhaufen der vor lauter Kohle und Dusel strotzt...sah man gestern wieder bei den abgefälschten Dinger vor dem 2:1 und 3:1...bei uns wären die vom Innenpfosten über die Torlinie ins Aus gerollt...Mag gar net daran denken, dass wir auch noch in den letzten Spielen von denen abhängig sind... :schaem:

    nicht zu vergessen das Abseits-0:1...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon blöd, wenn man im CL-Viertelfinale steht und die sogenannten Fans ihr Maul nicht aufkriegen:
    Gladiola sacht: "In Situationen wie heute brauchen wir die Fans. Ohne Fans kommen wir nicht ins Finale."

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass wir uns Dortmundspiele ansehen müssen, um zu wissen, wie man ein Champions-League-Spiel bestreitet.

    Dortmund kann sich eher anschauen wie man Real Madrid aus dem Wettbewerb kegelt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    Mehr oder weniger ein Freilos, bin gerade nur noch am Feiern.

    Zitat

    Fakt ist, die haben die Hosen voll.

    Zitat


    Wenn Ronaldo weiterhin an seinem Knie laboriert wird es ein lockeres Ding für uns.
    Obwohl Lahm nimmt ihn ja sowieso aus dem Spiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alter, sind die Bauernfans überheblich. Na gut, das war noch nie anders, aber seit dem Dribble-Gewinn hat deren Großkotzigkeit uferlose Ausmaße angenommen. Einfach nur peinlich dieses Bauernvolk :schaem:

    Dazu passt auch das Interview vom senilen Breitner direkt nach der Auslosung. Jeder andere Vereinsvertreter hat erst mal höflich den Gegner gelobt und betont welche Ehre es sei gegen diesen antreten zu dürfen. Nicht so Breitner. Der schwadronierte nur über seinen "großartigen" Verein und hat nicht einmal erwähnt dass Real auch eine starke Mannschaft hat.

    Ronaldo, eigentlich mag ich dich nicht, aber jetzt zeig's ihnen mal!

  • Zitat von Oberon


    Ronaldo, eigentlich mag ich dich nicht, aber jetzt zeig's ihnen mal!

    Zu meinen Lieblingsspielern gehört er jetzt auch nicht ( stehe ihm ziemlich neutral gegenüber, aber seine Leistungen imponieren mir ), gegen die Bauern darf er sich aber bitte mal so richtig austoben.

  • Wenn die Bayern so weiterspielen, wirds nichts mehr mit dem Tripple.
    Mental haben die die Saison irgendwie nach dem Meistertitel angehakt.
    Und dazu fehlt mit Thiago der Schlüsselspieler.
    Ich hoffe, die kriegen in der BuLi wieder die Kurve und rehabillieren sich gegen den HSV und Stuttgart.

  • Zitat von xxlthl

    Ich hoffe, die kriegen in der BuLi wieder die Kurve und rehabillieren sich gegen den HSV und Stuttgart.

    Rehab, yeah !!

  • Zitat von daylight

    So liebe Bayern und am WE mal schnell den HSV gewinnen lassen?

    Das 1-0 für Marid halt ich für das beste Ergebniss ... ausruhen o.ä. ist nicht für München, da muss Zug, Selbstvertrauen und ein "Signal" her.

    Ich tippe auf boshaftes Abschießen durch die Münchner.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen