• Zitat von wikinger

    Warum muss ein Sportdirektor dem Motzki-Image entsprechen?

    Haben sie den Sammer denn damals nicht gerade deswegen geholt? Damit er gar nicht erst Zufriedenheit einreissen lässt, andauernd alles hinterfragt und ständig - selbst im Erfolg - Dinge kritisiert? Ich glaub schon, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von olymp69

    Wozu braucht man sonst einen Sportdirektor? Was soll der den ganzen Tag tun? :neutral_face:

    WoLfgang Wolf versteht die Frage nicht :exclamation_mark:

    Die Abteilung Attacke reitet Uli H. selbst, also brauchen sie bloß einen neuen Nerlinger, der mal Urlaubsvertretung im doppelpass macht, nen Fanclub zum Jubiläum kürt, proforma den Amateure-Kult für die verblendeten Halb-kritischen Fans am Leben erhält und der den 13 Höslwangern im Notfall als Schuldiger an der RB Leipzig Meisterschaft geopfert werden kann.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Karbbfm

    Haben sie den Sammer denn damals nicht gerade deswegen geholt? Damit er gar nicht erst Zufriedenheit einreissen lässt, andauernd alles hinterfragt und ständig - selbst im Erfolg - Dinge kritisiert? Ich glaub schon, oder?

    Hm…ich finde schon, dass man das was nicht läuft durchaus auch ansprechen kann, ohne
    gleich so lächerlich rumzupoltern wie es der Sammer gemacht hat. In Dortmund wird Zorc auch nicht
    zu allem was intern läuft Ja und Amen sagen und trotzdem hat man Erfolg.

  • Zitat von juninho

    Naja, angeblich waren die Baiern ja auch an einem Herrn Bader dran...

    Das ist, nein das war, einfach eine der besten Aussagen EVER! Da krieg ich heute noch einen Lachanfall. Ich hatte mir sogar damals überlegt den FC Bayern deswegen anzuschreiben,
    nur wären wohl die Erfolgschancen relativ gering gewesen, da sie sich bestimmt nicht um externe Angelegenheiten öffentlich äußern wollen.
    Wie dem auch sei, Eberl wäre nicht die schlechteste Wahl. Bin mir ziemlich sicher das der Gladbach verlassen wird, die Chance kriegst du nur einmal im Leben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Eberl merkt auch, dass er in Gladbach an die finanziellen Grenzen stößt. Der Verein spielt jetzt zwar zum zweiten
    Mal CL, aber das große Geld-Rad können sie trotzdem nicht drehen. Da fehlt es einfach an den finanzkräftigen Investoren.

  • Zitat von juninho

    Naja, angeblich waren die Baiern ja auch an einem Herrn Bader dran...

    Bei allem großen Kino die letzten Jahre, war das mit Abstand das Größte :exclamation_mark:

    Das hatte was von Ben Hur und Vom Winde verweht.

    Und die Meistersinger von Nürnberg singen und applaudieren heute teilweise noch heute. :lol:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • :schimpf:
    Ich wurde bei dieser Veranstaltung um den Lohn meiner aufwändigen Anreise gebracht, weil sich mein Gratiswienerla in Lachbröckla auf dem Nacken meines Vordermanns verteilt hat. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Hm…ich finde schon, dass man das was nicht läuft durchaus auch ansprechen kann, ohne
    gleich so lächerlich rumzupoltern wie es der Sammer gemacht hat. In Dortmund wird Zorc auch nicht
    zu allem was intern läuft Ja und Amen sagen und trotzdem hat man Erfolg.

    Der Herr Sammer war der Anti-Zufriedenheitsbeauftragte des FCB. Der hatte doch Befehl dazu, (fast) allen verbal in den Hintern zu treten, selbst wenn die Truppe 5:0 gewonnen hat. Aber wenn sie eigentlich 9:0 hätte gewinnen müssen, dann kam der Matthias und ... der Uli war schon ein Cleverle, den Poltergeist das alles immer in der Öffentlichkeit austragen zu lassen. Dann waren alle immer auf der Hut.

    Leute wie Zorc oder eben Eberl würden das sicher anders machen und die Dinge intern ansprechen. Aber wenn man vond en Bauern in der Öffentlichkeit gar nix mehr hört, ist es auch wieder nix. Da kommt dann schon wieder der Ulrich ins Spiel und der Kaiser darf dazu dann auch wieder seinen Sermon raushauen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Watzke redet meistens auch a Gwaaf daher. Von daher kommt die Aussage gerade Recht. Wenn die beiden sich wieder fetzen, finde ich das sehr amüsant. Bisschen Entertainment schadet nicht [emoji14]

  • Der Uli H., ein verdienter Glubberer :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wechsel von Rudy und Süle ist jetzt fix…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Rudy versteh ich zwar nicht aber Süle macht Sinn. Aber krass das Süle gleich 5 Jahre Vertrag bekommt :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja Hoeneß ist wieder da.

    Jetzt wird wieder alles gekauft was nicht bei drei auf dem Baum ist und bei der "Konkurrenz" landen könnte.

    Nach zwei Jahren Bank, Tribüne und CL Gruppenspiele dürfen sie dann wieder weiter.