• Oha !

    https://www.welt.de/sport/fussball…-unwuerdig.html

    Matthias Sammer ist zurück. Sechs Monate, nachdem der Ex-Profi seinen Rücktritt als Sportvorstand beim FC Bayern bekannt gegeben hatte, kritisierte der 49-Jährige in einem Interview mit „kicker.tv“ die jüngsten Aussagen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß: „Er ist gleich mit aller Kraft wieder da. Scharmützel dürfen aber nicht alles sein, er hat da auch eine gesellschaftliche Verantwortung. Das ist gefährlich und gehört mitnichten zum Geschäft, so geht man nicht miteinander um.“

  • Zitat von wikinger

    Wie peinlich ist das denn? Lahm erklärt seinen Rücktritt und Uli dementiert.

    Wo hat er denn dementiert? Ich hab nach seinem Interview schon gewusst, dass es stimmt.... Wenn er dementiert, dann schaut das anders aus. Aber Aussagen wie "gemeinsame Erklärung" und dergleichen sagen doch alles. Uli wollte nur, dass Lahm es selbst mitteilen kann.

    Mich wundert allerdings, dass es weder ein ZDF Spezial noch einen ARD Brennpunkt hierzu gab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Mich wundert allerdings, dass es weder ein ZDF Spezial noch einen ARD Brennpunkt hierzu gab...

    Heute früh auf B5: "Trumps Einreise-Stop vor Gericht. Kommunen fordern mehr Unterstützung für Flüchtlingsbetreuung. Lahm kündigt Karriereende an." :lol:

  • Also Bommes hat Uli mehrmals gefragt, ob das nicht stimme mit dem Rücktritt. Und Uli hat dies nicht bestätigt. 5 Minuten später hat Neuer dann gesagt, dass Lahm definitiv gehe.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Heute früh auf B5: "Trumps Einreise-Stop vor Gericht. Kommunen fordern mehr Unterstützung für Flüchtlingsbetreuung. Lahm kündigt Karriereende an." :lol:

    Was? Lahm ist Moslem und darf nicht in die USA flüchten? Oh sorry - falsch gelesen. :lol:

  • Uli H. steht jetzt ziemlich blöd da. Entweder ist er ein Lügner oder er wusste wirklich nichts vom Rücktritt. Wenn es letzteres wäre, dann stünde er als Chefchef ziemlich blöd da.

  • Zitat von wikinger

    Uli H. steht jetzt ziemlich blöd da. Entweder ist er ein Lügner oder er wusste wirklich nichts vom Rücktritt. Wenn es letzteres wäre, dann stünde er als Chefchef ziemlich blöd da.

    Wie geil... Du suchst jetzt hier wirklich das Haar in der Suppe... Du scheinst echt keine anderen Probleme zu haben im Leben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wie geil... Du suchst jetzt hier wirklich das Haar in der Suppe... Du scheinst echt keine anderen Probleme zu haben im Leben...

    Einfach tief durch die Nase atmen. Das hilft manchmal.

  • Bin gerade mal über die voraussichtliche Aufstellung für heute abend gestolpert....

    Hatte Hoeness nicht mal was vom "FC Bayern Deutschland" erzählt, dass er am liebsten mit 11 deutschen Nationalspielern spilen würde? Heute abend stehen zu Spielbeginn anscheinend 3 (!) deutsche Spieler auf dem Platz... Neuer, Lahm und Hummels... Hat nicht so ganz funktioniert....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Werden heute verlieren! Come on, Arsenal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Remember68

    Bin gerade mal über die voraussichtliche Aufstellung für heute abend gestolpert....

    Hatte Hoeness nicht mal was vom "FC Bayern Deutschland" erzählt, dass er am liebsten mit 11 deutschen Nationalspielern spilen würde? Heute abend stehen zu Spielbeginn anscheinend 3 (!) deutsche Spieler auf dem Platz... Neuer, Lahm und Hummels... Hat nicht so ganz funktioniert....

    Für nächste Saison haben sie Süle und Rudy geholt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob beide viel Spielzeit bekommen.

    Achso heute Abend werden die Bauern wieder ihre Klasse zeigen. Hoffe dass Arsenal wenigstens ein Auswärtstor macht.

  • Zitat


    Gerland wird Bayerns Nachwuchs-Chef

    Der FC Bayern besetzt die Führung seines Nachwuchsleistungszentrums neu: Nach kicker-Informationen übernimmt Hermann Gerland die Position des Sportlichen Leiters, sein Pendant für administrative Aufgaben wird Jochen Sauer.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…wuchs-chef.html


    Ob er dann zusätzlich noch Co-Trainer von Ancelotti bleibt? Steht nichts drin, aber ich denke wohl nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das ist eine UNglaubliche Neuheit, die die Bundesliga, ach nein, die ganze Fußballwelt erschüttern wird.

    Dabei hat der Tiger als Trainer noch nie etwas getaugt - auch nicht bei uns - und hat es sich als Hütchenaufsteller bei den Bauern bequem eingerichtet.

    Warum ist dieser Aff eine Meldung wert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)