• Als Nachwuchstrainer war dieser "Aff" nicht so ganz unerfolgreich. Er hat immerhin Lahm, Schweinsteiger, Hummels etc. in jungen Jahren entdeckt.

    Cheftrainer ist mit Sicherheit nicht das Richtige für ihn - war er aber beim FCN auch mal.

    So ganz ahnungslos kann er auch nicht sein, wenn er bei den Bayern -habe ich irgendwo gelesen- einen unbefristeten Vertrag hat. Irgendeinen Hanswurst machen die auch nicht zum Leiter ihres Nachwuchsleistungszentrums.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Karbbfm

    Das ist eine UNglaubliche Neuheit, die die Bundesliga, ach nein, die ganze Fußballwelt erschüttern wird.

    Dabei hat der Tiger als Trainer noch nie etwas getaugt - auch nicht bei uns - und hat es sich als Hütchenaufsteller bei den Bauern bequem eingerichtet.

    Warum ist dieser Aff eine Meldung wert?

    :schaem::schaem::schaem:
    Ich glebb die frustrationsbedingten Rundumschläge gegen andere Vereine,einzelne Personen und ehemalige Clubberer nehmen beim ein oder annern langsam zu.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ein Gerland hatte noch nie eine schweißnasse Stirn
    Ein Gerland wechselt lieber 4 mal, als einmal zu spät
    Ein Gerland weiß wie es ist Bei Dunkelheit in München zu spielen und zu gewinnen

    :ironie:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Den Gerland würd ich mit Handkuss nehmen.

    Ich glaube er ist glücklich verheiratet, mit einer Frau.

    Im NLZ eines Vereines, bei dem Geld keine Rolle spielt, sicherlich gut aufgehoben.

    Beim CLUB brauch ich den nicht mehr :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Beim CLUB brauch ich den nicht mehr :exclamation_mark:

    @Mein Freund, hattest du damals in den jungen Jahren überhaupt die Kompotenz mit entsprechenden kognitiven Fähigkeiten seine Trainerleistungen beim CLUB zu beurteilen :question_mark: , ich meine nein :exclamation_mark:

    Ich sage : der hat mehr Ahnung vom Fussball als alle Angestellten des CLUBS der letzten 10 Jahre zusammen.. Wobei das jetzt auch kein Prädikat ist :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich gratuliere ihm zu den vielen internationalen Erfahrungen, die er sich im Hütchenaufstellen für Pep und andere erworben und den Verdiensten um den Nachwuchs, den er sich erarbeitet hat.

    Trotzdem brauch ich den beim Clubb auch nicht mehr.

    :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von sirtakimann

    @Mein Freund, hattest du damals in den jungen Jahren überhaupt die Kompotenz mit entsprechenden kognitiven Fähigkeiten seine Trainerleistungen beim CLUB zu beurteilen :question_mark: , ich meine nein :exclamation_mark:

    Ich sage : der hat mehr Ahnung vom Fussball als alle Angestellten des CLUBS der letzten 10 Jahre zusammen.. Wobei das jetzt auch kein Prädikat ist :lol:

    Ahnung vom Fußball hat er, aber er ist in meinen Augen kein Cheftrainer.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.bild.de/sport/fussball…60088.bild.html

    Bayerns Co-Trainer Hermann Gerland (62) bei „Markus Lanz“ (ZDF) über...

    ► ...die Bordell-Nacht von Kevin Großkreutz: „Ist mir mal so ähnlich ergangen. Ich war als Bochum-Profi nach einer Skat-Runde als Fahrer mit in den Puff gekommen. Da kam es zu einer Rangelei. Wir sind weg. Ich war als Bergmanns-Sohn gut beieinander. Ich hätte hinterher nicht so ausgesehen wie Kevin.“


    Gut, dass wir das jetzt auch wissen :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gefühlt ist man also schon drei Wochen vor Ostern Meister:
    Hoeneß nimmt bereits Glückwünsche entgegen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…l-entgegen.html

    :woohooo:

    Aber nicht über's Handy oder per email :idea:

    Zitat

    Hoeneß: "Handy ist totaler Scheiß"
    Uli Hoeneß hat nicht viel für moderne Technik übrig. Der Präsident des FC Bayern hat keine E-Mail-Adresse und auch Smartphones sind ihm ein Graus. [...]


    http://www.sport1.de/fussball/bunde…r-handys-uebrig

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sagt der, der immer auf seinen Pager geglotzt hat, wie die Aktien stehen :mwah:

    Make FC Hollywood great again

    Denkt man eigentlich über Martin Bader nach, wo der überraschend in Hannoi durch die Hintertür auf den Transfermarkt gespült wurde :question_mark:

    Ein Stück weit könnte er die Propaganda und Heißluftmaschine an der Säbener mit Leben füllen :exclamation_mark:

    Frühstücksdirektor Presse-, Medienarbeit und Kundenbetreuung Ultra orientierte Kunden A-Z

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wann soll das passiert sein?

    Für Bayern könnte das ein richtig verkacktes Saisonfinale werden. Ulreich ist ne ziemliche Pfeife. Das wird spannend im Pokal. In der Liga haben die doch jetzt auch keinen Bock mehr.