• Zitat von wikinger

    Wann soll das passiert sein?

    Für Bayern könnte das ein richtig verkacktes Saisonfinale werden. Ulreich ist ne ziemliche Pfeife. Das wird spannend im Pokal. In der Liga haben die doch jetzt auch keinen Bock mehr.

    Laub vor dem 3. Gegentor.
    Bei einem Haarriss spricht man ja auch von Fraktur und kann manchmal auch weiterspielen.
    Tut zwar weh, aber geht manchmal

  • Zitat von hoeschler

    Wie sie halt jammern. Sweet Sweet Sweet.


    Mimimi Schiedsrichter mimimi.. :smiling_face_with_sunglasses:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Joey

    Neuer hat einfach kein Bock auf die langweilige Bundesliga und hat sich den gelben Schein geholt :heul:

    Legitim, nachdem dieses Jahr ja keine WM oder EM stattfindet... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von biertester

    Facebook war lange nicht mehr so schön zu lesen wie heute. :lol:
    Jetzt fällt auch noch der beste Spieler des viertelfinals aus. :winke:


    Naja der beste Bayernspieler war Neuer :mrgreen:
    Ist doch meist so, dass sich bei den kleinen die Torhüter mehr auszeichnen können, als bei Real Madrid oder Barcelona :oops:

  • Zitat von ognom0815


    Naja der beste Bayernspieler war Neuer :mrgreen:
    Ist doch meist so, dass sich bei den kleinen die Torhüter mehr auszeichnen können, als bei Real Madrid oder Barcelona :oops:


    Also, das von Dir zu lesen macht mich schon ein wenig betroffen... :question_mark:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von putzi

    Gomez stand gestern im VT.

    Joa. Der Stürmer der Zukunft :lol:
    Warum nicht Pizzarro zurückholen?

    Die Bayern wern echt immer bleeder...

    Die werden noch bereuen, den Hoeneß wieder zum ChefChef gemacht zu haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Joa. Der Stürmer der Zukunft :lol:
    Warum nicht Pizzarro zurückholen?

    Die Bayern wern echt immer bleeder...

    Die werden noch bereuen, den Hoeneß wieder zum ChefChef gemacht zu haben.

    Warum sollten sie jemanden Junges holen? Sind sie ja mehrfach auf die Fresse geflogen (z.B. Petersen, Breno, Schlaudraff, Rode, Höjbjerg, Götze, Renato Sanches, etc.). Die Bauern brauchen fertige Spieler.

    Die brauchen einen Stürmer, der sich ohne zu maulen auf die Bank setzt (weil er genügend Gehalt in den Arsch geblasen bekommt) und trotzdem in der 80. Minute noch nen Elfer schindet, wenn er 2 Min vorher eingewechselt worden ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Warum sollten sie jemanden Junges holen? Sind sie ja mehrfach auf die Fresse geflogen (z.B. Petersen, Breno, Schlaudraff, Rode, Höjbjerg, Götze, Renato Sanches, etc.). Die Bauern brauchen fertige Spieler.

    Die brauchen einen Stürmer, der sich ohne zu maulen auf die Bank setzt (weil er genügend Gehalt in den Arsch geblasen bekommt) und trotzdem in der 80. Minute noch nen Elfer schindet, wenn er 2 Min vorher eingewechselt worden ist...

    soccer-premiere-league-cup-semi-final-vfb-stuttgart-v-bayern-munich-ga6yag.jpg:sherlock: