• Bayern wird etwas machen müssen.
    Wenn man alleine die alten Herren Robben und Ribbery anschaut, reicht das immer noch locker um die Bundesliga zu dominieren. International wird das aber um jedes weitere Jahr mehr Mittelklasse.

    Bayern wird wieder in der Bundesliga wildern. Nur gibt es da aktuell zwar sehr viele Talente wie Brandt, Amiri, etc., aber außer Reus (der aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit rausfällt) keinen Weltklasse Außenbahnspieler.

    MIr soll es recht sein, wenn sie wieder tief in die Tasche greifen und hoffentlich sehr viel Geld versenken. Nur durch dramatische Fehlkäufe kann dieser Verein noch aufgehalten werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui


    MIr soll es recht sein, wenn sie wieder tief in die Tasche greifen und hoffentlich sehr viel Geld versenken. Nur durch dramatische Fehlkäufe kann dieser Verein noch aufgehalten werden.

    Ne, aufhalten kann man die nicht mehr. Die sind finanziell zu weit enteilt.
    Selbst beim größten anzunehmenden Misserfolg (einer Saison mit koan Titel)
    sind sie immer noch dreimal so reich wie Dortmund. Das ist ja das Schlimme.
    Da findet kein Wettbewerb im eigentlichen Sinne mehr statt.
    Die einzigen die mithalten können sind evtl. noch Leipzig. Aber ob man sich das wünscht?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Eben. Selbst so ein 35-Mio-Missverständnis wie Sanchez juckt die doch nicht.

    Selbst dem BVB sind sie schon so weit enteilt, dass der Rückstand nicht mehr aufzuholen ist.

  • Die 35 Millionen geben die mit Freude aus, weil sie sie sonst versteuern müssten.
    Wenn man so wie Bayern jährlich ~100 Millionen in der CL einnimmt, ist man aller Sorgen ledig...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Macht ihr Euch jetzt wirklich ernsthaft sorgen um das Bauernpack? :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Kutschke :exclamation_mark::crossed:

    Ich find auch, dass das eine gute Idee wär, Kutschke für 15 Millionen nach München weiterzutransferieren. Plus Nachlag natürlich für Meisterschaft, Pokalsieg und CL-Triumph sowie für sein Debüt in der Nationalmannschaft. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Macht ihr Euch jetzt wirklich ernsthaft sorgen um das Bauernpack? :shock:

    Ich mach mir Sorgen um die Bundesliga. Diese Langeweile ist alles andere als gut...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich find die 1. Liga gar nocht soooo langweilig. Klar, die Bauern-Dominaz ist immer noch erdrückend, aber Leipzig wird Ihnen auf die Pelle rücken in naher Zkunft. Dab in ich mir ziemlich sicher.

    Ausserdem finde ich es im Augenblick grad gut, dass nicht wieder nur die üblichen Verdächtigen (Mönchengladbach, Schalke und Leverkusen) die Plätze hinter den Roten und dem BvB belegen. Ein bisserl was scheint sich doch geändert zu haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe schon Ulis rote Bombe bildlich vor mir. Die Bayern werden jetzt bestimmt einige Wut-Einkäufe tätigen.

    Kutschke, Bulthuis, Sepsi :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hier wird schon wieder mal die 4. Macht der Foren vergessen. :roll:

    Das sind alles Spieler, die in einem anderen Team, in einer anderen Konstellation blendend funktionieren können!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von klausweiss176

    In der zweiten Liga werden Elfer gegen Spieler gepfiffen denen der Ball an die Schulter springt.

    Was hat das denn mit der Liga zu tun? Im Hinspiel gegen Real haben die Bauern auch einen "Hand"-Elfer bekommen, als der Ball an die Schulter ging... immer dieser Verschwörungsscheiß

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Best of 11Freunde-Ticker:

    Zitat

    1.Anstoß Dortmund. Kalle Rummenigge in der VIP-Loge wütend: »Wir sind beschissen worden«

    Zitat

    14.Julian Weigl holt Franck Ribery von den Beinen. Gibt zur Belohnung eine Gelbe Karte und möglicherweise einen Augenpikser später im Spiel. Vielleicht.

    Zitat

    45.Leute, gerade ist etwas passiert, das man seltener sieht als ein Spaßbad in der Arktis: Robert Lewandowski läuft alleine auf Bürki zu, kann sich die Ecke quasi aussuchen - und vergibt. Schiri Gräfe pfeift direkt im Anschluss ab. Wahrscheinlich, weil er sich jetzt erstmal 15 Minuten die Augen reiben will.

    Zitat

    80.Und dann: Xabi Alonso mit einer Schwalbe. Gibt Gelb. Halten wir fest: Lewandowski verballert Großchancen, Lahm verliert Bälle, Xabi Alonso versucht, Elfer zu schinden. Findet dieses Spiel etwa in der Matrix statt? Können sich die Teams für das DFB-Pokalfinale 3312 in der Hauptstadt Zion qualifizieren? Und wann kommt endlich die Frau im roten Kleid?

    Zitat

    91.Fünf Minuten Nachspielzeit. Ist das der Wiedergutmachungs-Beschiss der Uefa für den Beschiss in Madrid?

    Zitat

    92.Draußen macht sich warm: der Bayern-Dusel.

    Zitat

    95.Alter! Martinez rammt Durm seinen Schädel an die Schläfe, in gewissen Kampfsportarten sind das die Finishing Moves. Aber: er lebt noch. Zum Glück

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke mal, dass jetzt in München unter Hochdruck recherchiert wird, ob Dembele eine Ausstiegsklausel hat und wenn ja, in welcher Höhe. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."