• Zitat von olymp69

    Ich denke mal, dass jetzt in München unter Hochdruck recherchiert wird, ob Dembele eine Ausstiegsklausel hat und wenn ja, in welcher Höhe. :lol:

    So würdest du es vielleicht machen, wenn du Bundesligamanager spielst :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Abdelhamid Sabiri => 50 Millionen Euro, Uli mach die Schatulle auf :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von juninho

    So würdest du es vielleicht machen, wenn du Bundesligamanager spielst :roll:

    Stimmt... die Bayern schauen lieber, ob man Dembele, Aubameyang, Pulisic und Bürki im Paket holen kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt sehe ich es erst.

    6 Minuten Nachspielzeit. Der Schiri konnte das wohl auch nicht so richtig glauben. :mrgreen:

    Eben, das war der Grund warum die Bauern verloren haben: Die Nachspielzeit war eindeutig zu kurz!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von juninho

    So würdest du es vielleicht machen, wenn du Bundesligamanager spielst :roll:


    Stimmt, die Bayern sind nicht dafür bekannt Leistungsträger anderer Bundesligisten oder sogar bevorzugt vom BVB zu holen... ähm ... Moment.. da war doch was?

  • Zitat von Frankencharly

    Eben, das war der Grund warum die Bauern verloren haben: Die Nachspielzeit war eindeutig zu kurz!


    Ich habe das Spiel nicht in gänze gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob die Nachspielzeit angmessen war. Aber um solchen Diskussionen und der ganzen Zeitschinderei etwas das Wasser abzugraben bin ich dafür endlich effektive Spielzeit einzuführen. Es ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei die Spielzeit weiterlaufen zu lassen, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt oder wenn bei einer Führung der Heimmannschaft zufällig mal wieder kein Balljunge in der Nähe ist, wenn der Gegner Abstoß, Ecke oder Freistoß hat.

  • Internen Informationen zufolge, soll Ancellotti im Sinne des Teambuildings erst dann mit dem Training beginnen, wenn selbst der kleine Fipsi jeden Krümel des gemeinsamen Mannschaftsessens vertilgt hat.
    Die Speisenfolge ist typisch norditalienisch: Antipasti, Primi Piato, Secondi Piato, Dolci, Frutta und Formaggio. Sobald dann der 3. Grappa das dezente Völlegefühl verjagt hat, dürfen die Fußballschuhe geschnürt werden *rülps*

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kleiner Udo, ich geb Dir tatsächlich mal recht und das ist bisher noch nie vorgekommen.

    Ich hab grad das Spiel und das Nachher in der Zusammenfassung gesehen. Dieses enthusiastische Herumgehüpfe auf dem Platz, der Jubel der Spieler, die auf dem Platz in sich zusammensanken, forh darüber, es endlich geschafft zu haben mit einem denkbar knappen Vorsprung und die vielen Weißbierduschen. Schiere Freude pur über den 293. Meistertitel in Serie.

    :mrgreen:

    Ein Deutacher Meister-Titel ist bei denen nix mehr wert. Gar nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • XINrMTj.jpg
    MdX9gAJ.jpg

    Ich habe dir die Möglichkeit geboten, mir freiwillig zu helfen!
    Doch du entscheidest dich nun für den Schmerz!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von clubfanatiker

    Geiles Shirt... dürft es die nächsten Jahre auch bald in der Championsleague geben - 5 mal nacheinander gegen Real gescheitert. :mrgreen:

    Jo, mit dem Daumen nach unten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im Sommer kommen sie nach Erlangen :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.