• der poldi ist halt einfach nur ein dummes würstchen, dass einem fast schon leid tun kann. wenn man sich so seine karriere versauen lässt und nix dagegen macht...tja...einmal im monat aufmucken reicht halt leider nicht, wenn man dann wieder glaubt, dass man wirklich gebaucht wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das ganze Poldi-Theater ist langsam nicht mehr zu ertragen.

    Meine Meinung ist, dass die im Raum stehenden Transfersummen in keinster Weise den Fähigkeiten von Poldi entsprechen.

  • ich hab früher nach seinen Auftritten in Köln und in der Nationalmannschaft viel von ihm gehalten, aber so wie er sich derzeit in München präsentiert ist er bei mir völlig unten durch. Er hat erkannt dass die Nation, die größtenteils gegen die Bayern ist, Mitleid mit dem armen, kleinen, auf der Bank versauernden Poldi hat und nutzt das via BILD-Zeitung seitdem für sich aus. Bringt in seinen Einsätzen keine Leistung, stänkert über die Medien, heult nur noch rum, setzt sich nach der Auswechslung beleidigt zehn Meter neben die Bank auf den Rasen, sowas ist charakterlich wirklich schwach. Schade um sein Talent, aber so macht er sich selbst kaputt.

  • ich versteh nicht wieso die bauern ihn nicht gehen lassen. was haben die denn davon ? mediale aufmerksamkeit ? kann ja nicht alles sein. poldi wirds bei den bayern niemals mehr schaffen.

    wenn sie noch etwas geld für ihn bekommen wollen sollten sie ihn jetzt verkaufen, solange er noch etwas an wert besitzt.

    kann natürlich sein, dass man mit dem "neee wir lassen den nicht gehen, wir brauchen den gaaaaaanz doll" auch nur den preis hoch treiben will.


    tja poldi. hättest dich damals für bremen oder hamburg entschieden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von CM

    ich hab früher nach seinen Auftritten in Köln und in der Nationalmannschaft viel von ihm gehalten, aber so wie er sich derzeit in München präsentiert ist er bei mir völlig unten durch. Er hat erkannt dass die Nation, die größtenteils gegen die Bayern ist, Mitleid mit dem armen, kleinen, auf der Bank versauernden Poldi hat und nutzt das via BILD-Zeitung seitdem für sich aus. Bringt in seinen Einsätzen keine Leistung, stänkert über die Medien, heult nur noch rum, setzt sich nach der Auswechslung beleidigt zehn Meter neben die Bank auf den Rasen, sowas ist charakterlich wirklich schwach. Schade um sein Talent, aber so macht er sich selbst kaputt.

    Ich kann mich auch noch an sehr starke Auftritte von ihm in Köln erinnern.
    In der Rückrunde 05/06 fing er aber schon an abzubauen. Bei der WM hatte er 2, 3 klasse Spiele. Überhaupt gab es in der Nati schon einige gute Spiele von ihm.

    Aber in München hat er nie seine Chance genutzt. Ich finde, es gab genügend Möglichkeiten, Hitzfeld respektive Klinsmann zu beweisen, dass er zum Stamm gehören muss.


    Jetzt dieses Gejammer. In Köln werden schon externe Geldgeber gesucht, die ihn finanzieren sollen.
    Ich halte das für einen riesengroßen Fehler und ich sage das
    ganz wertneutral ob man den Verein mag oder nicht.

  • Zitat von Gschmarri

    ich versteh nicht wieso die bauern ihn nicht gehen lassen. was haben die denn davon ? mediale aufmerksamkeit ? kann ja nicht alles sein. poldi wirds bei den bayern niemals mehr schaffen.

    wenn sie noch etwas geld für ihn bekommen wollen sollten sie ihn jetzt verkaufen, solange er noch etwas an wert besitzt.

    kann natürlich sein, dass man mit dem "neee wir lassen den nicht gehen, wir brauchen den gaaaaaanz doll" auch nur den preis hoch treiben will.


    tja poldi. hättest dich damals für bremen oder hamburg entschieden.


    Quatsch. Poldi genießt international ein hohes Ansehen aufgrund der Nationalmannschafts-Spiele. Man City hat ja angeblich schonmal 30 Mio. geboten, nen neuen Arbeitgeber würde er also schnell finden. Außerdem wären die Bayern doch blöd wenn sie einen, den sie für teures Geld geholt haben, einfach nur weil er keinen Bock mehr hat, für ein paar Cent wieder hergäben. Wenn hier bei uns einer keine Leistung mehr bringt wird doch auch ganz schnell gefordert, dass er zur Strafe für den Rest der Vertragsdauer einfach nur noch auf die Tribüne soll. Der Hoeneß hat's echt nicht nötig sich von Poldi auf der Nase rumtanzen zu lassen, da sitzt er am deutlich längeren Hebel.

  • der hoeness sitzt mit sicherheit am längerem hebel. und er ist doch ncht dumm....wieso also nen poldi druchfüttern ? der verdient bestimmt richtig gut geld...wenn man seine wechselumstände bedenkt....und wenn du sagst: mit sicherheit finden sie einen (klar werden sie das)...wieso geben sie ihn dann nicht ab für gut geld? reissen wird der in münchen nix mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Diese Angebote waren ja in der Sommerpause da, ich denke mal dass ihnen für Poldi jetzt ganz einfach kein gutes Angebot vorliegt, da z.B. Man City den Kader mittlerweile mordsmäßig aufgerüstet hat (z.B. mit Robinho). Außerdem scheint Poldi ja nur nach Köln zu wollen, wenn die aber wiederum nicht bereit sind, auch entsprechend für ihn zu zahlen würde ich's genau wie die Bayern machen: Ihn schmoren lassen. Nach seinen jüngsten Aktionen hat er's ehrlich gesagt nicht anders verdient.

  • Zitat von 260507


    Ich würde ihm empfehlen zu einem überdurchschnittllichen Team im Ausland zu wechseln, dort könnte er sich gut entwickeln!

    Das hat ja bei dem überdurschnittlichen Team im Inland schon so gut geklappt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Tsjoa, die Bayern ham halt auch kaum Alternativen im Sturm. Donavan is ja jetzt neu da, aber ob der ein gleichwertiger Ersatz ist, wenn Klose oder Toni mal ausfällt (Geschweige denn wenn beide fehlen sollten, kann ja auch passieren). Gomez kommt net im Winter, und auch sonst gibts wohl keinen, der momentan gut genug ist und sich bei Bayern auf die Bank hockt.
    Von daher schauts schlecht aus für Poldi.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist doch ein guter Deal......Poldi hat immer hin auch nur 10 Mille gekostet und Geromel ist wirklich ein guter!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie blöd is denn der Poldi? Hat Angebote aus namhaften Vereinen aus dem Ausland und wo will er hin? Zum FC Kölle... Soll mal einer verstehen... :roll:

    hatte max morlock auch, is trotzdem da geblieben. deswegen wurde er zur legende :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie blöd is denn der Poldi? Hat Angebote aus namhaften Vereinen aus dem Ausland und wo will er hin? Zum FC Kölle... Soll mal einer verstehen... :roll:

    Naja, Poldi ist ja jetzt nicht so.... der schlaueste Mensch im Profi-Sport... und ich kann mir auch in keinesters weise Vorstellen wie er in Spanien oder England "überleben" sollte... okay, in England evtl. noch mehr weil man da eher auf solche "Typen" steht...

    Podolski scheint aber wirklich diesen kuschel-schmuse-du-bis-der-gott Nummer zu brauchen, sehr wahrscheinlich ist es auch das er von seinem Umfeld in dieser Haltung bestätigt wird.... Ich hoffe für ihn nur das sie seine Kohle vernünftig für ihn Anlegen, sonst wird das nach Karriereende bitter werden...

    Die Nummer mit Köln & Poldi ist aber auf jeden Fall das absolut nervigsten Thema im deutschen Sport... grenzt ja schon an Stalking :lol: hoffe das Thema ist bald durch damit es nur noch in Kölner-Zeitungen steht wenn Prinzchen mal wieder "einen haufen gesetzt" hat...

    pfff....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie blöd is denn der Poldi? Hat Angebote aus namhaften Vereinen aus dem Ausland und wo will er hin? Zum FC Kölle... Soll mal einer verstehen... :roll:


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, denen Heimat- und Familiennähe wichtiger ist als weit weg von zuhause unglücklich bei nem Topverein die große Kohle zu scheffeln. Poldis Getue in letzter Zeit, v.a. das öffentliche Rumheulen via BILD geht mir zwar auch mächtig auf den Keks, aber gerade nach der Enttäuschung in München kann ich zumindest nachvollziehen, dass er dorthin will, wo er ein festes Standing hat und sich wohlfühlt. Würde ihm zwar wahrscheinlich die ganz große Karriere verbauen, die ich ihm z.B. bei nem Wechsel nach Bremen oder dergleichen noch zutrauen würde, aber wie gesagt: Vielleicht zählt das für ihn nicht so sehr.

  • Zitat von 260507

    Wie ich weiter oben schonmal schrieb, glaube ich nicht dass dies der richtige Schritt für ihn ist.
    Der Druck auf ihn wäre viel zu groß. Wie bei Daum der als großer Heilsbringer gefeiert wurde :lol:

    das hab ich mir vorhin auch gedacht.

    wenn die wirklich 10.000.000 € für den hinlegen und er dann net einschlägt wie ne bombe, isser schneller der buhmann bei seinen lieblingsfans, als er ein kölsch auf ex trinkt..

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Bayern ham Angst. Angst vor Hoffe. Hoffentlich werden die Bayern so richtig schön zerlegt!

    ich denke eher, ich werde in diesem fall neutral oder eher für die roten sein.. kaum zu glauben eigentlich

  • Zitat von GLUBB

    ich denke eher, ich werde in diesem fall neutral oder eher für die roten sein.. kaum zu glauben eigentlich

    Da sprichst du mir aus der Seele. Das rote Pack ist immer noch das kleinere Übel...