• Zitat von chiefey

    Hoffentlich ein Grotten-0:0 :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Aber wem bringt es denn was, wenn das Spiel ein Grotten-0:0 würde?

    Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wer das Spiel gewinnt.
    Kann beide Vereine nicht ab.
    Aber sollte ich mir am Freitag das Ganze angucken, sehe ich doch lieber ein 4:4 als ein 0:0.

  • Zitat von wikinger

    Aber wwem bringt es denn was, wenn das Spiel ein Grotten-0:0 würde?

    Weder den Bauern noch Hoppenheim, das wäre das schöne daran :winking_face:

    Das Ergebnis wär mir auch am liebsten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mich für die Bauern entscheiden... So schwers auch ist :?

    :ironie:

  • Au mann, abgesehen davon, dass ich echt nicht weiß wem ich was wünschen soll, hoff ich fast auf einen Sieg der Bayern.

    Ein Sieg von denen ärgert mich aus historischer Sicht glaub ich sogar noch weniger als von diesen neureichen Hoffenheimer Spacken. An die Siege von den bleedn Bayern hab ich mich inziwschen gewöhnt.

    Grad im DSF is mir allerdings auch mal wieder aufgefallen, was die Bayernspieler teilweise für Deppen sind. Da hams gefragt wo denn Hoffenheim liegt. Ribery wusste nur dass es eine kleine Stadt ist. Van Buyten redete irgendwas von "Ja wenn ich jetzt nach einer kleinen Stadt in Belgien frage wisst ihr des ja auch net!"

    Also bitte?
    Des is doch denen ihr verdammter Job, und nachdem die Hoffenheimer seit Wochen vor denen stehn, sollt mer sich da schon mal informieren... bzw. einfach mal die Glotzer offen halten, sooft wie ich scho mitbekommen hab, dass Hoffenheim irgendwo bei Sinsheim liegt, ohne dass ich mich extra informieren wollte.. des kann doch net sein!

    Wenigstens ein "Irgendwo bei Sinsheim" oder "Irgendwo bei Mannheim" meinetwegen noch hätts schon sein können.

    Mannmannmann...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von GLUBB

    ich denke eher, ich werde in diesem fall neutral oder eher für die roten sein.. kaum zu glauben eigentlich


    Ich bin hier für den attraktiven Fußball und diesen Spielt hoffe in Perfektion.


    PS: allein deswegen wünsch ich mir schon ne Bauernniederlage:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/501141/

    Zitat

    Es gibt Fußballspiele, die will man nicht nur gewinnen. Manchmal reicht das nicht. Es gibt Fußballspiele, in denen will man mehr: Eine Demonstration für sich selbst. Eine Demütigung für den Gegner.

    Who's next?

  • Ist doch schön wenn man beim wohlfühlen seinen Arbeitsplatz bewundern darf :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von OPM

    Sehr interessant, bekommt man nicht oft zu sehen sowas. Würd ich gerne mal mit unseren Einrichtungen vergleichen :lol: Das ist schon Weltspitze was die auffahren, kann keiner abstreiten.

    Also ich weiß net... :lol:

    Es ist ja nicht so dass nicht jeder von den Jungs nochmal so ne luxuriöse Hütte zuhause hätte. Dafür dass die "nur" zum Arbeiten da sind, und die meiste Zeit aufm Trainingsplatz verbringen, ist das deutlich übertrieben.
    Nen Luxushotel, in dem niemand wohnt könnte man auch sagen.
    Auch so kann man Millionen verbrennen und dann nachher jammern "wir brauchen aber mehr Geld aus Fernseheinnahmen..."
    Naja, der Klinsi hats gwollt, der Klinsi hat kriegt.
    Mal schaun was als nächstes kommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • das geschäft ist so, das geld ist da, und um gute spieler locken zu können musst du ihnen sowas bieten. ansonsten gehen sie halt zu real, milan oder chelsea, wo die einrichtungen evtl. noch besser sind. und in deutschland würde ich behaupten gibts da sowieso nichts vergleichbares. :wink:
    und das gejammere in sachen fernsehgeldern? ich würde behaupten das kam nicht in erster linie aus münchener ecke, die könnten sich in der einzelvermarktung wohl das deutlich größere stück vom kuchen holen. von daher...

  • Zitat von Platzwart02

    Hoffentlich kriegen die Bauern eine auf den Sack von Hoffenheim!

    wenn die 2 mal am stück meister werden, ham se auch ganz schnell so ein luxus-teil am trainingsgelände stehen..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB (3. Dezember 2008 um 13:20)

  • Zitat von OPM

    das geschäft ist so, das geld ist da, und um gute spieler locken zu können musst du ihnen sowas bieten. ansonsten gehen sie halt zu real, milan oder chelsea, wo die einrichtungen evtl. noch besser sind. und in deutschland würde ich behaupten gibts da sowieso nichts vergleichbares. :wink:

    Ich bin mir sicher dass es bei den großen Clubs der Welt so aussieht. Und manche Dinge sind ja auch durchaus sinnvoll, wie der Physio-Bereich oder auch das "Kino". Stell ich mir nett vor, dort ne Videoanalyse zu machen oder ein Spiel anzukucken.
    Bloß wozu die Bayernspieler z.B. ne Bibliothek brauchen (:lol:) is mir dann doch schleierhaft.
    Und ich hab auch den naiven Glauben, dass für nen Spieler noch etwas anderes zählt als die Frage wie das "Vereinsheim gepimpt" ist :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von OPM

    Sehr interessant, bekommt man nicht oft zu sehen sowas. Würd ich gerne mal mit unseren Einrichtungen vergleichen :lol: Das ist schon Weltspitze was die auffahren, kann keiner abstreiten.


    Den Vergleich will ich lieber net sehen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von afro

    Es fällt mir schwer zu sagen, aber bitte Bayern, haut den morgen zehn Stück rein. Das wäre super

    Wie wahr wie wahr...

    ...leider! Aber nach dem Spiel simmer widder gegen beide, Deal?

    ONLY GLUBB COUNTS!