• Lieber Karl_Heinz,

    das gleicht sich alles in der nächsten Saison wieder aus. So waren doch Deine und des Ulis Worte in der Vergangenheit immer, oder?

    Bloss: Es war ja in diesen zwei Spielen schon ausgeglichen. Du musst halt nur die Entscheidungen zugunsten Deines Scheißvereins auch mit einbeziehen.

  • Zitat


    Liebes-Aus bei Bayern-Star Holger Badstuber

    Nach nicht einmal zwei Jahren ziehen Holger Badstuber und seine Natascha einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Der Profikicker und die Obst- und Gemüsehändlerin lassen sich scheiden.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/s…-badstuber.html


    Die Frage ist jetzt, wem das Sorgerecht für Chino zugesprochen wird.

    Zitat


    Kinder haben Holger und Natascha nicht, nur einen Labrador namens Chino.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dürften jetzt eigentlich die Arena für sich ganz alleine haben, jetzt wo 60 quasi zwangsabgestiegen ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Argo

    scheint so zu sein, hieß es nicht, der Mietvertrag gilt auch für die 3.Liga :sherlock:

    60 startet min. in der 4. Steht soweit ich weiß noch gar nicht fest ob sie gar in der 5. Starten müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wieder so ein Transfer nach dem Motto "Lieber holen wir den, bevor es ein anderer macht". Mal schauen, ob Gnabry den Ansprüchen der Bauern gerecht wird.

  • Den Gnabry-Transfer kann ich nachvollziehen.
    Bei den aktuellen Mondpreisen auf dem Transfermarkt sind 8 Mio für den Knaben fast schon ein Witz. ( :ohnmacht: )
    Gnabry ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende, denke schon, dass der ein richtig richtig Guter werden kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Den Gnabry-Transfer kann ich nachvollziehen.
    Bei den aktuellen Mondpreisen auf dem Transfermarkt sind 8 Mio für den Knaben fast schon ein Witz. ( :ohnmacht: )
    Gnabry ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende, denke schon, dass der ein richtig richtig Guter werden kann.

    Der wird den Weg der vielen anderen Talente gehen die die Bayern gekauft haben weil sie die Sorge hatten sie könnten einem nationalen Konkurrenten weiterhelfen.

  • Zitat von olymp69

    Ich finde, die langen blonden Haare stehen dem Udo richtig gut. :hoch:

    Auf Hawaii wird man auch im Hotelzimmer richtig schön braun :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ist das Bild nun von Manuel Neuers Hochzeit oder von Mario Götzes Konfirmation? :gruebel:

    d5410ef4-4f4f-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

    Schaut aus wie Mutter und Sohn :sherlock:
    "Na mein kleiner Fratz, du hast aber schöne dicke Pausebäckchen"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -