• Zitat von Freddy

    Und aus welchem Grund bezeichnest du ihn als Drecksack?
    Hat er dir was getan oder fehlt es dir nur an Anstand?

    Wer als Familienvater Minderjährige zum *** einfliegen lässt, hat eigentlich schlimmere Bezeichnungen verdient!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wer als Familienvater Minderjährige zum *** einfliegen lässt, hat eigentlich schlimmere Bezeichnungen verdient!


    1.) es war in Frankreich
    2.) die kleine Nutte hat sich älter ausgegeben (war nicht schwer, es gibt Bilder)
    3.) Männer sind wir hier fast alle.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wer als Familienvater Minderjährige zum *** einfliegen lässt, hat eigentlich schlimmere Bezeichnungen verdient!


    1.) es war in Frankreich
    2.) die kleine Nutte hat sich älter ausgegeben (war nicht schwer, es gibt Bilder)
    3.) Männer sind wir hier fast alle.[/quote]

    Stimmt nicht. Er hat sie nach München einfliegen lassen und wenn man das tut und evtl auch ein Ticket bucht, sollte das mit dem Ausweis schon übereinstimmen.

  • Steuerhinterzieher, Steuerflüchtlinge, Uhrenschmuggler, Brandstifter und Kinderficker! :kotz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    :lol::schaem:

    Ja, richtig :schaem:

    Unfassbar wieviele Internt Rambos sich hier tummeln, die vorm PC sitzen und das Maul aufreissen.

    Die sind mir noch viel unsympathischer als irgendwelche Spieler von anderen Vereinen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Und Du sitzt grad net vorm PC und reisst Dein Maul auf?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ooooh... heul halt! :cry:

    Sprich mit der Wand oder mit wem auch immer, ich verschwende meine Zeit sicher nicht damit mit dir zu diskutieren

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Gerade auf "Transfermarkt.de" gelesen... .

    Diese unglaubliche Arroganz mancher... .

    Zitat

    Wie alle davon ausgehen, dass er sich in Amsterdam direkt eingewöhnt!
    Vielleicht ist eine beschauliche Stadt wie München für so einen jungen Kerl besser als so ein Sündenpfuhl wie Amsterdam. Ich freue mich auf den Jungen, ich glaube er passt gut zu München!

    Ich hasse diesen Verein und seine Anhänger! :wall:

    Aber scheint wohl fix zu sein. Morgen hat das "Jahrhunderttalent" Ödegaard wohl angeblich seinen 16. Geburtstag und ist damit laut UEFA "wechselfähig". Wird wohl dann morgen bekannt gegeben.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!