• Zitat von kleinerUdo

    seht ihr eine chance, dass ein messi oder ronaldo mal bei bayern spielen? wenn deren vertrag endet z.b.?
    edit: sehe grad vertrag bei beiden bis 2018.
    und marktwert 120 mio.


    Nein die haben Charakter

  • Hört sich jetzt komisch an,aber die Bauern brauchen Messi nicht. Die kaufen eher 2 starke Offensivleute.
    Wenn er zum Karriereende doch zu Bayern kommt, ist Pep eh nicht mehr da.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke guardiola könnte messi zum fcb holen. aber ob die 120mio€ zahlen würden?

    Des übernimmt Uli H., die Porto- Steuerhinterziehungs-Kasse is prall.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Haben die Bayern heute tatsächlich 5 Feldspieler und 2 Torhüter auf der Bank?
    Laut Kicker.de und Bundesliga.de ist das so.
    Ist das überhaupt erlaubt? Und welchen Sinn ergibt das?

  • Zitat von putzi

    Das ist auch Vernünftig, nachdem Dortmund ausgeschaltet ist muss man sich jetzt auf die Schwächung des nächsten konzentrieren.

    ... ich schaue auf die Tabelle und muss leider sagen, "schwächen der anderen" haben die doch gar nicht mehr nötig. Sicher war das früher so, aber ich denke das ist schon länger nicht mehr der Fall. Warum auch, erledigt sich ja alles von alleine ... leider.

    Der Belgier? Erstmal Konstant diese Leistung bringen, dann den nächsten Schritt machen ... das ist noch das was der Junge zum "richtigen" Star braucht, denke nicht das da die Bank in München richtig wäre.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Doch, genau das machen die. Der Rummenigge will doch im Januar schon Meister werden. Da darf es kein VW geben. Die sind im Weg.

    Haben sie mit allen gemacht. Mit Bremen, Leverkusen und Dortmund. Immer wenn einer Empor kommt, dann schnapp ist er weg.

  • mit VW können sie es ruhig machen, die mag ich genauso wenig wie die Bayern
    ohne die Kohle von VW würden die nicht so weit oben stehen und de Bruyne würde auch nicht dort spielen

  • Zitat von Plerchi

    Doch, genau das machen die. Der Rummenigge will doch im Januar schon Meister werden. Da darf es kein VW geben. Die sind im Weg.

    Haben sie mit allen gemacht. Mit Bremen, Leverkusen und Dortmund. Immer wenn einer Empor kommt, dann schnapp ist er weg.

    Das systematische wegfressen von Gegner war schon immer die Königsdisziplin der Bauern :salzi:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das systematische wegfressen von Gegner war schon immer die Königsdisziplin der Bauern :salzi:

    Wie gesagt... kann natürlich sein das sie die guten Spieler aus der Liga haben wollen, die spielen dann halt beim 2 und nicht in Paderborn :wink:
    Das sie das in der Vergangenheit gemacht haben -> Ja. Und ja sogar genau so gesagt (Del’Haye damals als erster).

    Notwendig heute, weil sie Gegner haben wie damals? Nein - die haben sie einfach nicht mehr.

    Heißt ja nicht das sie es nicht mehr machen, nur glaube ich es nicht mehr aus diesem Grund :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Absolut. Wer damals das Pokalhalbfinale gegen die u17 des VfB gesehen hat konnte sehen, was der Junge schon damals drauf hatte und das es für ihn weit nach oben gehen wird.
    Für mich ganz klar bester Mann in seiner Altersklasse, klar im Kopf, wissbegierig, auf dem Platz überall zu finden, tolle zweikampfführung mit prima Übersicht und großartigem ballgefühl.

  • Zitat von ilo

    Absolut. Wer damals das Pokalhalbfinale gegen die u17 des VfB gesehen hat konnte sehen, was der Junge schon damals drauf hatte und das es für ihn weit nach oben gehen wird.
    Für mich ganz klar bester Mann in seiner Altersklasse, klar im Kopf, wissbegierig, auf dem Platz überall zu finden, tolle zweikampfführung mit prima Übersicht und großartigem ballgefühl.

    Trotzdem muss man sich fragen, warum der VfB ihn dann abgegeben hat, wenn er doch erkennbar so gut war ... Bei denen läuft auch einiges schief ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Der VfB braucht einfach die Kohle, damit sie im Winter jetzt nochmal einkaufen gehen können. Ich sehe es ähnlich, halte sehr viel von Kimmich, der mit Selke auch beim Gewinn des EM-Titel am meisten herausgestochen ist. Stark ist da jedenfalls eine ganze Stufe darunter, allein was Technik, Gedanken-/Antrittsschnelligkeit angeht.

  • naja bester seiner altersklasse...da gibts andere, die schon in der bundesliga was zeigen (meyer) und auch bei der em haben mukhtar, brandt, selke und stendera mehr betrieb gemacht finde ich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!