• Zitat von Gschmarri

    naja bester seiner altersklasse...da gibts andere, die schon in der bundesliga was zeigen (meyer) und auch bei der em haben mukhtar, brandt, selke und stendera mehr betrieb gemacht finde ich.

    Naja, es hängt davon ab, was man dem Jungen zutraut. Er hat bei der U19 schon gute Spiele gemacht und ist schon ein Spieler, für den es weit nach oben gehen kann, ähnlich wie bei Gündogan damals. So blöd es klingt, aber für die Bauern sind 7 Mio wenig Geld. Wenn er sich gut entwickelt, dann ist er in 3 Jahren das 4fache wert.

    Allgemein kann man aber den "Trend" erkennen, dass größere Vereine sich immer mehr junge Spieler holen und diese dann eben verleihen, wenn sie es nicht auf Anhieb packen. So kann man dem Spieler noch ein paar Jahre Zeit geben bis man sich von ihm trennt oder er den Durchbruch schafft. Und für den VfB sind 7 Mio schon ne Stange Geld...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn er weg will und der Preis stimmt und Stuttgart das Geld braucht....warum sollen sie Ihn mit Gewalt halten? So läuft die heutige Fussball Welt.

  • Das werden sich in den nächsten Jahren noch mehr Vereine verwundert umschauen, die auf "junge eigene Talente" setzen.

  • Wie meinst du das? Weil ihnen die besten Spieler sofort weggekauft werden?
    Ich finde den Preis für Kimmich sehr fair und hab deswegen mit dem Transfer eigentlich wenig Probleme.
    Es wird natürlich hart mit eigenen Talenten eine Mannschaft aufzubauen, aber in meinen Augen der einzige Weg, der auch funktionieren sollte, ist noch mehr junge und Bundesligataugliche Spieler auszubilden. Auch die Mannschaften mit Geld haben nur eine begrenzte Anzahl Kaderplätze und auch bei diesen Mannschaften fallen Spieler wiederum durchs Raster. So lange vernünftige Preise für Jugendspieler bezahlt werden haben auch die abgebenden Vereine etwas davon.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bayern-Blogger rechnet mit seinem Verein ab
    Weil sich sein Verein Bayern München durch seine Kooperation mit Katar moralisch fragwürdig verhalten haben soll,
    zieht ein prominenter Blogger nun öffentlichkeitswirksam die Reißleine,
    und wendet sich direkt an den Vorstand des deutschen Rekordmeisters.
    Quelle... http://fanzeit.de/bayern-blogger…verein-ab/16693

    trifft auch ein paar andere BL-Vereine zu...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Bayern-Blogger rechnet mit seinem Verein ab
    Weil sich sein Verein Bayern München durch seine Kooperation mit Katar moralisch fragwürdig verhalten haben soll,
    zieht ein prominenter Blogger nun öffentlichkeitswirksam die Reißleine,
    und wendet sich direkt an den Vorstand des deutschen Rekordmeisters.
    Quelle... http://fanzeit.de/bayern-blogger…verein-ab/16693

    trifft auch ein paar andere BL-Vereine zu...

    Find ich stark! :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von wikinger

    Die Kritik perlt doch an Rummenigge ab wie ein Wassertropfen an einer Lotusblume.


    und dennoch wird sie lauter, zurecht wenn sich ein Verein inklusive seiner Halb- und Vollkriminellen immer zur moralischen Instanz im deutschen Fussball aufspielt:
    Falsches Spiel in Riad
    und
    http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…darin-1.2311898

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Wen interessiert das schon bei einem Verein, der verurteilte Kriminelle in der Jugendabteilung arbeiten läßt?

    genau... verurteilte Straftäter sollten alle lebenslang in einer grube hausen und vor dem rest der gloreichen Menschheit versteckt werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon interessant, was Guardiola da wegen seiner Vertragsverlängerung abzieht.... schaut für mich so aus, als würde er die Entwicklungen bei Barca abwarten und vielleicht doch dort mit dem Posten des Sportdirektors liebäugeln....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ler-kennen.html

    Kurz nach dem fragwürdigen Trainingslager dieser Artikel ... und nirgends steht was über die Kritik an diesem Trainingslager ... typisch!

    Übrigens sollten auch alle anderen Vereine die da unten Trainingslager veranstalten dafür kritisiert werden :exclamation_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ler-kennen.html

    Kurz nach dem fragwürdigen Trainingslager dieser Artikel ... und nirgends steht was über die Kritik an diesem Trainingslager ... typisch!

    Übrigens sollten auch alle anderen Vereine die da unten Trainingslager veranstalten dafür kritisiert werden :exclamation_mark:

    Glaub mir, die haben in Katar keinen Cent gezahlt. Wurde bestimmt alles von diversen Firmen in D und KAtar gesponsert... Echt schade, dass sie in der CL nicht vorher in Israel gespielt haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!