• Transferticker: FC Bayern nimmt offenbar von Reus-Verpflichtung Abstand

    http://web.de/magazine/sport…rpause-30292286

    Ich denke hier geht es in erster Linie um die Verletzungsanfälligkeit u. den labilen Charakter von Reus. Ausserdem zieht es ihn auch nicht unbedingt zu den Bayern. Das die das Verhältnis mit dem BVB nicht belasten wollen ist Unfug.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja mal ausgenommen das es ein Bauer ist. Aber bei boateng war es ein Normales Foulspiel das eben als Notbremse gewertet wird.
    Bei huntelaar war es gezielt gegen die Beine ohne Chance auf Ball.

  • Zitat von ChiLLs

    Naja mal ausgenommen das es ein Bauer ist. Aber bei boateng war es ein Normales Foulspiel das eben als Notbremse gewertet wird.
    Bei huntelaar war es gezielt gegen die Beine ohne Chance auf Ball.

    Plus die Vogelgeste gegen den Schiri.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von juninho

    http://www.sueddeutsche.de/sport/urteil-g…richt-1.2345066

    Ganz interessanter Artikel nochmal zum Boateng-Urteil.
    Das mit dem verwandelten Elfer wusste ich z.B. nicht...

    Ui ... wusste ich so auch noch nicht ... ist ja erstmal "interessant".

    Mit den ganzen "Strafen" ist für mich eh etwas schwer, weil ja eine "persönliche Strafe" nicht existiert. Warum z.B. soll der nächste Gegner einen Vorteil erhalten - aber anders Thema :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Der FC Bayern Hilfe e.V. unter Vorsitz von Karl Hopfner, Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters, übernimmt mit einer Spende die Kosten für Krankenhaus und Medikamente, um 30 Kindern Operationen zu ermöglichen. 30 weitere werden folgen.

    "Wir werden am Dienstagvormittag die Klinik besuchen und eine Spende übergeben", erklärte Hopfner, ohne Angaben zur Höhe der Summe zu machen. Der FC Bayern werde aber die kompletten Kosten für den Krankenhaus-Aufenthalt und die Operationen der Kinder übernehmen. Bei der zweiten Hilfsaktion werden auch medizinische Geräte für die Klinik besorgt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    TOD UND HASS DEM FCB!!!

    Ich mag den FC B wie Herpes und Fusspilz,
    aber die machen solche Sachen regelmäßig.

    Und das muss man auch dann anerkennen, wenn man diesen Verein absolut nicht mag.
    So schwer es mir fällt, aber das war ne große Geste von diesem Verein.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (17. Februar 2015 um 20:05)

  • Zitat von Chris

    Ich mag den FC B wie Herpes und Fusspilz,
    aber die machen solche Sachen regelmäßig.

    Und das muss man auch dann anerkennen, wenn man diesen Verein absolut nicht mag.
    So schwer es mir fällt, aber das war ne große Geste von diesem Verein.

    In den Farben getrennt, in der Sache vereint :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chris

    Ich mag den FC B wie Herpes und Fusspilz,
    aber die machen solche Sachen regelmäßig.

    Und das muss man auch dann anerkennen, wenn man diesen Verein absolut nicht mag.
    So schwer es mir fällt, aber das war ne große Geste von diesem Verein.


    natürlich eine grosse Geste, die können es sich auch leisten
    das zahlen die aus der Portokasse

  • Tja, ich denk die Bayern haben ein massives Problem und das heißt Alonso.
    Er war mMn nie der überragende Sechser.
    In der Bundesliga wirkt sich das kaum aus, aber in der CL könnte es spannend werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • hoffe auf ein 1-1 im rückspiel, denke aber, dass die bauern es daheim machen werden mit 3 oder 4-0

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Tja, ich denk die Bayern haben ein massives Problem und das heißt Alonso.
    Er war mMn nie der überragende Sechser.
    In der Bundesliga wirkt sich das kaum aus, aber in der CL könnte es spannend werden...

    Dieses Problem dürfte sich ja dann "sperrentechnisch" erledigt haben. Wobei so ein schönes 1:1 im Rückspiel hätte schon was :grinning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!