• Zitat von wikinger

    Die werden jetzt erstmal wütend einkaufen.

    erstma is jetzt Krisensitzung angesagt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Die werden jetzt erstmal wütend einkaufen.


    Joa, gibt genug Baustellen, vom Dicken bis zum Schweins.., der seit zwei Jahren verletzt ist und nicht mehr in den Tritt kommt. Ribery und Robben sind über den Zenit oder verletzt...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Darf denn der Uli um diese Uhrzeit noch telefonieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Pep lernt es nimma. Nen Müller wechselt man nie aus! Aber mei so kann FC Bauern TV oder sport 1 wie de Sender offiziell heisst ja nun wieder berichten und anal-ysieren..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Karbbfm

    Darf denn der Uli um diese Uhrzeit noch telefonieren?

    Spoiler anzeigen
    Warnung: Äußerst geschmackloser Witz.
    Spoiler anzeigen
    Nur mit der Notapotheke, wenn er Vaseline braucht damit die Nacht in der JVA halbwegs erträglich bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Samenspender (6. Mai 2015 um 23:54)

  • Wie meine Vorredner schon gemeint haben, die Mannschaft ist einfach über ihren Zenit hinaus. Schweinsteiger völlig außer Form und wird anscheinend nie wieder zu alter Stärke zurückfinden, zudem noch unglaublich verletzungsanfällig. Genau das gleiche kann man eigentlich von Ribery sagen. Der wird wohl auch nicht mehr zurückfinden zu alter Form. Robben, ja, ob er sich jetzt nochmal zu alter Stärke zurückkämpfen kann? Ich glaube eher weniger... . Lahm, kommt nach seiner Verletzung eigentich überhaupt nicht mehr in Tritt, was mich eigentlich total wundert. Aber da ist wahrscheinlich auch Pep ein großes Stück dran schuld. Wie kann man Lahm nur im Mittelfeld derart verheizen... . Alonsos Zeit ist nun auch entgültig vorbei.

    Und was ist mit Pep? Alle guten Dinge sind 3? Ich glaub nicht dran. Der ist auch weg im Sommer.

    Die werden richtig, aber mal RICHTIG einkaufen diesen Sommer... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Die werden richtig, aber mal RICHTIG einkaufen diesen Sommer... .

    Müssen die Glubbfans um Timo Gebhart zittern......??!?
    Bitte sag es wenn du was weisst, und lass die Glubbfans hier nicht so verunsichert zurück!! :cry:

  • Zitat von Samenspender

    Müssen die Glubbfans um Timo Gebhart zittern......??!?
    Bitte sag es wenn du was weisst, und lass die Glubbfans hier nicht so verunsichert zurück!! :cry:

    Wer is'n dieser Gebhart? :gruebel:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie meine Vorredner schon gemeint haben, die Mannschaft ist einfach über ihren Zenit hinaus. Schweinsteiger völlig außer Form und wird anscheinend nie wieder zu alter Stärke zurückfinden, zudem noch unglaublich verletzungsanfällig. Genau das gleiche kann man eigentlich von Ribery sagen. Der wird wohl auch nicht mehr zurückfinden zu alter Form. Robben, ja, ob er sich jetzt nochmal zu alter Stärke zurückkämpfen kann? Ich glaube eher weniger... . Lahm, kommt nach seiner Verletzung eigentich überhaupt nicht mehr in Tritt, was mich eigentlich total wundert. Aber da ist wahrscheinlich auch Pep ein großes Stück dran schuld. Wie kann man Lahm nur im Mittelfeld derart verheizen... . Alonsos Zeit ist nun auch entgültig vorbei.

    Und was ist mit Pep? Alle guten Dinge sind 3? Ich glaub nicht dran. Der ist auch weg im Sommer.

    Die werden richtig, aber mal RICHTIG einkaufen diesen Sommer... .

    Jep sehe ich aich so. Des Weiteren werden Dante und Rafinha keine große Rolle mehr spielen. Götzes Zukunft bei Bayern ist zumindest fraglich. Badstuber ist auch immer wieder verletzt.

    Ich tippe mal auf Einkäufe mit einem Volumen von 100 Mios.

  • Zitat von wikinger

    Jep sehe ich aich so. Des Weiteren werden Dante und Rafinha keine große Rolle mehr spielen. Götzes Zukunft bei Bayern ist zumindest fraglich. Badstuber ist auch immer wieder verletzt.

    Ich tippe mal auf Einkäufe mit einem Volumen von 100 Mios.

    Bei Götze hab ich immer das Gefühl, das da Null, aber auch wirklich Null Lust mehr auf Fussball da ist. Der wirkt satt und völlig desinteressiert. Was ist mit dem eigentlich passiert?

    Das jetzt nur auf das Millionengehalt zu reduzieren wäre mir eigentlich zu einfach, aber vielleicht ist das genau der Punkt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bei Götze hab ich immer das Gefühl, das da Null, aber auch wirklich Null Lust mehr auf Fussball da ist. Der wirkt satt und völlig desinteressiert. Was ist mit dem eigentlich passiert?

    Das jetzt nur auf das Millionengehalt zu reduzieren wäre mir eigentlich zu einfach, aber vielleicht ist das genau der Punkt.


    Weltmeister, Weltpokalsieger, viermal Meister, zweimal Pokalsieger - welcher 22-Jährige hat schon so viel erreicht?
    Nicht zu vergessen Verträge, die ihm mehr als 50 Millionen Euro bringen werden.

    http://www.bild.de/sport/fussball…10798.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das schlimme ist ja, dass das für die jetzt so ne Art Scheiß Saison ist. Und sie trotzdem mehr Kohle verdienen, als sie im Sommer ausgeben können.


  • Das ist sehr gewagt, am Ende stehen nämlich immer noch 11 Mann auf dem Platz. Auch ein Messi konnte Barca jetzt eine zeitlang nicht alleine retten.
    Bayern muss jetzt einfach den Umbruch einläuten, im Endeffekt sind sie ein Jahr zu spät dran, aber hinterher ist man immer schlauer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von papahippie

    Am schlimmsten fand ich Bernat. Seine Leistung lag irgendwo zwischen Hlousek und Plattenhardt. Der hat auf diesem Niveau nichts verloren.

    Diesen jungen Herren und seine Ablöse-Summe versteh ich in diesem Leben nicht mehr.

    Gut, juckt die Bayern wenig aber solche Leute hätten die früher gar nicht erst geholt und erst drei mal nicht für diese Summen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!